Beiträge von Pauli87

    Kleines update zur Lebenslangen Mitgliedschaft. Ich habe diesbezüglich noch nichts von Seiten des Vereins gehört bzw. Infos erhalten. Habe mal per Mail nachgefragt, ob man als bestehendes Mitglied schon wechseln kann und stand jetzt noch keine Antwort erhalten. Habe allerdings gesehen, dass man im Online-Mitgliedsantrag bereits die lebenslange Mitgliedschaft auswählen kann. Wer also noch kein Mitglied ist und dies sein Leben lang werden will -> https://www.fcn.de/der-club/fans-…itgliedsantrag/ :slightly_smiling_face:

    Lebenslang 1900€ ist dann eine Einmalzahlung oder? Weil da Jahresbeitrag dabei steht.

    Zu Darmstadt: Die hatten zu Beginn Corona Ausbruch im Team. Zudem war Lieberknecht neu. Bei Paderborn geb ich dir recht. Die hatten den gleichen Durchhänger wie wir.

    Ich sag ja nicht das alles komplett kacke ist. Aber ich hab halt das Gefühl das mit Robert das Ende der Entwicklung beim Club erreicht ist. Viel mehr wird nicht gehn als Platz 8-12.

    Natürlich ist eine gewisse Entwicklung zu sehen. Aber für mich ist es einfach in allem zu wenig. Schau dir mal Paderborn und Darmstadt an. Die haben doch keine besseren Spieler als wir. Aber denen ihr Spiel kannst du anschauen. Und die haben eine Entwicklung genommen. Wie lange soll so eine Entwicklung eigentlich dauern bis sie wirklich erkennbar ist? Unser Spiel nach vorne ist mit das schlechteste in Liga 2. Das ist zu 99% Zufall.

    War ein Fan vom Klaus. Aber mittlerweile nach 2 Jahren und mittlerweile schon wieder 6 Spieltagen muss ich ehrlich sagen das er mich langweilt. Keine Weiterentwicklung der Mannschaft. Kein Spielerischer Fortschritt. Immer noch keine konstante im Spiel.

    Was ich mich auch sehr oft frage ist für welche Art Fussball der Verein steht? Welchen Fussball will der FCN spielen?

    Es fehlt einfach eine DNA im Club Spiel.

    Das nervt mich schon sehr. Sind wir doch ehrlich es ist Woche für Woche das gleiche gekicke.

    Da ist es doch auch relativ egal wer spielt und wer verletzt ist.

    Würde noch bis zur WM Pause warten und wenn dann nicht ein deutlicher Fortschritt zu sehen ist muss in meinen Augen gehandelt werden.

    Jarolim hat sich leider relativ am Anfang bei uns schwer verletzt, hätte seine Zeit hier sonst noch ganz anders prägen können.

    Ein begnadeter Fußballer.

    Weiss ich noch genau. Müsste im ersten Heimspiel der Saison 2000/01 gegen dem LR Ahlen passiert sein. Wenn ich mich recht erinnere hat er sogar das 1:0 gemacht.