Beiträge von Glubberer64

    wenn ich meinen Fürth Freunden glauben darf, hat Wittek bei uns angeheuert. Sollte ursprünglich nach dem Derby bekannt gegeben werden.

    Aufgrund Corona woll später.

    Wie gesagt Flurfunk in der Firma

    Jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr! Mit handwerker als LV bin ich sehr zufrieden

    Ich sehe Handwerker deutlich verbessert. Gerade offensiv. Defensiv aber immer noch ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Siehe Bielefeld.

    Hat sich in der 2. Halbzeit endlich mal wie ein Stürmer benommen, Zug zum Tor entwickelt, gute Laufwege gezeigt, sich angeboten, gekämpft.

    Das ist ok. Nicht ok ist, daß er das am 30. Spieltag zum ersten Mal anbietet und er muß einfach eine seiner Chancen machen.

    Klar besser als Dovedan, aber das heißt momentan nicht viel. Da muß noch mehr kommen.

    Ich gebe allen Recht, die die Meinung vertreten, ein ständiges Wechselspiel der Vorstände bringt nichts. Aber mir kommt es vor, bei allen damals gehandelten Namen und Lösungen, war PALIKUCA eine Billiglösung und vom AR am leichtesten zu führen. Darin liegt das Problem. Qualität kostet und ist nicht nur Befehlsempfänger. Auf diese Position muss ein langjähriger Fachmann her und der kostet. Bringt dann aber auch Erfolg und Einnahmen. Dr. Grethlein und PALIKUCA traue ich nicht zu ein millionenschwere mittelständisches Unternehmen zu führen.

    PALIKUCA hat in seiner ersten Saison soviele Fehler gemacht, wie ein guter Manager un 10 Jahren nicht. Dabei geht es mir um die Kaderplanung. Die Neuzugänge empfinde ich immer noch als gut.

    Sorg und Valentini gleichwertig. Warum kein junger R V anstatt Sorg.

    Links das Gegenteil. Zwei sehr junge Spieler.

    Kein 6er. Auch in der Winterpause nicht nachgeholt. Kardinalfehler.

    Geis und Dovedan sind eigentlich zwei Spielgestalter, die uns fehlen. Geis auf die 8. Frag die Greuther. Dovedan ist ein 10er oder sogar Stürmer. Aber kein Aussenspieler. Dafür viel zu langsam.

    Dafür haben wir 5 Mittelstürmer. Spielen aber nur mit einer Spitze. Die Aussen werden immer besetzt x obwohl nur Hack Niveau besitzt.

    Dazu scheint es in der Mannschaft nicht zu stimmen. Keine Hierarchie.

    Auch hier mache ich PALIKUCA verantwortlich.

    Trennen sollte man sich nach der Saison. PALIKUCA ist völlig überfordert.

    Sehe ich auch so. Zum Beispiel Erras und Nürnberger auf die 6. Geis und Dovedan davor offensiver. Behrens, den man scheinbar niemals opfert, als zweite Spitze. Damit würde man beide Aussenspieler opfern. Wie man es dreht und wendet, es ist Mist. Vielen Dank dem Kaderplaner.

    Gärtner, Rebe oder Schindelmeister sind schon mal drei, die es schon mal bewiesen haben. 3 Telefonate, zusammen ca. 3 Stunden. Dann weiss ich, ob überhaupt jemand Lust hat nach Nürnberg zu gehen. Wenn einer Bock hätte kann man sich doch bestimmt schnell einigen. Das lange Gesuche bevor PALIKUCA kam, zeigt doch die Naivität unseres AR

    Heute wieder keine richtige Chance erspielt. Hält immer am gleichen Personen und System fest. Ist er nicht lernfähig. Wir bringen keine Leistung und es ändert sich nichts. Ich habe heute die Hoffnung verloren.

    In der aktuellen Phase und englischen Wochen das System zu ändern, wäre verrück gewesen. Das wird dir auch jeder erfahrene Trainer sagen.

    Es spielen immer die gleichen, weil es einfach keine Alternativen gibt. Einzig Erras für Geis, sonst stellt sich die Mannschaft von selbst auf.

    In den letzten 4 Jahren hat die Mannschaft nur eine gute Saison gehabt. In der Zeit hatten wir Schwartz, Köllner/Schommers, Canadi und Keller als Trainer. Es kann nicht immer nur am Trainer liegen. Wenn man die letzten 10 Jahre dazu nimmt, wird es noch schlimmer mit den Trainerwechsel. Das waren und sind nicht alles Blinde.

    wenn ich nichts gewinne muss ich jederzeit was ändern, sagt dir jeder erfolgreiche Mensch