Beiträge von 2021Aufschwung

    Ich denke mal das mit Emreli klappt noch er wird der Stürmer....würde ja auch schon von Joti als Wunschstürmer genannt und dann kommt noch ein 10er. Es wurde noch ein IV Nummer 4 genannt..( halte ich nicht für nötig da gibt's ja noch den Seidel den halte ich für sehr talentiert)….was die Abgänge Kandidaten betrifft.. da kann man nur hoffen das sich noch was tut.

    Ich hoffe auch sehr , dass Joti einen kritischen Blick auf die ,,Transfairstrategie"des OR wirft. Meiner Ansicht nach ist es sehr riskant darauf zu hoffen das sich am Ende der Transfairperiode noch was ergibt .Ich würde auch davon abrücken das es 100 Prozent passen muß , diese Spieler suchen sich so oder so ambitioniertere Vereine. Am Ende stehen wir mit wenigen Ausnahmen : Pick, Soares, ohne ,,sogenannte Achse" da .Gerade weil der Club nicht mehr die Strahlkraft vergangener Jahre/Jahrzehnte hat. Da ändert auch Klose nichts dran. Diese Erfahrung wird bestimmt auch bereits Joti gemacht haben falls er es nicht bereits vorher schon wußte. Zugkraft hat der Club tatsächlich noch bei Jungen entwicklungsfähigen Spielern.

    Genau darum ging's mir .ich wünsche mir etwas mehr Demut...Knoche ist Rechtsfuß , er ist zu langsam usw. es gibt immer etwas auszusetzen egal wer kommt. Diese Negativ Stimmung aufgrund von Erfahrungswerten die nichts mit dem Spieler zu tun haben. Deswegen finde ich wäre etwas weniger Unvoreingenommenheit nicht verkehrt . Wenn ein Spieler der wie oft geschrieben 1. Liga spielen könnte beim Club aufschlägt können wir froh sein...( er würde auf Gehalt verzichten müssen ) dafür hätte er einen Stammplatz .Ich wünsche mir genauso eine Verbesserung dafür braucht's eine Achse, ein Team aus erfahrenen und jungen Spielern. Der Club hat eben nicht mehr die Strahlkraft längst vergangener Tage und trotz Uzun Mio auch nicht das Geld (von der Tradition können wir uns nichts kaufen) um in ein höheres Regal zu greifen. Wer weiß vielleicht macht er ja den Galasek. Er wäre ein Führungsspieler hat ein gutes Stellungsspiel nimmt Zweikämpfe an ,kann ein Spiel lesen usw.

    Eine Garantie haste sowieso nie das ein Spieler einschlägt es müssen viele Komponenten zusammen passen. Natürlich gehe davon aus das jeder Clubfan unseren Club wieder in der 1 Bundesliga sehen möchte.

    Ich muß wirklich zugeben Rapha hat sich im Aufsichtsrat richtig gut in die Materie eingearbeitet.... Respekt ! Stand heute der richtige Mann am richtigen Ort mit der richtigen Aufgabe zum wohle des Clubs.

    Für mich gehört er in jedem Fall zu den Club Legenden. Er arbeitet klar erkennbar an einen neuen Konstrukt für den Verein ,nicht nur er wie ich finde ,auch Meyer oder ein Pagenburg von einem Wiesinger ganz zu schweigen. Kann mir vorstellen das sich das in den nächsten Jahren durch Erfolg (das hoffe ich sehr) noch bestätigen wird. Weiter so Rapha und alle Entscheidungsträger!

    Genau deswegen glaube ich nicht das Fischer in unsere Kategorie fällt da er sicher andere Angebote bekommen wird und eindeutig in jeder Beziehung eine Nummer zu groß für uns ist...ich wäre froh einen Tullberg (hat sich leider erledigt der hat eine eine Idee) oder einen Kaltenbach oder einen Wildersinn und von mir aus auch Kohler als Trainer zu bekommen. Joti soll's richten... Urteilen können wir danach immer noch Hauptsache es ist bald Vollzug gemeldet....die Transfers warten....

    Ja und was erreicht...er musste dann gehen und warum ....weil er von seiner Linie abgewichen ist und Transfers (mit)getätigt hat die genau nicht zu seiner Art Fußball zu spielen gepasst haben...ich meine wer sind wir gerade das wir darüber urteilen ob Fischer passt oder nicht...ist es nicht genau der Anspruch der uns in diese Situation gebracht hat. Tradition hin oder her etwas mehr Demut wäre meiner Meinung nach schon angebracht. Übrigens Union spielt weiter in der 1.Bundesliga wir nicht , genau das ist unsere Realität!

    Jetzt macht mal halblang , wenn Fischer kommen würde ( was ich mir nicht vorstellen kann) wäre das schon richtig gut. Liebe Leute es geht um Punkte und sonst nix....Pauli hat jetzt nicht gerade Traumfußball gespielt. Mir ist Wurst wer kommt und was für Fußball sie Spielen, Hauptsache er gewinnt soviel Spiele wie nötig um mindestens am besten gleich spätestens übernächste Saison aufzusteigen. Und er soll sich die Spieler holen die er dazu braucht. Ich bin mir sicher jeder hier wird ihn dann Feiern. Also Joti auf geht's du findest den passenden Trainer der das hinbekommt.

    Ich weiß nicht woran es der User fest macht....

    Doch der Satz ( und Pletti ist in der Regel sehr gut informiert) : die Verantwortlichen halten viel von ihm ...macht mich stutzig...außerdem ist noch kein Statement zu einem Gespräch mit einem anderen Trainer durchgesickert . Was nichts bedeuten muß doch durchaus kann! Zumindest aber ist er in der engeren Wahl davon gehe ich auch aus!

    Ich gehe davon aus wenn CF bleiben will bleibt er und zwar unabhängig davon wer neuer SV wird. Was bis zur Winterpause wird ,werden wir sehen. Kontinuität und Entwicklung einschließlich Fehler gehören dazu . Was schreib ich ist auch nix neues. Es gibt keine Garantie das es mit einem neuen Trainer besser wird, sollte es doch so sein dann eben für Fiel Ablöse statt Abfindung. Seis drum es kommt wies kommt.. wir sind der Club :winking_face: