Beiträge von Stefan1979

    Ich schlage nur vor, dass das MF nicht regelmäßig ausgekontert wird, weil die Kollegen durch die Bank nicht die nötige Grundschnelligkeit haben. Dass Erras gewisse Vorzüge für die Position im MF hat, ist ein ganz anderes Thema. Dann sollten andere die Geschwindigkeit haben, dass Dovedan den ich schnell in Erinnerung habe zu häufig nach hinten arbeiten muss, wäre sicher nicht optimal.

    Ich habe jetzt mal höflich und sachlich geantwortet und wünsche mir, dass Du das künftig auch so hältst.

    Diskutieren gehört doch dazu, ansonsten würde ein Forum auch keinen Sinn machen

    Das mit dem ausgekontert werden ist so eine Sache

    Unter MK hatten wir meiner Meinung nach das Problem, dass gerade bei Ecken die Grundabsicherung gefehlt hat. Das war teilweise vogelwild, was er hat spielen lassen

    Es ist dann nach viel zu langer Zeit und viel zu vielen Gegentoren besser geworden

    Er hat dann Spieler mit einer gewissen Grundschnelligkeit (Bsp Leipold) absichern lassen

    Aus dem Spiel heraus haben wir vergleichsweise wenig Kontertore bekommen

    Das verteidigen geht aber bereits ganz vorne los, da ist ein kleines taktisches Foul zur richtigen Zeit oft Gold wert

    Das hat weniger mit Schnelligkeit in den Füßen, sondern mehr im Kopf zu tun

    Wer sagt, dass ein Mühl kein Nationalspieler werden kann

    Sehe ihn als das mit Abstand größte Abwehrtalent, das wir seit langer Zeit hatten

    Da darf sich meiner Meinung ein Stark hinten anstellen

    Er hat im letzten Jahr eine Entwicklung genommen, die ist meiner Meinung nach Bombe?

    Er ist extrem zweikampfstark, schnell, kopfballstark, hat sich in der Spiel Eröffnung verbessert. Er ist bodenständig, Kapitän der U Nationalmannschaft.

    Man könnte meinen manche vergleichen ihn mit Hummels

    Hoffe inständig er bleibt

    Der Erras wird die zweite Liga rocken.... Erras, Erras…

    Petrak, Rhein, Behrens und auch Erras sind für den geplanten Spielstil jeder für sich und erst recht in Summe zu langsam. Und da hilft auch nix ständig zu betonen, dass es beim Erras nur so aussieht. Allein durch die Körpermasse hat er immer Nachteile bei der Erstbeschleunigung

    Sorry, aber so einem Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen

    Willst du für den neuen Spielstil in der Zentrale vor der Abwehr einen 100 Meter Sprinter?

    Da brauchst du jd der das Spiel lesen kann

    In den richtigen Momenten Tempo geben, Tempo raus nehmen

    Wege zu laufen und öffnen

    Wer schwebt dir denn vor?

    Hoffentlich wird jetzt das freie Geld in einen richtig guten Sechser investiert... seit Wochen erscheint mir die Offensive zu sehr im Fokus...

    … aber welcher aus dieser Kategorie geht in die zweite Liga... ein blöder, fast schon depressiver Gedanke.

    Sorry, aber was verstehst du unter „richtig guten Sechser“

    Ich hoffe wirklich jeden Tag, 1. Erras bleibt 2. Erras bleibt gesund

    Er wirkt durch seine Größe vielleicht ungelenk, ist fit eine große Bereicherung! Wer soll uns (bezahlbar) verstärken?

    Endlich ist der FCN in der Gegenwart angekommen

    Im Profifußball ist es (leider) völlig normal junge Spieler langfristig zu binden, um sie bei vermeintlich kleineren Vereinen spielen zu lassen.

    In England wird das seit vielen Jahren betrieben.

    Sehr das als Fußballromantiker nicht positiv, aber wir müssen da leider mitschwimmen...