Beiträge von Kleinstadtkicker

    Sehr gute Nachricht. Bin trotzdem sehr gespannt welche Rolle er dieses Jahr spielt. Vom Eindruck natürlich Startelf Potential. Sehe aber auf der 6 Geis und Krauß gesetzt und auf den beiden 10er Positionen Singh und dovedan mit Vorteilen. Wird auf jeden Fall spannend!

    Zuallererst liebe Grüße an alle. Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe, wollte ich nun ab und zu selber meinen Senf dazugeben. Mittlerweile gehe ich stark davon aus, dass Hack uns verlässt. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob man wirklich einen Ersatz braucht, finde ich, dass diese beiden Spieler recht gut ins Profil passen:

    - Florian Krüger, U-21 Nationalspier, 21 Jahre alt. Kann neben MS auch auf außen agieren. Letzte Saison bei Aue mit 16 Scorern und einer starken Saison. Kann laut Medienberichten aufgrund auslaufenden Vertrages recht Kostengünstig gehen ( 1-1,5Mio der Hack Ablöse). Wurde hier bestimmt schon vorgeschlagen, hat aber extremes Potential.


    - Immanuel Pherai, 19 Jahre, BVB, offensives Mittelfeld

    Darf gehen laut Medienberichten. Hat in den Testspielen einen guten Eindruck gemacht und auch paar Scorer gesammelt. Die Ablöse hält sich hier wohl auch im Rahmen (>500.000). Fände ich persönlich fast interessanter als Batista Meier von den Bayern

    -unabhängig davon müssen unsere offenen Planstellen natürlich in der Defensive liegen. Jung fände ich sehr interessant. Wollte trotzdem mal eure Meinung zu den obigen Spielern hören und mich so in dem Forum "einführen"