Beiträge von Manager64

    Ich habe mich nie mit Schmedes richtig beschäftigt. Gebe ich zu. Ein junger

    Sportvorstand, der bereits zwei Abstiege in der Vita hat begeistert mich eben nicht. Es hat auf meine Fragen auch noch niemand geantwortet, was ihn auszeichnet, wo seine Stärken liegen.

    Ich würde Schmedes, anders alls viele hier, erstmals kritisch sehen.

    Seine Erfolge sind sehr überschaubar.

    Osnabrück und dann in Holland.

    Den Griechen vom DFB sehe ich ebenfalls als Fehlbesetzung. Keine Erfahrung im Verein. Ich denke auch,

    Er wäre eher Sportdirektor als Vorstand.

    Sehr offen wäre ich gegenüber Neppe, Nelson oder Sutter.

    Mein Favorit wäre aber Reuter bzw. Auch Boldt. Warum?

    Ich glaube nämlich 2 bis 3 Jahre ein sehr

    Erfahrener Vorstand würden uns jetzt gut tun. Einfach Ruhe in den Verein bringen. Wir haben einen unerfahrenen Trainer dazu noch einen Neuling als Vorstand.

    Verkauf Brown, Uzun, MMD, Duah…

    Und dann so einen lächerlichen Betrag. Wie hoch ist eigentlich unser strukturelles Defizit?

    Bei uns klemmt es echt überall!

    Naja. Die Ablösen für Duah, Uzun und Co werden ja normal nicht in einer Summe sondern in mehreren Teilen gezahlt. Das ist gang und Gäbe in dem Geschäft.

    Aber dann zahlen wir die Ablösesummen auch in mehreren Trachen. 😇

    Fiel ist in Dresden mit den gleichen Fehlern gescheitert, wie jetzt beim

    Glubb. Warum sollte er ausgerechnet jetzt lernen. Ihn eine Mannschaft zusammen stellen zu lassen, halte für den blanken Wahnsinn.

    Ich kann mich an Höher erinnern. Aber seitdem ist es immer schief gegangen einen angeschlagenen Trainer zu schützen.

    Ich bin vollkommen dafür endlich Kontinuität zu bekommen. Aber dafür muss die Person auch passen.

    Aufgrund seiner vielen Fehler in Dresden und bei uns, halte ich Fiel für einen schlechten Trainer. Hier mit dem Kopf durch die Wand und ihn unbedingt zu halten, ist der für mich beschriebene Wahnsinn.

    Der Abstiegskampf 24/25 hat somit begonnen.

    Ich dachte, dass es klar gewesen wäre, dass Fiél nur geblieben ist, weil Hecking ihn längst kicken wollte - der AR aber nicht, der Trainer daher nur eine Puppe im Kampf um die Machtverhältnisse zwischen SV und AR gewesen ist und es im Anschluss einfach nicht mehr gepasst hat, dass man Fiél vorzeitig entlässt.

    Da habe ich mich aber anscheinend getäuscht. Schlechteste Rückrunde mit der schlechtesten Entwicklung etlicher Teams in Liga 2 allein auf Hecking zu projizieren. Wilder wird es nur beim Club!

    Deine Meinung!

    Meine auch !!!!

    Warum muss der Kader an den Wünschen des Trainers angepasst sein.

    Wenn der Trainer im Oktober entlassen wird, muss man dann für den nächsten Trainer wieder Spieler verpflichten?

    Der Verein/Kaderplaner stellt den Kader zusammen und ein Trainer entscheidet, ob er mit diesem Kader spielen kann.

    So soll Fiel einen Kader zusammen stellen, obwohl er schwer angezählt ist.

    Eines verstehe ich überhaupt nicht.

    Wenn in einer Firma so alles in Trümmern liegt, holt man niemals ein Greenhorn, sondern einen erfahrenen Fachmann, der in kurzer Zeit den Laden zum Laufen bringt.

    Einige Netzwerke und Schrauben werden gedreht.

    Nebenbei kann und muss ich einen jüngeren mit Zukunftsvisionen aufbauen.

    Aber erst muss der Laden aufgeräumt werden und wieder laufen.

    Falls die Vermutung, es stimme innerhalb der Mannschaft nicht, zutreffen sollte: dafür ist auch Fiel verantwortlich? Fielleicht auch noch fürs Schuhwerk oder dafür, dass im Verbandskasten das Eisspray fehlt? LOL.

    Wenn es innerhalb der Mannschaf nicht stimmt, wer ist dann verantwortlich, wenn nicht der Trainer.

    Platzwart oder Vereinswirt.

    Fiel hat für mich die Mannschaft nicht mehr im Griff. Ein Beweis die heutige PK