Beiträge von Vv00t

    hm .. sowohl boakye als auch harry haben, zumindest in hälfte eins, versucht was zu machen. immer beweglich, aber nie erfolgreich .. ist schade, aber an den beiden kann man das debakel sicher nicht aufhängen ..

    kurze zwischenfrage, bzw vielmehr anmerkung, den Manager möcht ich sehen, der einfach mal sagt "hopp, der Spieler will zu uns und er kost weniger als a million, den holmer etz, und wenn der trainer sich aufn kopf stellt!".

    War Breska nicht als Stürmer gekommen .. als Flügelflitzer, als Vorlagengeber?

    Auch in der Defensive hat er seine Sache (bis auf exakt 45m gegen Lautern!) m.A. RICHTIG gut erledigt ...

    Warum spielt er nicht?

    Klar, er ist als Abwehrspieler sehr offensiv eingestellt, und darauf muss der Rest der Abwehr entsprechend reagieren können .. vllt will der Trainer erst das Abwehrproblem lösen .. nur .. momentan verlieren wir die Spiele .. das sollte man eventuell nicht aus den Augen verlieren :cry:

    Zitat von eintakter

    also ich glaub mich tritt ein pferd, jetzt wird hier tatsächlich nach drei wochen über den trainer gelästert und ein wechsel gefordert... habt ihr sie eigentlich noch alle? erinnert euch mal welche namen da so als alternativen im gespräch waren, da wirds mir heut noch schlecht :kotz: und was soll er denn bitte nach drei wochen machen? einige positionen hat er ja schon umgestellt, das wird er auch weiterhin tun. die auftritte gegen aachen und wiesbaden, schon vergessen? doof hinten gelegen aber jedesmal moral bewiesen und wieder aufgeholt!!! klar war der auftritt in mainz das letzte, aber da wird der trainer schon seine konsequenzen raus ziehen.
    aber ne, wir machen besser einen auf aktionismus und wechseln den trainer da er der einzige ist den wir wechseln können bis wieder transferzeit ist! suuuper argument! jetzt lasst den mann doch bitte mal seinen job machen, der wird die graupen schon aussortieren, weil im gegensatz zu einigen vollpfosten hier im forum hat der nämlich was in der birne!!!

    :verehr:

    Zitat von Snuk

    Ob ich das beurteilen kann ist nicht wichtig, ich bin kein Sportdirektor.
    Also halte ich mich an die Fakten. Vielleicht solltest du es auch mal damit versuchen.

    oh bitte. du erlaubst dir ein verfrühtes urteil und meinst damit kräftig zündeln zu müssen .. erzähl mir nichts von fakten.

    Zitat von miguel

    Muss alles am negativen Charma des Vereins liegen!
    Zwetschge hat beim VfL die Freistösse regelmäßig eingelocht. Und bei uns??????????
    Zarate, der hat die Dinger regelmäßig versenkt, das war ne Augenweide :wink:

    negatives Schamhaar???? wtf! :oops:

    is des des was der Engel am kopf hat??

    Zitat von Sitzplatz

    Schafft der FCN am Ende der Saison den Aufstieg in die Bundesliga, bekommt Charisteas die Viertelmillion als „Aufstiegsprämie“ nachbezahlt. Doch ihm bleibt ja auch das Risiko, dass es der FCN nicht packt...[/color]

    Also erstmal, RESPEKT Harry, hätt ich so nicht erwartet.

    Zum zweiten, wenn er das wirklich selbst so, sagen wir mal, "gewollt" hat, dann ist das auch relativ clever -- viele Leute wissen nicht wie sie sich selbst motivieren können, Harry hats eventuell raus :winking_face:

    Zitat von Platzwart02


    Jeder gute Rechtsverdreher und Meyer wird schon so einen haben, kann von vornherein abschätzen, ob sich eine Klage lohnt oder nicht. Und da muß ich auch Günther Loch recht geben. Wäre der Vertrag wasserdicht würde Meyers Advokat ihm raten nicht zu klagen. Da es aber eine Klage gibt, scheint es eine rechtliche Lücke zu geben und darum wird nun gestritten.

    Naja. Das ist ja grade das "tolle" an unseren Gesetzen und den -Advokaten die diese benutzen: Es ist oftmals eben NICHT eindeutig, wer recht hat, sondern vielmehr reine Ansichtssache..

    Zitat von Chancentod

    Kann man so nicht stehen lassen. Es wäre sehr auf den neuen Trainer angekommen ob Vittek hier nochmal zu tollen Leistungen motiviert worden wäre. Siehe Meyer in der Rückrunde 05/06. Aber das ist im Endeffekt nur Jammern über verschüttete Milch.

    Vittek hats unter Meyer und TvH nicht geschafft .. warum sollte NOCH ein neuer den Unterschied machen?
    Da hatter m.A. nach bessere Chancen in einem komplett neuen Umfeld, und ich wünsch ihm dass er da so richtig einschlägt..
    Auch wenns dann die dummen Leute beim Glubb geben wird die sagen "da schaut her .. "

    Zitat von Piimwegglaschmidd

    Ich würde die Idee "Breska als rechter Verteidiger" nicht nach einem schlechten Spiel gleich fallen lassen. In der Vorbereitung ließ er schließlich, auch gegen stärkere Gegner als Kaiserslautern, doch recht wenig anbrennen.
    Und nach vorne......Den Reinhardt jedenfalls will ich da jetzt nicht gleich wiedersehen, der hat da schon mehr schlechte Spiele als eins gemacht.

    Ich geb dir einerseits recht, er hat mir hinten auch gut gefallen (bis Lautern).

    Andererseits hat Reinhardt seine Sache [in Lautern] DEFENSIV ganz ordentlich erledigt, und sollte Breska einen guten Input in der OFFENSIVE machen können .. wäre das alles andere als verkehrt, daher bin ich in Sachen Breska etwas hin- und hergerissen..

    Zitat von Exilfrange

    was ein fauxpas. von schroths auftritten im clubdress hab ich immer viel gehalten. wenn page nur annähernd "schroth" abliefern würde wär ich zufrieden.

    leider liefert er schrott und schießt mit der Streuung einer Schrotflinte

    :rofl::hoch:

    Zitat von SabrinaGoellner


    ich bin überzeugt, dass der TvH dem Breska gesagt hat, er solle ölfter mal über rechts nach vorne stossen. der TvH hat allerdings unterschätzt, dass der Abardonado nicht den Wolf ersetzen kann. der hatte nämlich die aufgabe die rechte abwehrseite dicht zu machen wenn breska vorwärts geht; das haben sie ja wochenlang trainiert diese taktik; nur wenn der wolf ausfällt und der abardonado falsch steht, gehts so aus wies ausgegangen ist.
    das sind simple taktische fehler vom trainer. wenn ich auf dem betzenberg spiele, spiele ich erst mal 45 minuten defensiv und probier was in der zweiten halkbzeit. drei stürmer (vittek, boakye, eigler) auswärts ist sowieso fast schon überheblichkeit und dann noch den breska rechts vorstossen lassen ...
    Hahnebüchendes Konzept; eher wie Harakiri - so ging's ja auch aus ...

    hihi .. und im Spieltagsthread las ich noch "Chapeau" und "Respekt" für diese offensive Einstellung .. "sowas will man sehen" .. jaja .. wie mans macht ists falsch..