Beiträge von Schachter

    Ich hoffe doch, dass morgen ein Großteil der Glubb-Fans mal an uns denken und vielleicht auch ein wenig die Daumen drücken wird.

    Wir werden es gebrauchen können gegen Darmstadt und das ohne Heimpublikum.

    Ein Sieg unsererseits würde uns sehr und euch auch ein wenig helfen - denke ich.

    Dass das sehr schwer wird, ist wohl unbestritten.

    Ein herzliches Glück auf in die fränkische Metropole. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn ich mich hier mal zur Sperre unseres Spielers Fandrich äußern darf:

    Es gibt für ein absichtliches Spucken keinerlei Beweise außer der Aussage des Herrn Potemkin. Selbst der Schieri hatte nichts gesehen, wollte gelb ziehen.

    Fandrich , seit 12 Jahren unbescholtener Profi, kann sich nur vorwerfen zu heftig auf den Linienrichter zugelaufen zu sein und ihm etwas zugerufen zu haben. Dass dann dieser Herr sich minutenlang die Augen wischt, ist nicht nachzuvollziehen, selbst, wenn er (versehentlich) etwas abbekommen haben sollte. Alle mir bekannten Aussagen der dort anwesenden Tribünenzuschauer haben auch NICHTS gesehen.

    Im Zweifel für den Angeklagten? Das kann man in diesem Fall getrost vergessen, denn echte Beweise liegen nicht vor.

    Das Geschmäckle: Schon beim HSV-Spiel forderte P. (als 4.Offizieller Rot gegen Messeguem der Schieri hatte mit Recht gelb gezogen), obwohl im Nachhinein alle diese Rote Karte für deutlich zu hart erachteten (Kicker, ARD). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Glück auf!

    Na das wird mal ein Auftakt!

    Neuer Trainer mit neuer Spielweise, beide Erfolgsstürmer weg, einige Verletzte - wir reisen mit eine Notelf an.

    Mein Wunsch wäre halt schon ein Unentschieden, allein ich kann unsere Truppe absolut nicht einschätzen, obwohl ich drei von vier Vorbereitungsspielen gesehen habe - einfach eine Wundertüte... (gegen Magdeburg extrem schwach, gegen Wolfsburg mit einigen Lichtblicken, Bamberg ein zu schwacher Gegner, um eine Einordnung vornehmen zu können).

    Leider sind noch keine Auswärtsanhänger zugelassen, sonst wäre ich da. Dafür sieht es ganz gut für Tickets auf Schalke für mich aus.

    Euch eine gute und sorgenfreie Saison, vielleicht sogar mal wieder mit dem Blick nach oben.

    Glück auf!

    Auf unserer Hompage www.fc-erzgebirge. de ist nochmals ein herzliches Dankeschön vom kleinen Erik mit dem besonderen Dank an Euch und auch mit Bildern zu sehen.

    Wer Interesse hat, kann es sich ja mal reinziehen.

    Leider bin ich zu blöd, es zu verlinken.

    Ein herzliches Glück auf und bis zu den Spielen im nächsten Jahr. Unsre Truppe hat ja eine "Jahrhundertblamage" am Sonntag abgeliefert... :pouting_face: :sleeping_face: :frowning_face:

    Sicher gibt es auch bei uns "Klappspaten" und etwas "Minderbemittelte"und gerade bei dem Verlauf dieses Spiels damals ist eine Bierdusche nichts ungewöhnliches...leider.

    Bei uns auf der Gegengerade (Mitte) waren auch einige Club-Fans. Da war gar nichts - im Gegenteil. Zur Halbzeit gemeinsam diskutiert und nach dem Spiel ein "Trostbier" gemeinsam spendiert und konsumiert.

    Auch im Umfeld habe ich da nichts mitbekommen.

    Es war so wie ich das auch immer in Nürnberg erlebt habe - eine der besten Auswärtsreiseadressen der 2.Liga.

    Glück auf!

    Ein herzliches Glück auf aus dem Erzgebirge und vor allem herzlichen Dank für Eurer Riesenunterstützung für den kleinen Erik.

    Ich mache das schon mal im Namen unseres Vereins und des erkrankten Kindes. Sicher kommt da aber auch noch eine offizielle Reaktion. Ganz große Geste!!!

    Ich mag den Glubb und das nicht nur wegen der Jahrhunderthalbzeit im vergangenen Jahr in unserem Stadion.

    Mein 2. Bundesligaspiel live war in eurem alten Frankenstadion gegen den VfB (2:2 -1998).

    Danach war ich mehrfach mit unserer Wismut dort, leider recht erfolglos (2:0; 1:0 durch Sylvestr)

    Im letzten Jahr bangte ich mit euch in der Relegation, zum Glück mit Happy end.

    Für Dienstag - warum das Spiel nicht vorgezogen wurde, erschließt sich mir nicht - wünsche ich uns einen fairen Wettkampf, bei dem ich (ausnahmsweise) auch mit einem Punkt leben könnte.

    So, das war mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich gehe euch nicht auf den Senkel, melde mich ohnehin nur, wenn wir gegeneinander spielen.

    Nochmals herzliche Grüße vom "Schalke des Ostens" (Klaus Toppmöller) und Glück auf! :winke2: