Beiträge von AnalytikerFCN

    Ich bin zwar klarer Befürworter und auf Seiten der Ansicht: "Einfach noch abwarten, unsere Situation ist für die neue Saison weder problematisch noch ist es zu spät, irgendetwas zu fixen".

    Aber an alle, die bei Hecking enttäuscht gewesen sind und es auch bei Joti/Rebbe aktuell irgendwo sind, weil es bereits jetzt nicht so läuft, wie sie es sich erhofft haben:

    Grass isn't greener on the other side, is it?

    Hoffentlich wird das Gras im Laufe der Saison grüner.

    Mei. Ist mir doch egal wie viele Tore er sonst wo schießt. Mir wäre es ganz lieb wenn er hier Tore macht. Nicht so wie ein Sylvestr, Daferner, Frey, Matavz oder Schleusener, die herkommen und dann geht gar nix

    Ein Frey war die ersten Wochen echt gut! Hat dann wie das gesamte Team zu Zeiten Coronas abgebaut plus das Spielpech gepachtet.

    Und Schleuseners Tor gegen Ingolstadt hat die Verpflichtung doch mehr als nur gerechtfertigt :winking_face:

    Der Beitrag über mir steht wie ich finde auf der Kippe, gelöscht zu werden oder gar eine Denkpause zu bekommen. Puh.

    darf ich mal fragen warum ?

    Wenn du dir die Frage heute nicht selbst beantworten kannst, werde ich es für dich auch nicht tun können. Speicher dir den Beitrag ab und schau ihn dir in paar Monaten oder Jahren nochmal mit Abstand an. Dann weißt du vermutlich, was ich meine.

    Ne, das hat nichts mit Enttäuschung zu tun. Hier hat keiner, wirklich keiner überhaupt eine Ahnung davon, wer dieser Spieler ist und was seine Qualitäten sind. Stattdessen wird sich beschwert und schon das Schlimmste erwartet. Obwohl die Daten ligaintern völlig in Ordnung sind.

    Widerliches Verhalten. Aber jedem das seine.

    Wenn ich sage, man hat sich nach dem ersten Blick etwas mehr erhofft, ist das ein widerliches Verhalten?

    Wieso beziehst du meinen Kommentar auf dich selbst? Reflektier mal die letzten Seiten und die Schreibweise sowie deren Inhalt und überlege, welche Beiträge ich ggf. meinen könnte.

    Ne, das hat nichts mit Enttäuschung zu tun. Hier hat keiner, wirklich keiner überhaupt eine Ahnung davon, wer dieser Spieler ist und was seine Qualitäten sind. Stattdessen wird sich beschwert und schon das Schlimmste erwartet. Obwohl die Daten ligaintern völlig in Ordnung sind.

    Widerliches Verhalten. Aber jedem das Seine.

    Was aber auch interessant ist, finde ich, ist, dass man lesen kann, dass die Erwartungshaltung gering sei, obwohl dies nicht die Realität abbildet:

    Durch die Uzun-Millionen, dem Wechsel auf den Führungspositionen und der Tristesse der letzten Saisons ist es nur logisch, dass sich die meisten Teile der Fans eine spektakuläre Wende mit klar positiven Zeiten erhoffen. Natürlich kann das trotzdem passieren. Aber genau aufgrund dieser Erwartung und der Angst, dass diese aufgrund der bisherigen Transferperiode nicht befriedigt werden könnte, gerät man schon in Zweifel und in Sorgen, die - wie ich finde - für unsere Situation gar nicht von Nöten sind.

    Man erschafft sich lediglich eine zu große Erwartung und enttäuscht sich damit meist letztendlich nur selbst, da die Realität nun mal nicht komplett nach den eigenen Vorstellungen läuft - insbesondere wenn man kaum auf die Geschehnisse eingreifen kann. Das sollte einem bei all der Diskussion bewusst sein.

    Platz 10 wäre im ersten Jahr Klose ok. Danach muss es steil nach oben gehen. Vor 6 Jahren hätten wir über Platz 10 nicht mal nachgedacht. Da war Platz 10 eine Schande.

    Seitdem wurde hier soviel Falsch gemacht bei Spielern und Trainern, dass wir uns schon über Platz 10 freuen. In meinen Augen ist das aber nicht unser Anspruch. Wollen wir wieder nach oben, dann müssen wir einen konkreten Weg nach oben erfolgen.

    Dieser Gedanke ist toxisch und schadet dir nur selbst.

    Gleichzeitig könnte man nämlich sagen, dass es eine Schande wäre, wenn Neugeborene irgendwann mal besser werden als man selbst je gewesen ist.

    Meiner Meinung nach sind hier viele hinsichtlich der neuen Saison und des noch nicht fertigen Kaders ZU emotional und wollen mit aller Macht - wie bei Menschen normal - die negative Zukunft bereits herbeischwören. Geduld ist eine gute Tugend!

    Hat wenig mit "man ist kein Rassist, Sexist" oder ähnliches zu tun.
    Es ist leider auch nicht das erste Mal, dass du auf Twitter mit negativen Äußerungen, v.a. gegen andere User, auffällst, was mich völlig irritiert, weil du sowohl auf Facebook (damals, kein Plan wie du da heute tickst) als auch im Forum größtenteils recht gesonnen rüberkommst.

    Du brauchst sicherlich keine Belehrung von einem wie mir, der selbst völlig wirr die letzten Jahre Texte zusammengestellt hat, aber es würde dir und möglicher zukünftiger AR-Bewerbungen sicher nicht schaden, wenn du zweimal nachdenkst, bevor du was schreibst.

    England , Frankreich , Holland - die bis dato so gut wie gar nichts gezeigt haben - unter den letzten Vier ist schon ein Witz !

    Die Niederlande hat bis dato so gut wie nichts gezeigt?
    Gegen Polen ein überragend dominantes Spiel abgeliefert, wovon die Franzosen nur träumen konnten.
    Gegen Frankreich war es in etwa ausgeglichen, aber wenn Xavi Simons Tor zählt, gewinnen sie das Ding höchstwahrscheinlich.
    Österreich war mit das stärkste Team der EM und sie hätten sehr gute Chancen gehabt, sogar bis ins Finale einzuziehen, wenn nicht der sehr schmeichelhafte und recht unwahrscheinliche Sieg der Türken geschehen wäre.
    Gegen Rumänien waren sie bockstark.
    Und gegen die Türkei war es dann in Halbzeit 2 ähnlich wie Deutschland vs Spanien deutlich verbessert.

    Für mich mit Spanien definitiv verdient im Halbfinale, hoffentlich bald auch im Finale!