Beiträge von GAP_Glubberer

    Ich glaube, Sie wollte damit die Verbundenheit von Söder zum "Club" ansprechen und hat gleichzeitig versucht, den Söder zu motivieren, dass er in seiner Funktion als Ministerpräsident und seiner Nähe zum Fußball, und insbesondere zum FCN (hoffe doch, dass dies so ist), die Profivereine davon zu überzeugen, wie wichtig es doch ist sich impfen zu lassen und somit auch eine Art Vorbildfunktion (Profis) für die Gesellschaft zu sein.

    Das schönste wär wenn der Club den Edit by Mod die Mitgliedschaft sofort entzieht, für die scheisse was der mit dem Volk abzieht. Plus lebenslanges Stadionverbot

    Weiss man schon um wieviel Uhr das Spiel ist und ob Zuschauer zugelassen sind?

    Hab heute die Nachricht von Jürgen Bergmann bekommen, dass das Spiel auf Grund von Auflagen der Tiroler Polizei an einem nicht öffentlichen Ort und ohne Zuschauer stattfinden muss.

    Ich hoffe das in Hatting Zuschauer zugelassen werden. Denn dann kann ich einen schönen Ausflug machen.

    Hab gestern mal angefragt dazu gibt's erst nächste Woche Infos dazu ich soll nochmal eine Mail an Jürgen Bergmann senden. Wär für mich auch sau stark einen Ausflug machen zu können...

    allein schon deswegen wäre es gut gewesen, mühl gar nicht mehr aufzustellen.

    übrigens: er war gestern unbestritten von mir der schlechteste von vielen sehr schlechten.

    aber es ist weder fair noch redlich, die scheiß laune der clubfamilie namentlich an ihm festzumachen.

    gestern waren viele so schlecht, dass wir selbst mit einem abwehrkoloss wie margreitter verloren hätten.

    zumindest für mich gab es da durchaus noch viel mehr was mir schlechte laune gemacht hat.

    Wer weiß, vielleicht zieht der Mühl seine Kollegen so dermaßen runter mit seiner scheiss Leistung dass die Verunsicherung schon steigt wenn er aufgestellt wird. Was anders wäre wenn "Kollos" schorsch oder einer der jungen gespielt hätte.

    Bin der Meinung dass es nur Sinn macht wenn Mathenia wechselt.

    Bayern wird ihn kaum an uns verleihen wenn er nicht Nr 1 werden soll. Lernen könnte er im dortigen Training von Neuer deutlich mehr.

    Für die Spielpraxis die er bei uns wohl bekommen soll setzen wir dann Mathenia 1-2 Jahre auf die Bank und er versauert. Glaube auch nicht dass er das mit sich machen lässt. Aber wer kauft ihn aus dem noch 4 Jahre laufenden Vertrag raus und wo verdient er annähernd so gut wie bei uns? Außerdem bin ich der Meinung dass Mathenia schon eine Art Führungsspieler ist und mit Ansagen die Abwehr unterstützt. Hat das ein 20 jähriger schon drauf? Ich kann den früchtl nicht einschätzen auch wenn ich vor Corona im Stadion bei haching gg Bayern 2 war.

    Als Festverpflichtung kann man den Früchtl gern holen aber als Leihe glaub ich dass es nur Unruhe bringt egal ob er Nr 1 oder 2 ist. Als Nr 2 kommt die Unruhe von den Bauern dass er spielen soll und als Nr 1 wird Mathenia enttäuscht sein

    nach vielen Überlegungen heute kann ich mir ihn als SV inzwischen sehr gut vorstellen.

    1. Sollte er viele gute Kontakte im Business haben

    2. Wäre dann für mich die lebende Legende Mintal etwas mehr als möglicher neuer Trainer vorstellbar. Hecking könnte ihn mit Rat und Tat unterstützen und so evtl mangelnde Erfahrung bei Marek egalisieren bzw. abmindern.

    3. Glaube ich nicht, dass ein SV eine Ausstiegsklausel erhält. (Obwohl bei unserem AR...?)

    4. Hat er eine ruhige, sachliche Art

    5. Hatten wir unter ihm als Trainer eine recht erfolgreiche Zeit.

    6. Denke ich, dass er sich auf seinen Trainerstationen einiges von den jeweiligen Manager, SVs, Kaderplanern - oder wie auch immer man das überall nennt - abschauen und lernen konnte.

    7. Würde er, so denke ich, sich das nur antun wenn er überzeugt ist, it uns etwas erreichen zu können.

    8. Würde ich aus seiner Zusage schließen, dass er gerne an seine Zeit in Nürnberg zurück denk und noch immer Sympathie für uns empfindet.

    Dagegen spricht vielleicht ein wenig sein Abgang von damals. Wobei man auch verzeihen können sollte...

    Die sollten jetzt nach dem Spiel noch 3 Stunden auf der Bahn laufen müssen. Bis zum kotzen... wie wir Fans jetzt schon.

    In 28 Jahren als Clubfan hab ich selten so eine scheisse gesehen. Lauter weichgespühlte Möchtegern Profis. Da hätte man heute jeden Kreisligaspieler aufstellen können die kämpfen wenigstens und technisch sind die auch nicht schlechter