Beiträge von TornadosRapid1996

    Zitat von krzyno

    Hi,
    ich habe für nächsten Sonntag Karten für Rapid gegen Kärnten. Gibt es am Stadion einen Treffpunkt für Fans, wo man vor dem Spiel gemütlich 2-3 Bierchen trinken kann? Gibt es außerdem ne Fankneipe, in der man nach dem Spiel den Abend beginnen bzw ausklingen lassen kann?
    Außerdem hätte ich noch eine Frage zu den "print at home" Tickets: Reicht es, wenn ich mit dem ausgedruckten Zettel zum Stadion gehe und bekomme ich dann dort die Karten?
    Danke schonmal für ne Antwort
    Grüße

    Für die Karten sollte es reichen den Ausdruck mitzunehmen, sicherheitshalber mal im Fanhsop bei uns anrufen. Treffpunkt für die meisten is das Rapiddorf welches hinter der Nordtribüne is. Für welche Tribüne hast Karten bekommen?

    Alles außer West ist kein Problem, gibts genügend Karten, am besten übers Internet bestellen. Seit dieser saison gibts ne neue Regelung mit den Karten im block West. Von den Abos oder Dauerkarten die bis 5 Minuten vorm match noch nicht gelöst sind, geht ein gewisser Prozentsatz in den freien Verkauf. Also ihr könnt euch entweder auf ein Nervenspiel einlassen oder euch für einen andere Tribüne entscheiden.