Beiträge von Glubberer64

    Hört doch mit der Diskussion um Klaus auf. Er muss jetzt lernen. 2. LIGA ist nicht Leipzig oder Fußballhochschule.

    2 Liga ist Kampf. Und hier fehlt es. In der Statistik in Braunschweig waren wir überall stärker, nur die Zweikämpfe gingen klar an Braunschweig. Hier muss reagiert werden. Mit Handwerker Nürnberger, Hack, Kraus oder Singh hat man schon viele gute Fußballer aber auch Handtücher im Team. Zwei Kämpfer mehr würden guttun. Ein Trainer darf Fehler machen, muss sie aber reparieren.

    Ich sehe auch die Aussagen von Hecking negativ. Das Umfeld ist doch sehr ruhig. Er sollte auch mal Fehler bei der Kaderzusammenstellung eingestehen. Iv oder Sechser. Auch mit wenig Geld wäre etwas gegangen. Ich glaube, dass man die Stärke des Kaders völlig falsch beurteilt hat.

    Ich bin auch überhaupt kein Fan von ständigen Trainerwechsel.

    Jedoch muss sich Robert Klaus auch hinterfragen. Er kommt mir wie viele junge Akademiker in Führungspositionen vor. In den Hochschulen mit Theorie versorgt und super Rhetorik, müssen sie sich im Alltag beweisen. Daran scheitern sie öfters.

    Ein weiter so darf es nicht geben.

    Bitte richtig lesen oder zitieren.

    Ist doch nicht so schwer.

    Nix erfinden oder im Wahn dazu schreiben. Ich versuche einfache Sätze zu schreiben.

    Ob ich ein 80 er macho Fan bin, keine Ahnung. In der Personalführung habe ich klare Vorstellungen.

    Spieler die wollen und können; Alles gut. Die wollen aber nicht können; fördern. Die können aber nicht wollen,

    Bekommen Druck. Die nicht wollen und nicht können, mit denen beschäftige ich mich nicht mal. Das war in den 80 er so, wie jetzt 40 Jahre später. Und wer nicht geht hat nicht viel Spaß.

    Man sagt Ihnen, dass man nicht mit ihnen plant. Lässt junge Spieler ran.

    Sagt das auch den Medien und die Jungs finden sich auf der Tribüne wieder. Ablöse macht man nicht kaputt.

    Bitte sofort reagieren. Hat man im Sommer verpasst.

    Wir brauchen keinen neuen Trainer. KLAUSS MUSS jetzt aber Eier zeigen.

    Das lernt man aber nicht in der Sporthochschule. Es müssen in der Kabine Wörter fallen, für man sich später auch schämen darf. Aber dieser Truppe muss gezeigt werden, welche Deppen unseren Verein kaputt machen. SIR ALEX hat mal Schuhe nach Beckham geworfen. Es kapieren diese Jungs nicht anders. Meine Meinung nach den letzten 2 Jahren. Kaputt machen kannst eh nichts mehr. Es ist bereits wieder 5 vor 12.

    Er macht schon einige Fehler.

    Valentini seit Wochen ausser Form, aber unantastbar.

    Keine Lösung auf der Sechs.

    Dadurch Abwehr ein ? Hühneraugen.

    Kein Spielgestalter. Heute Geis.

    Immer noch kein Spielkonzept.

    Kein ? Feuer innerhalb der Mannschaft. Aber das war bereits letztes Jahr.

    Aber auch Hechingen machte bei der Zusammenstellung der Truppe viele Fehler.

    Dann muss ich mich outen in der Blase lebend oder Schwachsinnig. Ich halte dagegen, von ihm wird wenig kommen.

    Aber ich gebe auch eine Erklärung. Er ist technisch schwach. Und dabei spielt es keine Rolle ob ich eine Vorbereitung mitgemacht habe oder die letzten 2 Jahre nur trainiert habe. Wie er Bälle festmachen und verarbeitet ist schwach.

    In Aue beim Aussenseiter kam der lange Ball, er konnte rennen und aufgrund der Schnelligkeit auch gut treffen. Dazu müssten wir komplett anders spielen.

    Wir brauchen einen Boxstürmer, der mitspielt.

    Übrigens verdienen Sie beim Glubb einfach zu viel und werden schnell satt.

    In Zukunft sollte immer singh oder dovedan im zentralen Mittelfeld spielen. Wir müssen das spielerische steigern. Und dann denjenigen soviel Vertrauen wie Valentini entgegenbringen.

    Dreierkette ist o.k.. Dann Geis mit Nürnberger. Links Handwerker , rechts Hack Oder Valentini oder Rhein je nach Gegner. Dazu 2 Stürmer.