Beiträge von Kleinstadtkicker

    Mal ganz abgesehen davon, dass das wieder ein typischer DerBild4zubi ist - immer fleißig Gerüchte befeuern - und geographisch keinen Sinn macht - finde ich es schon etwas bedenklich wenn gefühlt jede Bewegung eines Spielers (und nicht mal eines großen bekannten Stars) so abrufbar ist und öffentlich gemacht wird..

    Bei allem Respekt, aber sind wir nicht genau für solche infos hier in einem Fanforum angemeldet? Um über Inhalte und Gerüchte zu diskutieren?

    Ich persönlich finde genau solche Informationen super interessant die man eben nicht auf bild etc liest.

    Einen User jetzt dafür zu kritisieren ab und zu mal Informationen zu teilen finde ich super fragwürdig. Dann hat das Forum hier auch keinen Mehrwert gegenüber nem beliebigen Stammtisch.

    Was haltet ihr von Sebastian Andersson von Köln? Vertrag läuft aus… 31 Jahre alter Stürmer… hatte diese Saison leider eine Knie OP und konnte deshalb nur ein Spiel absolvieren…

    War ein super Stürmer. Allerdings hatte er so schlimme Verletzungen, dass sogar ein Karriereende im Gespräch.

    Könnte mir die Transfers von Janik Backmann (Sandhausen) und Maxi Thalhammer (Regensburg) vorstellen.

    Bachmann mit 1,96 nen Turm im ZM und ein körperlich aggressiver Spieler. Würde uns vielleicht gut tun. Ob er uns fußballerisch verstärkt kann ich nicht sagen war aber in der Hinrunde von vielen Vereinen umworben und ist jetzt ablösefrei verfügbar.

    Thalhammer auch ablösefrei und im DM unterwegs. Ist halt die Frage ob, wenn sich das Gerücht um Gimber bewahrheitet, ihn zusätzlich holen

    Sollten wir eine Chance haben ihn nochmals auszuleihen wäre das super. Würde mich aber gleichzeitig auch wundern. Allein das er die letzten Spiele als Kapitän aufgelaufen ist zeigt seinen Stellenwert.

    Denke aber das er bei einem Topverein der 2 Liga a la Schalke Hertha oder Hamburg unterkommt oder evtl doch den Schritt in die 1 Liga macht.

    Wird von vielen hier enorm unterschätzt

    Da wir durch den Ausfall von Schindler in der IV nachrüsten müssen könnte ich mir den Transfer von Jan Elvedi vorstellen. Vertrag läuft aus. 26 und 2. Bundesliga erfahren. Gerade der Aspekt ablösefrei, sollte dazu führen, dass wir ihn auf dem Schirm haben.

    Über seine Qualitäten kann ich leider nichts sagen. Mit 1.87 auch kein Riese

    Der hier vorgeschlagene und spekulierte Philipp Treu von Freiburg II (Hecking wurde öfter bei Spielern von Freiburg II gesichtet) wechselt anscheinend nächste Saison zum FC St. Pauli.

    Es ist klar das wir im gleichen Becken an Spielern fischen, aber trotzdem interessant wie oft wir an den gleichen Spielern wie der FC St. Pauli interessiert sind oder in Gerüchten dazu genannt werden. Beispiel auch Hauke Wahl.

    Wenn Stindl wirklich nach Karlsruhe zurück gehen sollte wäre das schon krass. Da müsste man eigentlich alles versuchen um ihn von uns zu überzeugen falls finanziell möglich…

    Der geht nach Karlsruhe weil er dort angefangen (Heimatverein) hat und für seine Familie ein Haus gebaut hat. Das wäre also eine Herzensangelegenheit. Der hätte ja auch kein Problem bei einem anderen 1ligisten unter zu kommen. Da haben wir keine Chance egal was wir bieten.

    Nein viel mehr aufgrund seiner Spielweise gestern im Spiel gegen Dresden. Und der Vergleich hat ja auch erstmal nichts negatives zu bedeuten, da MMD vorherige Saison unser bester Offensivspieler war. Hat mich von den Anlagen gestern sehr an ihn erinnert. Der Kommentar bezüglich des Aussehens dementsprechend eher unangebracht.

    Spielweise und Anlagen sind ähnlich.

    Eine derart detailreiche Analyse beider Spieler lässt mich umgehend umdenken. :lol:

    Natürlich eine rein subjektive Einschätzung anhand ein paar Spielen live im Stadion und Zusammenfassungen der 3. Liga. Wenn du dir aber erlaubst, es rein anhand seines Transfermarkt Profiles besser zu wissen, dann go for it ?? habe nie behauptet er wäre nicht interessant sondern lediglich einen Vergleich aufgestellt

    Bech für mich ein 2ter MMD.

    Weil er blonde Haare hat, und aus dem Norden kommt? Ansonsten sehe ich wenig Parallelen...er ist fast 20 cm größer als MMD. Allein das macht ihn schon zu einem Spieler mit völlig anderen Voraussetzungen. Zudem deutlich torgefährlicher...er hat in dieser Saison schon fast genauso oft getroffen wie MMD in seiner ganzen Karriere. Ist zwar nur in Liga 3 aber dafür ist er erst vor 4 Wochen 21 geworden. Ein richtig interessanter Spieler...

    Nein viel mehr aufgrund seiner Spielweise gestern im Spiel gegen Dresden. Und der Vergleich hat ja auch erstmal nichts negatives zu bedeuten, da MMD vorherige Saison unser bester Offensivspieler war. Hat mich von den Anlagen gestern sehr an ihn erinnert. Der Kommentar bezüglich des Aussehens dementsprechend eher unangebracht.

    Die BILD springt jetzt auch auf das Blum Gerücht auf. Beruft sich allerdings auch nur auf die Original Quelle aus Zypern.

    Fände ich generell aber nicht schlecht. Blum als außen und 2Liga erfahrenen Mann für unsere Truppe. Glaube auch, dass der eine gewisse Giftigkeit mitbringen würde. Dieses eklige / Mentalität fehlt noch komplett im aktuellen Kader. War im Bochum auch einer der aufstiegsgaranten. Würde ihn also nicht nur als "altes Eisen" sehen sondern glaube schon das er den Kader verstärken würde