Beiträge von Mintal1706

    Lag für mich primär am Trainer. Hier ist in der letzten Saison doch sehr viel kaputt gemacht worden. Siehe auch Handwerker. Technisch war MMD so ziemlich der beste Spieler der Liga. Dass die letzten drei Trainer ihn nicht mehr richtig einsetzen konnten, sagt mehr über die Trainer aus als über den Spieler.

    ?? Das es MMD drauf hat bestreitet niemand. Aber er hatte fand ich nur ein halbes gutes Jahr zum Start. Der Rest war doch echt durchwachsen. Zumindest natürlich auch für das was er drauf hat. Zuletzt kriegt man hier noch ne gute Ablöse, ist das Gehalt los und man kann neu aufbauen.

    Wie kam das Tor zu stande? Wurde er vom Gegner angesschossen und das Ding ist über die Linie gebollert?

    Ja nö, war eigentlich gar net so schlecht. Ball kommt scharf in den Fünfer, beim ersten Versuch säbelt er über den Ball oder kommt ne Fussspitze zu kurz, der Ball fällt ihm nochmal vor die Füße und dann zieht er eigentlich ziemlich reaktionsschnell und aus spitzem Winkel ins kurze Eck ab. War sooo schlecht nicht gemacht.

    Er hatte aber auch Glück. Ohne Keeper wäre die Kugel nur an den Pfosten. Aber freut mich für ihn, hat er sich verdient.

    "Trotz eindeutiger Aussagen seines Beraters: Ilkay Gündogan will FC Barcelona offenbar sofort verlassen"

    https://www.spox.com/de/sport/fussb…-verlassen.html


    Joti, bitte übernehmen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was isn das für ein Drecksbericht mal wieder? Der Text gibt ha 0,00 her, was die Überschrift sagt. Barcelona und sein Berater sagen er will in Barcelona bleiben. Was er ja auch selbst schon gesagt hat. Woe kommt man auf so eine Überschrift?

    Kleine Anektode: War heute beim DFB Pokal Spiel hinter der Auswechselbank gesessen. Hab nachm weiterkommen zum Justvan gerufen, dass er bitte zum Glubb kommen soll. Er hat ganz schön gelacht. Ich sags euch, der kommt. Oder er weiss, dass er net zum HSV muss.. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es isst einfach gut zu wissen, dass wir überall sind! :red_heart:

    Für a Pärla Brodwörscht hab ich mir des Spiel fürn Olaf a reingezogen. Ernsthaft, Kraut und Rüben sag ich euch. Und dann noch des Zinober 120 Min. So einen Aufstand hab ich noch nie Erlebt bei einem Profispiel... Aber mit genug Druck aufm Kessel hat mans ausgehalten.. :face_with_tears_of_joy:

    Kleine Anektode: War heute beim DFB Pokal Spiel hinter der Auswechselbank gesessen. Hab nachm weiterkommen zum Justvan gerufen, dass er bitte zum Glubb kommen soll. Er hat ganz schön gelacht. Ich sags euch, der kommt. Oder er weiss, dass er net zum HSV muss.. :rolling_on_the_floor_laughing:

    20% ? Ich weiß nicht was da so üblich ist aber da scheint Rebbe wieder gut verhandelt zu haben.

    Das ist aber ganz normal. Zb bei Uzun, wo der wert deutlich gesteigert werden kann. Lieber auf eine Mio grade verzichten und dann ne Weiterverkaufsklausel für 20% einbauen lassen.

    das ist eine blöde Nachricht...wir haben halt in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gesammelt mit (für unsere Verhältnisse) hohen Ablösesummen, daher wahrscheinlich der Vorschlag mit der Leihe + KO...

    mir war allerdings klar...wenn sich das Ganze ziehen wird, dann werden andere Vereine ebenfalls ihre Fühler ausstrecken...

    falls es mit Justvan nicht klappen sollte, dann erwarte ich einen Plan B...denn ein Achsenspieler für das MF ist definitiv noch nicht da

    Man tut gut daran das Geld sinnvoll und mit Bedacht auszugeben. Wir haben seit Jahren mal wieder etwas mehr Spielraum. Ich erinnere an Palikuca! Was der Vogel für Geld rausgeschmissen hat und für Soieler geholt hat, da graust es einen heute noch.

    Danke für die tolle Zusammenfassung!! Wrrds mir auch reinziehen.

    Jander ist für 1 Ligaspiel gesperrt, nicht für den Pokal.

    aber trotzdem bietet sich der Pokal dann an, schonmal was zu probieren. Sage ja nicht, dass man es muss, aber Gedankenspiele wird es schon geben. Vor allem nachdem Klose ja die Spielzeit der Spieler wirklich gut verteilen will.

    Da wird nix getestet. Volle Kapelle für Runde 2. Der DFB Pokal ist finanziell viel zu wichtig, dass man da experimentieren kann. Vorallem gegen Saarbrücken nicht.

    Auweia, schon krass, ist mir gestern gar nicht so aufgefallen, zudem wenn er schon keinen Bock hat mitzulaufen, hätte er nur mit einen Schritt nach vorne den Schalker Abseits gestellt

    Nein, Jeltsch hat das Abseits aufgehoben. Eigentlich musst Jeltsch hier aus der Schusslinie nehmen, denn offenbar war Pick dem Cisse zugeteilt. Auch wenn Jeltsch hier die ersten Meter macht, ich vermute das er aufgrund der Zuteilung nicht davon ausgeht das Cisse allein hinter ihm durchmarschiert weil Pick keinen Bock hatte mitzulaufen.......kein gutes Verhalten von Pick!

    Sackramich, da muss ich auch deutlich zurück rudern. Hatte ja Jeltsch ausgemacht und ihn auch kritisiert. Natürlich darf er trotzdem nicht abschalten, aber der Fehler ist ganzt klar bei Pick. Niemals auf den anderen verlassen oder es wird schon einer klären.

    Könnte mir vorstellen, dass man vereinbart hat Villadsen zu behalten bis ein Nachfolger für ihn da ist. Im Gegenzug setzt man ihn nicht mehr von Anfang an ein um mögliche Verletzungen zu vermeiden. Ist aber nur ein Gedankengang von mir

    Das mit der Alternative ist ja bestätigt. Die haben ja ihren Nachfolger jetzt. Da gehts aber auch um Zahlen denk ich. Die werden kein Risiko gehen wollen.

    Naja, Baumgart hat halt auch wieder nur noch den Bus parken lassen.

    Ging doch lange gut, wie auch gegen Köln. Das Tor war doch mehr oder weniger a Zufallsprodukt. Ich finde der HSV ist heute die Marke, an der man sich messen muss, wenn man hoch will.


    Ps. Der Maza war finde ich gestern bärenstark. Wundert mich nicht, dass da Vereine schon Millionen zahlen wollen für den.