Beiträge von Manager64

    Sollte das Reuter Gerücht sich verfestigen, glaube ich auch, dass Fiels Tage gezählt sind.

    Neuer Trainer und 10 Spieler austauschen. Ich denke/vermute, dass es innerhalb der Mannschaft überhaupt nicht stimmt. Man wird Fiel wegen Hertha nicht entlassen, aber ich denke trotzdem die Entscheidung gegen Fiel ist bereits gefallen.

    schließe mich den meisten hier an.

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Fiel hat für mich die Mannschaft verloren.

    Geis, Mathenia oder Hübner. Abkassiert. Dann wieder gebracht. Ich denke bei diesen Führungsspieler wurde der Daumen gesenkt.

    Uzun und Brown werden immer schlechter.

    Okonuki baut ab.

    Die Viererkette total verunsichert.

    Einzig Schleimer und Goller profitieren von Fiel. Und diese sind nur bedingt Profi tauglich. Das ist für mich das Problem.

    Fiel muss spätestens nach der Saison gehen.

    Mit Fiel in der neuen Saison weiterzumachen wäre der totale Wahnsinn. Der Mann ist so angeschlagen, dass die kleinste Windboe ausreicht, um ihn dann endgültig umzuwerfen. Neuanfang im Juli mit neuem Trainer und einem Dutzend neuer Spieler.

    Ein Konzept erstellen und dafür Spieler verpflichten, sollte wieder komplett der

    Verein machen.

    Danach erst den Trainer verpflichten.

    Der Trainer muss das Konzept und die Spieler akzeptieren.

    Nicht, wie geschrieben, mit jedem Trainer das Konzept ändern.

    Wenn ein Trainer damit nicht einverstanden ist, kommt er eben nicht.

    Und kleiner machen, müssen wir uns nicht. Gehaltstechnisch sind wir unter den 25 Top Vereinen in Deutschland.

    Von Fans und Stadion gar nicht zu reden. Der Club ist für viele SV eine gute

    Partie.

    Ich fand das Profil von Marco Neppe dann doch sehr interessant. Er war immerhin 4 Jahre Leiter der Scouting Abteilung und 2.5 Jahre Technischer Direktor. Ihm wird die Entdeckung von Davies & Musijala zugeschrieben, was durchaus ein guter Arbeitsnachweis ist.

    Er wäre die angesprochene jungen & dynamische Kandidat, der nicht den großen Namen hat, aber gerade an dem Punkt in der Karriere ist, an der er den nächsten Schritt gehen muss.

    Der ist auch mein Wunsch.

    Habe ihn auch bereits vorgeschlagen.

    Meinte auch mal was gelesen zu haben,

    Dass er mit einem Zweitligist verhandelt.

    Köpfe müssen rollen. Ja müssen sie.

    Hecking hat es in 4 Jahren nicht geschafft eine klare Struktur zu schaffen.

    Seine Trainerauswahl war desaströs.

    Aber auch Fiel ist nicht tragbar.

    Deshalb müssen Köpfe rollen.

    Ob es besser wird? Niemand weiß es.

    Aber schlechter kann es nicht werden.

    Und da beißt sich die Katz in Schwanz.

    Normal musst du so aufgestellt sein dass erstmal der Sportdirektor entlassen wird, weil der Vorstand das große Ganze lenken sollte.

    Bei uns wird gleich wieder alles eingerissen.

    Was reißen wir denn ein? Ich sehe da kein System, keine Idee :nix:

    Sehe ich genauso. Es wird immer nach Konstanz geschrien. Unsere Konstanz heißt Misserfolg. Bei Vorstand und Trainer.

    Der Glubb ist wieder eine der größten Lachnummern in Deutschland.

    Scheinbar geht es mehr um persönliche

    Machenschaften, als um unseren Glubb.

    Der AR hat sich gegen Hecking, aber für Fiel entschieden. Dann muss Hecking noch heute fliegen.

    Hecking scheinbar gegen alle.

    Herr demoliert den Trainer mit Übernahme in der HZ.

    AR will nicht mit verlängern. Bereitet der neueSV bereits die Neue Saison vor.

    Fiel eigentlich sehe sympathisch.

    Als Trainer hat er nichts drauf. Er spielt ein System ohne Änderungen, obwohl das Personal dazu nicht passt.

    Dazu hat er die Mannschaft verloren, wird Aber nicht entlassen, weil Hecking und AR sich nicht grün sind.

    Der Kapitän stellt Trainer und Mitspieler bloß. Ernstigkeit. Ohne Konsequenzen.

    Der Verein ist in allen Belangen tot.

    Dazu passt auch nach 24 Stunden keine Reaktion.

    Von A bis Z nur Selbstdarsteller und IchAgs.

    Wir Fans sind die Deppen.