Beiträge von Howe

    Ich weiß nicht, ob wir uns wirklich darüber freuen können, wenn die Fürther wieder abgestiegen sind. Wir machen dann mit unseren 6 Punkten, die wir Ihnen dann wieder schenken, vielleicht die Steigbügelhalter für deren Wiederaufstieg. Man muss und kann sie nicht mögen, aber uns hilft das auch nicht weiter

    https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…s-an-1.11950347

    Ein Becherwerfer konnte durch die Videoüberwachungsanlage identifiziert werden. Mal abwarten, was mit dem passiert?

    Ein Stadionverbot auszusprechen finde ich notwendig. Inwieweit ein Stadionverbot umgesetzt werden kann, ist aber die Frage. Die Zuschauer weisen sich schließlich nicht per Ausweis aus, ehe sie eingelassen werden.

    Das ist natürlich schwer zu kontrollieren, aber sollte er z. B. eine DK haben ist die dann wohl weg. Dazu kommt, dass er sich vermutlich selbst erstmal keine Karten besorgen kann. Wobei das sicher das kleinste Problem ist. Nur sollte er trotz Stadionverbot im Stadion sein und wird erwischt wird das sicherlich größere Folgen haben. Hausfriedensbruch? etc.

    Du solltest dir keine Gedanken darüber machen, wie man es unterlaufen kann, dass solche Dumpfbacken ins Stadion kommen. Unsere Aussendarstellung, der Schaden für den Verein, die Mannschaft und die Fans ist bei mir da klar im Vordergrund und hat wesentlich höhere Priorität als das und wie der nochmal ins Stadion kommt

    Nimmst halt nicht gar so wörtlich. Ich meine hauptsächlich damit, dass wir nach Gegentoren viel zu vorsichtig werden, unsere Spiellinie verlieren, das Kurzpassspiel nicht mehr klappt, wir im Normalfall danach zu tief stehen und gefühlt zu lange brauchen um uns den Mund abzuwischen, um wieder durchzustarten. Alles subjektiv, aber von mir halt so gesehen und damit sollte es jetzt auch gut sein.

    Das Dresden Spiel ist für viele unzufriedene Zuschauer und Fans jetzt der Aufhänger für das, was uns doch seit dem 1. Spieltag begleitet. 6 Unentschieden in den ersten 9 Spieltagen der Saison, die sinnfreien Niederlagen gg. die Ingos und den KSC, eine Elf, die fast jedesmal auseinander fällt, wenn sie mal das Anschlusstor fängt, usw. Das der geneigte Zuschauer im Stadion - wg. den Erfahrungswerten die er halt hat - dann nicht unbedingt zur Anfeuerungseuphorie neigt verwundert viele im Forum ? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Lieber hätte ich von den 6 Unentschieden 3 verloren und 3 gewonnen. Dann hätten wir von Haus auf 3 Punkte mehr und bräuchten den 2 verlorenen Punkten gg. Dresden nicht nachheulen

    Bist du dir sicher das du die aktuelle Saison siehst??

    Is jetzt net persönlich gemeint, aber direkt viele Spiele hast du in den letzten eineinhalb Jahren net gesehen oder?

    Das Dresden Spiel ist für viele unzufriedene Zuschauer und Fans jetzt der Aufhänger für das, was uns doch seit dem 1. Spieltag begleitet. 6 Unentschieden in den ersten 9 Spieltagen der Saison, die sinnfreien Niederlagen gg. die Ingos und den KSC, eine Elf, die fast jedesmal auseinander fällt, wenn sie mal das Anschlusstor fängt, usw. Das der geneigte Zuschauer im Stadion - wg. den Erfahrungswerten die er halt hat - dann nicht unbedingt zur Anfeuerungseuphorie neigt verwundert viele im Forum ? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Lieber hätte ich von den 6 Unentschieden 3 verloren und 3 gewonnen. Dann hätten wir von Haus auf 3 Punkte mehr und bräuchten den 2 verlorenen Punkten gg. Dresden nicht nachheulen

    Bist du dir sicher das du die aktuelle Saison siehst??

    Is jetzt net persönlich gemeint, aber direkt viele Spiele hast du in den letzten eineinhalb Jahren net gesehen oder?

    Doch, ausser gestern, weil ich selber mit dem Verein unterwegs war, habe ich alle Spiele gesehen. Und ja, ich meinte die aktuelle Saison.

    [...] Lieber hätte ich von den 6 Unentschieden 3 verloren und 3 gewonnen. Dann hätten wir von Haus auf 3 Punkte mehr und bräuchten den 2 verlorenen Punkten gg. Dresden nicht nachheulen

    Aber wehe die 3 Niederlagen wären hintereinander gekommen... dann wäre eine Trainerentlassung quasi zwingend unumgänglich gewesen....

    Also ich halte das für ziemlich weit hergeholt, hier eine langfristige schlechte Entwicklung zu sehen (Begleitet uns seit dem 1. Spieltag...). Wir spielen eine Bombensaison verglichen mit den letzten 3 Jahren. Wir haben Spiele glücklich gewonnen, Spiele unglücklich verloren, haben jetzt 7 Unentschieden (übrigens eine ganze Halbserie (17 Spiele lang) kein Einziges.). Alles ganz normal. Wir haben nach Führung manchmal aufgehört, manchmal sind wir aufs 2:0 gegangen... Wir haben auch mal nach Rückstand gewonnen (2:1 in Sandhausen). Also ich sehe hier nirgens ein Muster oder sowas, das uns begleitet und den mangelnden Kredit, den die Mannschaft offensichtlich hat, rechtfertigt.

    Sei doch froh, dass wir Igolstadt und Karlsruhe verloren haben und die nächsten beiden Spiele gewonnen. Besser als 4 Unentschieden, oder?

    Sorry, wollte hier nichts lostreten. Ich kann nur dieses Himmelhochjauchzend und in die Depression verfallende Forum so gar nicht ab. Ich bin mit der Saison und dem bisher erreichten voll zufrieden. Das man unabhängig mal daran denkt, was evtl. besser gewesen wäre, finde ich aber auch normal.

    Das Dresden Spiel ist für viele unzufriedene Zuschauer und Fans jetzt der Aufhänger für das, was uns doch seit dem 1. Spieltag begleitet. 6 Unentschieden in den ersten 9 Spieltagen der Saison, die sinnfreien Niederlagen gg. die Ingos und den KSC, eine Elf, die fast jedesmal auseinander fällt, wenn sie mal das Anschlusstor fängt, usw. Das der geneigte Zuschauer im Stadion - wg. den Erfahrungswerten die er halt hat - dann nicht unbedingt zur Anfeuerungseuphorie neigt verwundert viele im Forum ? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Lieber hätte ich von den 6 Unentschieden 3 verloren und 3 gewonnen. Dann hätten wir von Haus auf 3 Punkte mehr und bräuchten den 2 verlorenen Punkten gg. Dresden nicht nachheulen

    Lieber hab ich auch gegen Ingolstadt und KSC verloren und dann in 5 Spielen 13 Punkte geholt! Was sagst jetzt dazu? Ich würde sagen Phänomenale Leistung, oder?

    Das Dresden Spiel ist für viele unzufriedene Zuschauer und Fans jetzt der Aufhänger für das, was uns doch seit dem 1. Spieltag begleitet. 6 Unentschieden in den ersten 9 Spieltagen der Saison, die sinnfreien Niederlagen gg. die Ingos und den KSC, eine Elf, die fast jedesmal auseinander fällt, wenn sie mal das Anschlusstor fängt, usw. Das der geneigte Zuschauer im Stadion - wg. den Erfahrungswerten die er halt hat - dann nicht unbedingt zur Anfeuerungseuphorie neigt verwundert viele im Forum ? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Lieber hätte ich von den 6 Unentschieden 3 verloren und 3 gewonnen. Dann hätten wir von Haus auf 3 Punkte mehr und bräuchten den 2 verlorenen Punkten gg. Dresden nicht nachheulen

    Lieber hab ich auch gegen Ingolstadt und KSC verloren und dann in 5 Spielen 13 Punkte geholt! Was sagst jetzt dazu? Ich würde sagen Phänomenale Leistung, oder?

    Bin ich voll bei dir. Finde die Leistung der letzten Spiele punktetechnisch ebenfalls voll i.O.

    Das Dresden Spiel ist für viele unzufriedene Zuschauer und Fans jetzt der Aufhänger für das, was uns doch seit dem 1. Spieltag begleitet. 6 Unentschieden in den ersten 9 Spieltagen der Saison, die sinnfreien Niederlagen gg. die Ingos und den KSC, eine Elf, die fast jedesmal auseinander fällt, wenn sie mal das Anschlusstor fängt, usw. Das der geneigte Zuschauer im Stadion - wg. den Erfahrungswerten die er halt hat - dann nicht unbedingt zur Anfeuerungseuphorie neigt verwundert viele im Forum ? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Lieber hätte ich von den 6 Unentschieden 3 verloren und 3 gewonnen. Dann hätten wir von Haus auf 3 Punkte mehr und bräuchten den 2 verlorenen Punkten gg. Dresden nicht nachheulen

    ...das nächste Mal macht er halt den entscheidenden rein...ok!

    was will der FCN überhaupt in Liga 1 ?

    Zumindest entschulden :thinking_face:

    Das wäre vermutlich der einzig gute Effekt. Ich will mir gerade nicht vorstellen, was dann im Forum wieder los ist, wenn wir in Liga 1 eine Klatsche nach der nächsten kassieren. Dann werden sich die meissten wieder nach der Spannung in Liga 2 sehnen und wie schön es doch dort war.

    Das zeigt mir nur, das morgen höchste Konzentration gefordert ist, sonst gibt es ein böses Erwachen.

    Nicht nur morgen. Wir haben halt von allen oben das schlechteste Torverhältnis, aber in den direkten Vergleichen noch die Möglichkeit, dass es darauf nicht ankommen muss. But one Step after the other, werd scho.

    Ich versteh es einfach nicht.

    Man kann endlich wieder ins Stadion ich hab 2 Optionen.

    1. Ich freu mich ins Stadion zu können trink mit Freunden paar Bierchen, schau mir das Spiel an und feuer die Mannschaft an oder

    Option 2: ich schmeiß nen Bierbecher auf den Linienrichter, das Spiel wird gegen meine Mannschaft gewertet und ich bedien das Klischee des asozialen Fußballfans....

    Dem ist an sich wenig hinzuzufügen. Vielleicht noch, dass denen das Spiel und der Verein sowieso am Allerwertesten vorbei geht und die nur auf Krawall aus sind. Gibt ja auch keine richtigen Strafen für diese Chaoten, zahlen muss der Verein, draußen bleiben müssen im nächsten Spiel die echten Fans usw. usw.