Beiträge von pino

    Zitat von wikinger

    Für die Abwehrreihen von Ahlen, Oberhausen oder Osnabrück wird's bestimmt noch reichen.


    für mehr aber auch net, wenn er überhaupt spielen darf
    also bbbbiiiiittteeeeeeee verkaufen

    bin zurzeit auch mit seiner arbeit zufrieden , junge deutsche spieler :hoch:
    es scheint als ob er aus seinen fehlern gelernt hat
    aber bitte noch den koller abgeben

    Zitat von ghost

    Sollte Charisteas tatsächlich gesagt haben, dann würde mich das freuen. Aber Koller und er geht nicht. War schon immer für Charisteas. Es tut mir leid, wie man mit ihm umgegangen ist. :smiling_face_with_horns:


    wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste wüed ich auf jeden fall den harry nehmen , also koller ab nach prag oder sonst wo hin , hauptsache weg


    reinhardt und engelhardt bleiben , kannst ja dafür den beauchamb und den misimovic nehmen :grinning_face:

    möcht jetzt eigentlich endlich mal wissen ob der Bader nun wolf und besonders pino halten kann, es nervt nämlich wenn er ständig nur sagt ,dass er sie schon gerne halten würde, aber das es schwer wird, wann folgen endlich taten :brodel:

    Zitat von atzengruber


    Der Wolf spielt auf keinen Fall für Frankfurt, denn er hat bestimmt bessere Angebote.
    Bei Vittek und Harry dagegen kann ich mir das allerdings vorstellen-deshalb sind sie auch in der kommenden Saison reif für den Abstieg ! :wink:


    glaub auch net das der wolf nach frankfurt geht , was will er den da, außerdem wenn die den harry wolln , der kostet schon genug für die , spielt noch ne gute em , dann wird er nämlich auch teurer :support:
    würd wolf außerdem schon gerne behalten