Beiträge von Glubb-Sau

    Guten Morgen -MATCHDAY-

    Heute ist es also soweit, -endlich- möchte man fast sagen.

    Ich kann es kaum erwarten bis es los geht, und bin nach wie vor absolut zuversichtlich.

    Nochmal an die gerichtet denen ein wenig flau ist im Magen..

    Dass dies kein normales Spiel ist, muss nicht extra immer wieder betont werden, das ist -denke ich- Jedem klar.

    Aber wenn man die reinen Fakten betrachtet gibt es ganz ganz viel was einfach für uns spricht:

    -wir spielen mit dem besseren Kader und den besseren Spielern

    -wir sind körperlich besser beisammen

    -wir spielen auswärts (unsere Stärke) die spielen zu Hause (deren Schwäche)

    -wir haben uns auf der Trainerposition klar verstärkt (gerade noch rechtzeitig wie es scheint) deren Trainer ist ne Luftpumpe

    -wir gehen in dieses Spiel mit 2:0 Vorsprung

    -jedes Tor welches wir nun erzielen ist doppelt so viel wert wie das des Gegners

    Es besteht also wirklich kein Grund für Nervosität oder diffuse Bedenken.

    Wenn man sich die Fakten anschaut stehen wir ganz klar besser dar, und wer dann unbedingt zum letzten Strohhalm greift und darauf verweist "Ja..mag alles sein, aber der Glubb is a Depp" dem kann getrost erwidert werden, dass auch Deppen in der Lage sind die Relegation zu gewinnen, sogar mehrfach in Folge wie uns der HSV ja eindrucksvoll bewiesen hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also, in diesem Sinne, gechillt bleiben, und auf's Spiel freuen.

    Wird schon werden! :wink:

    Normalerweise wäre ich vor so einem Spiel schon Tage davor angespannt usw.

    Aber diesmal kein bisschen. Unser Glubb ist zum allerersten Mal in dieser Saison in guten Händen, davon bis ich felsenfest überzeugt. Und deswegen bin ich auch absolut zuversichtlich dass die Geschichte morgen letztlich viel entspannter und souveräner ausgehen wird, als die meisten jetzt glauben würden.

    Frühes Tor nach 15-20 Minuten, und nach der Halbzeit dann der Deckel drauf. Fertig.

    Da wird es nicht viel zu holen geben für die Audistädter.