Beiträge von Glubb-Sau

    Bin schon gespannt, was der Forumsoberdampfplauderer mit der ausgeprägten Behrens-Paranoia sagt, wenn der neue Superhochgeschwindigkeitstrainer den Behrens weiterhin einsetzen würde. Wird aber wohl schon daran scheitern, dass Behrens nicht bleibt.

    Für Beleidigungen bitte PN nutzen oder Fresse halten! :odu:

    Fahr mal n bisschen runter, Junge. Das rumgeprolle bringt doch hier keinem was.

    Schau mal, dass is der Thread über unseren neuen Trainer, und ich und ganz ganz viel anderen Glubbfans erleben gerade wirklich mal so etwas wie positives Momentum / Aufbruchstimmung.

    Da müssen wir uns doch etzd ned gegenseitig an die Gurgel springen.

    Talent kostet Geld.

    Geschwindigkeit kostet Geld.

    Talent + Geschwindigkeit kostet sehr viel Geld (mehr als wir 11-15x bezahlen können)

    Also bleibt bloß ausbilden.

    Aber a) ist das leider kein Selbstläufer und b) sind junge Spieler die Talent + Geschwindigkeit mitbringen extrem selten und im Prinzip auch nicht zu halten für uns, in unserer jetzigen Phase, wollen wir darüber hinauskommen brauchen wir ein attraktives Konzept welches jungen Spielern Spielzeit und Erfolge (nicht unbedingt Titel, aber Siege und hin und wieder mal ein Aufstieg, gute Platzierungen) ermöglicht woran Sie wachsen können.

    Um dahin zu kommen braucht es die richtigen Köpfe und die richtigen Konzepte (Identität + NLZ + Vereinsstruktur).

    Und wenn wir diesen Weg bestreiten (und zum ersten mal seit langer Zeit hat man wirklich das Gefühl es tut sich an all diesen Fronten etwas!!!) dann erledigen sich die Themen Behrens, Geis oder Stadion mittelfristig doch von ganz alleine, ohne dass wir uns wegen solcher Spieler oder solcher "Leistungen" gegenseitig ans Leder müssen.

    Lasst uns bitte diesen Aufbruch nicht durch die Lasten der Vergangenheit versauen.

    Der Fußballgott hat uns noch 1x die Hand gereicht.

    Wir sollten diese Chance nutzen, gemeinsam!!

    Denn es könnte die letzte gewesen sein.

    Wie die Personalie angekommen wäre, hätte Palikuca sie verpflichtet? :thinking_face:

    Kommt darauf an von welchem Zeitpunkt wir reden.

    Hätte er ihn damals anstelle von Canadi geholt, wäre das Echo wohl vergleichbar positiv.

    Als 3. Trainer nach Canadi & Keller wäre ihm hier wohl mächtig Gegenwind entgegen gebracht worden.

    Also in meinen Augen schwierig zu vergleichen das Ganze.

    Könnte mir Dirk Bremser gut vorstellen.

    Auch/speziell als Bindeglid zu HecKING.

    So richtig gut finde ich das nicht mehr. Das könnte immer 1:2 gegen Klauß ausgehen, ich glaube nicht, dass er da Bock drauf hat.

    Schmarn, warum denn?

    Hecking hat doch ein riesiges Interesse daran dass Klauß funktioniert.

    Und ich halte alle Beteiligten für schlau genug (= dass sie ihr Ego im Griff haben) dass sie wissen worum es geht.

    Klauß darf/soll sich entwickeln, darf natürlich auch gerne mal einen Rat bekommen von den beiden.

    Also ich finde das eigentlich mega positiv (zumindest habe ich es so gemeint) und überhaupt nicht irgendwie "gegeneinander" (1 vs 2)

    Morgen:

    Sportdirektor, oder geschlossener Rücktritt!!


    Wie kann man sich nur so lächerlich machen wie dieses "Gremium"?

    Die müssen doch zwischen einer normalen Situation (wo die Zeit auch drängt) und einer besonderen/Notsituation unterscheiden können, wo die Zeit noch mehr drängt!!! :angry_face:

    Wenn die damalige lahmarschige Palikuca-Findungskommision wenigsten darauf verweisen könnte:

    "Ja mei, es hat hald a poor Wochen gedauert, aber dafür haben wir nen Top-Mann aus der Lostrommel gezogen"

    Dann hätte man dafür ja noch Verständnis.

    Aber wer sich WOCHENLANG Zeit lässt, und dann lediglich Mangelware und Resteposten angeschleppt bringt, der sollte sich das besser kein zweites Mal trauen.

    Hätte echt richtig Bock mit ein paar Jungs da morgen etwas auf die Kacke zu hauen, leider bin ich beruflich in Hamburg, und hoffe dass sich morgen auch so (ohne mich) ein paar Ehrenmänner zusammenfinden, die da morgen mal etwas mit der groben Kelle Putz auftragen....

    Die Herren im AR denken anscheinend sie sind unantastbar.

    Einfach nur widerlich, man könnte fast meinen der ein oder andere genießt das schon sehr jeden Tag in der Zeitung erwähnt zu werden.....

    Also So wie ich die aktuelle Lage einschätze:

    Hecking samt Konzept und Entourage wohl einfach finanziell nicht stemmbar.

    Schmedes bekommt keine Freigabe von Osnarbrück.

    Also können wir uns mental schon mal mit den Kandidaten C und D anfreunden.

    Gibt es dazu schon Namen/Gerüchte??

    Und nochwas, INSIDER die "derzeit auch nur spekulieren können" sind bei mir in etwa so beliebt wie ein Pelzmantel auf einer PETA-Convention..., um das mal ganz deutlich zu sagen.

    SPEKULIEREN kann ich selbst.

    SPEKULIEREN kann von mir aus auch noch die BILD.

    Von einem INSIDER erwarte ich Infos, und keine Spekulationen. :motzen:

    Keine Infos = Es gibt keine Insider. Punkt.

    Ich hoffe dass der Punkt nun inzwischen jedem klar ist.

    Was is denn jetzt mit Hecking, verdammt nochmal???? :wut:

    Bin echt mega sauer und angepisst, so ein Dreck!!! :brodel:

    Die ersten Tage habe ich echt Verständnis gehabt für den AR, aber mittlerweile ist es einfach nur grotesk was da abgeht. Wann wollen die den Trainer & Spieler holen??? Sind die noch ganz dicht?

    Am Ende versauen Sie es wahrscheinlich noch :schaem:

    Unfassbar.

    "Komm rein...komm rein....komm rein....sei ein Mann und mach Dich gerade, Du Fotze".....das höre ich bei Amazon Prime heraus.

    Hab das mit Kutschke echt nur am Rande mitbekommen (als er schon im Rudel dabei war usw) aber würde mich echt mal interessieren, was ihn (Kutschke) so getriggert hat?

    Natürlich ist so ein last-minute-Gegentor maximal ärgerlich... aber irgendjemand oder irgendwas muss es ja dann auch noch geschafft haben diesen on-Field-Frust auf Ich schlag euch/Dir nach dem Spiel die Zähne aus gebracht haben...... und dafür ist mir Wiesinger mit all seinen Handlungen & Gedanken und seinem ganzem Auftreten einfach der falsche Mann :nix:

    Also was war da wirklich los?? :sherlock:

    Kutschke wollte unseren Trainer verprügeln,

    und hier gibt es User die sich mehr darüber echauffieren dass er dafür beleidigt wird, als für den Vorfall an sich...

    :astonished_face::fearful_face::astonished_face:

    Okay... hier kann zu.

    Wenn das von den Mods so mitgetragen wird (und inhaltlich wird es das durch die vielen Löschungen ja) dann hat sich das Forum mit dem heutigen Tage erledigt...

    Dass er, wie alle Ingoldstädter, sehr enttäuscht ist, ist wohl nachvollziehbar. Da gehen die Emotionen halt mal durch. Da muss man hier im Forum nicht mit seinem Ghetto-Hurensohn-Slang glänzen. Einfach über das unglaubliche Glück freuen und gut is.

    Also mit Schlägen drohen ist okay....??

    Aber Beleidigungen gehen gar nicht.

    Habe ich deinen Post so in etwa richtig zusammengefasst? :astonished_face:

    Alter was bist du denn für einer????

    "Reingestolpert" klingt natürlich viel zu negativ, so habe ich das nicht gemeint.

    Ich wollte damit sagen dass es eben kein klassisches Tor war, wo der Stürmer Maß nimmt in dann einlocht (wie zb. das 1:0 von Nürnberger aus dem hinspiel) sondern ein Ding aus dem Gewusel heraus.

    Vielleicht ist es aktuell aber auch besser nicht jedes Wort auf die Goldwage zu legen....

    Könnte u.U. sein dass der ein oder Andere der hier gerade schreibt ziemlich was intus hat....

    wenn man hier im Forum mal etwas quer liest, so viele wie sich hier gerade einscheißen..

    Ja, warum wohl? :gruebel::nix:

    Ja..... okay...... sorry..... mein Fehler..... hab des "Glub-Gen" wirklich höllisch unterschätzt.

    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Ding hier niemals aufgemacht (Büchse der Pandora)

    Daher hoffe ich, dass sich ein edler & mutiger Mod findet, der das Ding löscht, schließt oder sonstwie "sicher versiegelt" :schwitz::schwitz::schwitz::schwitz::schwitz::schwitz::schwitz:

    Danke danke danke ... auch wenn ich viel gemault habe sorry das war das wichtugste tor der vereinsgeschichte!

    Solche Geschichten schreibt wirklich nur der Fußball.

    Man zeige mir einen der ihn nicht verurteilt und abgeschrieben hat.

    Ich selbst habe bei seiner Einwechslung angewidert das Gesicht verzogen und auch einen entsprechenden Post hier im Forum hinterlegt.

    Das Tor war -natürlich, wie soll es auch anders sein erstes und mehr oder weniger reingestolpert...

    Einfach nur unglaublich...

    Ich bin immer noch wie betäubt. Ich kann es einfach nicht fassen was da gerade passiert ist. :ugly::schwitz::cry::wut::woohooo: