Beiträge von Manager64

    Ich hoffe, dass nach den Talenten nun echte Verstärkungen kommen.

    Verteidiger: Robin Knoche

    Geht nicht nach Bochum

    Mittelfeld: Görtler

    Wäre die Führungskraft im Mittelfeld. Dazu Franke. Eventuell gleich neuer Kapitän. Ablöse zwischen 1.5 und 2 Mio Euro

    Sturm: Saeter

    In der norwegischen Liga, ein echter Torjäger. 8 Spiele 5 Tore. Ablöse 2 bis 3 Mio.


    Damit hätte man 3 Führungsspieler. Diese könnten die neue Achse sein.

    Ich denke nicht dass wir recht viel stärkere Spieler als Tempelmann bekommen. Sorry. Und nur mit einer verstärkten Jugend anzutreten ist sich auch gefährlich.

    Ich würde mir persönlich auch Dovedan zu vernünftigen Konditionen wünschen.


    Kein Harrakiri, aber wir benötigen erfahrene Spieler und haben kein Geld :money_mouth_face:

    Hier wird ständig über Spielsysteme und Ideen vom Fussball geschrieben.

    Ein Trainer muss aber zuerst eine Führungspersönlichkeit sein. Er muss die Kabine mit 3o Spielern im Griff haben. Dabei sind auch einige Stinkstiefel.

    Darum geht es mir weniger über Systeme zu diskutieren, als einen Trainer zu finden, der bereits Krisen gemeistert hat und weiß, was auf ihm zukommt.

    Hier herrscht schon ein besonderer Jugendwahn.

    Sportvorstand ohne Vereinserfahrung.

    Trainer aus dem Jugendbereich werden hier ohne Kenntnis über die jeweiligen

    Arbeitsweisen abgefeiert, während bei

    Erfahrenen Bundesliga Trainer nur die

    Misserfolge aufgezählt werden.

    Die letzten erfolgreichen Trainer waren

    Hans Meyer und Hecking in der Bundesliga.

    Danach mit Abstrichen Köllner.

    Ansonsten naja bis schlecht.

    Ich denke, die Mannschaft bekommt noch einige Anführer.

    Ansonsten sehe ich schwarz. Übrigens in der freien Wirtschaft hat der hier focierte Jugendwahn abgenommen und es werden verstärkt wieder Haudegen gesucht.

    Alles richtig.

    Nur denke ich , dass in der 2. LIGA auch

    Defensive und Kampf stimmen muss.

    Hannes Wolf oder Enrico Massen

    Hannes wolf hat nen fantastischen job beim dfb und wird da über den klee gelobt. Denk etz mal net, dass der interesse hat nen schwächeren zweitligisten zu trainieren.

    Schätze aber, dass du selbst beim klammen Club deutlich mehr verdienst als beim DFB. Aber ehrlich gesagt kann ich das nicht beweisen 😇😇😇