Beiträge von schwamm84

    Beitrag aus November 22.

    Ähnlich wie bei Zeki Amdouni hatte ich bei Sahraoui eine Verzehnfachung des MW prognostiziert. Er liegt mittlerweile bei 8 Mio MW.

    Scouting ist eigentlich nicht schwer.

    Ich wäre nicht so angepisst, wenn man wüsste ok das Team im Hintergrund wäre super aufgestellt mit Sportdirektor Trainer etc.

    Oder wenn ich wüsste, der neue schart nur gute Leute um sich und kann auch mal ausmisten.

    Aber nein, damit zementierst du die Position von Rebbe. Der Schatzi wird ihn wahrscheinlich täglich fragen. „Du, ich möchte jetzt auch mal das Themenfeld bespielen, kannst du mir zeigen, wie’s geht. Bekommst auch nen 5 Jahresvertrag“

    Wie Du einen Sutter bei der Auswahl nicht nehmen kannst, der im Verhältnis zum Budget 5 Jahre überperformt hat.

    Aber was willst von Hummels und Ehrenberg erwarten, Liga 3 ist vorprogrammiert.

    „Ich will mal etwas anderes probieren „

    Hat er das echt so gesagt?

    Ja, ok. Steht natürlich jedem frei.

    In unserem Kontext und unserer Vergangenheit hört es sich zugegebenermaßen etwas seltsam an.

    Jetzt warte ich erstmal die offizielle Meldung ab. Aktuell sind wir ja noch im Modalverb-Modus.

    Die Aussage ist sogar noch schlimmer.

    Er will „andere Themenfelder bespielen „

    Unser AR ist das Kabinett des Grauens, echt unfassbar

    Weiß nicht, was hochdotiert für ein Qualitätsmerkmal sein soll.

    Aber ja, wird ARs wie Ehrenberg & Co wahrscheinlich tief beeindruckt haben.

    Wenn es ein Trottel wäre, würde man ihm weniger bezahlen.

    Nein das ist im Fußball Business leider nicht so.

    Da geht es nicht nur um Leistung und wenn ich die Entwicklung der Nationalmannschaft anschaue, welche Leistung.

    Könnte immer noch im Strahl kotzen, dass man wieder den nächsten Azubi ranlässt.

    Und wer behauptet, er sei kein Azubi/ „Ich will mal etwas anderes probieren „

    Aber schön, dass man mal einen halben Tag Hoffnung hatte auf Besserung.

    Wenn ich sehe, dass Scheiss Arbeit geleistet wird, ist das so, ja.

    Den einzigen, den ich hier wohl zu negativ gesehen habe - zumindest was seine Arbeit angeht - ist Bornemann.

    Was ist an Sutter so toll?

    Hab mich schon seit 2 Jahren mit ihm beschäftigt.

    Ist ein Mensch, der Charaktere sehr schnell erkennen kann. Weil er sich damit in seiner Zeit nach dem Fußball ausführlich beschäftigt hat.

    Zudem nimmt er Rückgriff auf Daten etc, ist ein wichtiges Element für ihn.

    Ich schätze, dass er seinen Chefscout mitnehmen wird, war ein eingespieltes Team.

    Hab dann auch seine Bücher gelesen. Auf jeden Fall gut zu lesen.

    Das einzige Fragezeichen, dass sich mir stellt, ob er mit der Unruhe hier klar kommt. Hat mit Zeidler in einer nicht ganz so erfolgreichen Zeit langfristig verlängert, möchte mir nicht den Shit Storm vorstellen, den es hier gegeben hätte.

    Wird die Quote in 1,2 Jahren in Liga 2 bestätigen und dann mindestens den Wert von 3 Millionen € haben.

    Also wurde das auf jeden Fall versaut und in den Sand gesetzt ganz klar.

    Und irgendwelche nebulösen Anschuldigungen was er alles bei uns gemacht hat ich kann es nicht mehr hören.

    Entweder man redet Tacheles oder man lässt es bleiben.

    Wer genau sind denn die „Altvorderen“?

    Und welchen Einfluss, der über das „Gerede“ am Spielfeldrand hinaus geht, haben die konkret?

    Das Gerede am Spielfeldrand langt mM.

    Ist wie in einem Kaff, wo man sich den Ruf durch irgendein Gerücht schlecht macht.

    Das hat hier in der Vergangenheit schon einiges verhindert und blockiert auch Prozesse der Modernisierung.

    Bierdimpfel at it’s best halt, aber so isser halt der Glubb.