Beiträge von Vv00t

    Zitat von FcnPat

    "Nicht vom Hocker" ist ja beinahe liebevoll. Ich habe täglich das Gefühl im Forum des FCN II gelandet zu sein. Jugendwahn alez alez.

    Aber wer weis. Vielleicht schießt uns ja Bunjaku direkt zum Aufstieg *lach*

    Schon witzig. Der spielt seit drei Jahren bei Erfurt, wechselte stets Ablösefrei oder für die Hammer Summe von 25.000 Talern. Aber wenn wir ihn holen, waren auf einmal alle Bundesligisten an ihm dran *kicher*

    Oh mann ey, das kann ja eine heitere Rückrunde werden :roll:

    Naja, wenigstens steht der Sparkader für kommende Saison bereits in der Winterpause. Hat ja auch was und das Transferfenster ist ja noch offen.

    du glaubst wohl ein guter Spieler fällt vom Himmel oder was?
    Kann ja nich sein dass jemand sich erst entwickelt usw.. nee..

    Wenn man nicht mehr in die jungen Talente vertraut dann kann mans gleich komplett bleiben lassen. Das wär mal n Tipp für dich übrigens. :idea:

    Zitat von Bass_

    des hoff ich auch und meistens lieg ich auch falsch :lol:

    Ist auch nicht verwunderlich, wenn du wirklich immer Meinungen bildest ohne über ausreichend Daten zu verfügen..

    Wie kann man nach 45min einen Spieler schon abschreiben, noch dazu 45min in denen offenbar (ich habs ja nichtmal gesehen, du?) einiges richtig lief! ...

    Zitat von Chefmaster

    Nein, Chhunnly, bitte geh nicht zu RW Erfurt!!!
    Da wirst du nicht glücklich!

    Ich studiere in Ilmenau, das ist in der Nähe von erfurt, und dieser drecks verein ist mal sowas von einem Proleten-Schuppen hoch 10....

    99% Assoziale Fans und immer nur aggresive Stimmung bei den Spielen...
    Wenn jemand interesse hat, dann kann ich ja mal Bilder hochladen vom Polizeiaufgebot beim Spiel erfurt gegen fortuna .... Der Polizeihelikopter der das ganze Spiel über das Stadion gekreist ist war da noch das "friedlichste"
    Nachdem ich die drei "Panzer" mit Wasserwerfer-Aufsatz (so sahen die aus^^) gesehen hab, is mir klar geworden wo ich gelandet bin :roll::roll:

    http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=9929

    Interessant, der Kontrast.

    Die Fans im Forum jedenfalls verhalten sich zigmal anständiger, als ich das in einem ähnlichen Fall von unseren Spezis hier erwarten würde.

    Klar, es ist immer nur eine Teilmenge, aber ne gewisse Aussagekraft möchte ich dem schon bescheinigen. :oops:

    Zitat von Steuergott

    Dass Hans Schnaxel einen schlechten Torwart für den Abstieg verantwortlich macht ist ein Beweis seiner Lernfähigkeit. Es zeigt aber auch, dass er mit der Verpflichtung von Jaromir Blatscheck den Glubb vorsätzlich in den Abgrund gerissen hat.

    Und im Übrigen kann ich Ex-Inoffizielle Mitarbeiter der DDR StaSi-nicht leiden, insbesondere wenn sie gegen so ehrenwerte Persönlichkeiten wie Jörg Berger agitiert haben. Ich wünsche dem IM Hans Schnaxel daher den Abstieg in die 2. Liga mit seinen altersschwachen Pferdchen vom Niederrhein.

    Und für einen Kommunisten ist er ganz schön geldgeil...wenn er zwar nicht in die 2.-Liga mitgehen will...aber die Gladbacher abkassieren möchte....Naja...Dummheit gehört bestraft, das gilt sowohl für den Glubb, als auch für Gladbach....Ich habe daher für die kein Mitleid für solche Vereine, auch wenn ich Hans Meyer zutiefst verachte...Wer Hans Meyer verpflichtet gehört durch finanzielle Nachteile bestraft....

    Mensch, und das postest du JETZT, wo ich grade dachte der Rekord für "Stuss pro Zeile" ist jetzt mal für ein paar Jahre sicher....

    Unfassbar.

    wie ich dieses "und dann wurde ihm Koller vor die Nase gesetzt" nicht mehr hören kann!

    Ja, Koller kam zu nem Zeitpunkt als Harry grade das eine oder andere Tor gemacht hatte ... dass daraus so gern abgeleitet wird dass Harry da grade anfangen wollte Fußball zu spielen, und der böse Jan ihm das kaputt gemacht haben soll, erschließt sich mir aber nicht.
    Erstens mal ists ja nicht so als ob Harry danach keine Einsätze mehr gehabt hätte. Ergebnis Pustekuchen.
    Zweitens mal ist Koller lange wieder weg, hat Harry seither überzeugt? Nein.

    Ich war auch lange Zeit jemand der gesagt hat, der Harry ist schon kein ganz schlechter, den kann man immer brauchen, und selbst am "D-Day" als es gegen Schlacke gegen den Abstieg ging hab ich noch gehoffglaubsagt dass Harry uns den Klassenerhalt mit einem Bombentor sichert ... NIX wars.

    Dass er danach nicht mit Händen und Füßen zum Gehen überredet wurde (metaphorisch) kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
    Er ist sicherlich der Großverdiener im Kader der am wenigsten Gegenleistung gebracht hat, und allein diese Bilanz müsste ausreichen diesen Klotz am Bein loswerden zu wollen.
    Daran ändert dann auch seine (sicherlich nicht ganz freiwillig akzeptierte) Gehaltsverringerung nichts mehr.

    Sorry, ich bin normalerweise keiner der großartig gegen Spieler wettert, aber irgendwann sollte man mal kapiert haben wann's Zeit zu gehen ist...

    man muss wissen man muss wissen.. wann ma gehn muss, wann ma gehn muss ..

    Zitat von Chancentod

    Nach den Medien, die im Forum mitlesen und nach dem Forum, das in den Medien mitliest, ist der Transfer bereits perfekt.

    sinngemäß in einem anderen Zusammenhang zitiert aus einem fremden Bundesligisten-Forum

    :lol::lol:

    Der Meyersche Erfolg war sicherlich ein schlagkräftiges Argument, da kann sich Bader schlecht hinstellen und sagen "Meyer, halts Maul, du hast ja keine Ahnung!".
    Fakt ist aber auch, dass zu der Zeit als der Meyersche Erfolg ausblieb, kein einziger mal auf den Tisch gehauen hat und die Grenzen aufgezeigt hat, auch nicht Bader.
    (Was i.Ü. nicht heissen soll dass ich Bader wegwünsche, ganz im Ggtl.)

    Zitat von Oberpfalz

    wurde bereits bei der JHV vor einem Jahr indirekt verkündet.


    Achja, finde es faszinierend wie auf einmal MB wieder verehrt wird.
    Ich bleibe wie seit monaten und Jahren bei der Meinung: 1000%pro Bader.
    Schönen Gruß an alle Fähnchen hier im Forum die so wehen wie der Wind gerade bläst ohne eine eigene Meinung zu haben.
    :lol:

    sehr richtig :twisted:

    Meine Güte, wie hat sich dieser Spieler entwickelt ..
    da war mal so viel Talent vorhanden, und dann sowas von in den Sand gesetzt.. Hammer.

    Noch mehr Hammer allerdings dass Bader für den Kerl noch EINE MILLION Ablöse rausholt .. stark (so es denn stimmt).

    Achja: Viel Erfolg beim KSC usw.

    Zitat von hoeschler

    Hätten wir da jetzt Meyer oder von Heesen länger behalten sollen, oder haben wir das mit Oenning vor?


    Also ich hätte mit der dritten Variante vorerst keine Probleme

    Naja, die grundlegende Aussage scheint wohl zu sein: Ganz egal welcher, hauptsache man lässt ihn machen.
    Grundsätzlich sicher mal eine Überlegung wert, zumindest verglichen mit dem was bei uns so ablief, hab ich den Eindruck.

    als "Wechselkandidaten #1" würde ich ihn sicher nicht betrachten, zumal Harry wesentlich nutzloser und vor allem wesentlich kostspieliger (für uns) ist.....

    dennoch, es werden nach bisher gebotenem sicher wenige zu finden sein, die ihm nachtrauern, sollte er sich im winter verabschieden.

    Zitat von KillerDriller

    Naja....

    Aber man muss doch Leistungen würdigen.
    Ist doch schön wenn sich mal jemand positiv hervortut.
    Im Sport gehts eben nach Leistung.
    Wenn der diese bringt dann bekommt er Lob. spielt er scheisse gibts auf den Deckel.
    Wo ist denn da der Fehler?

    Der Fehler ist, wie immer, das Ausmaß.
    Die Dosis macht bekanntlich das Gift aus, ..