Beiträge von clubfan-89

    Zitat von Snuk

    Stimme ich nicht zu. Hatte heute unnötige Ballverluste, rannte sich mehr als einmal fest, dazu einige Fehlpass. Hat mir nicht gefallen.

    Muss dir leider zustimmen. War zwar sehr bemüht und hat sich immer angeboten, aber agierte sehr sehr unglücklich im Großteil seiner Szenen.

    Zitat von eisenfuss

    Aber sicher! Hat sich vor dem Spiel als Ersatzspieler ja richtig schön warmgemacht, dass beim ersten Sprint über 50 m gleich die Zerrung aufbricht. :shock:

    Vor dem Spiel machen sich die Ersatzspieler nie wirklich warm...da spielen sie immer 5 gegen 1...und dann wurde er eben kalt eingewechselt wegen einer Verletzung...da konnte er wirklich nichts dafür...

    Zitat von Trompetendrogba

    auh weh zwick. auf wieviele spieltage würde sich terminplan- erfahrungsgemäß dann ihr fehlen erstrecken?

    wenn ich mich nicht täusche, ist anfang oktober immer eine länderspielpause...also dürfte sich das fehlen hoffentlich nur auf 2 spieltage (+ dfb-pokal??) beschränken...es ist also auszuhalten, was die direkten ausfälle betrifft, aber sie werden mit sicherheit recht müde wieder kommen und sollte sich, gott bewahre, einer dabei verletzen...naja...wir werden es sehen

    Zitat von weize

    ja das er um 8 mio gesenkt werden müsste schwebt ja scho länger rum. wäre der etat von mainz dieses jahr. aber ich würde es halt gerne von offizieller seite hören.

    Da wirst du wohl außerhalb der JHV und der dazugehörigen Pressekonferenz lange drauf warten dürfen. Ich persönlich finde das auch gut so, denn es muss wirklich nicht alles veröffentlich werden.

    Zitat von weize

    was mich nervt ist dass er keine zahlen nennt. 23 mio warens dieses jahr würde gerne wissen wieviel es nächstes jahr wären.

    Wenn man die Aussage von dem Reporter nimmt, der sagt, dass es bei einem weiteren Jahr 2. Liga ein Drittel weniger wäre, dann ist man bei ca. 15 Mio

    Zitat von Frankenbarbie

    Unermüdlich im Einsatz, als er einmal über die Außenlinie geschlittert ist, nur um nen Ball zu bekommen, so wollen wir die Jungs sehen.
    Super Spiel :hoch:

    Die Szene war der absolute Hammer. Der Kerl ist so verdammt schnell. Nimmt seinem Gegner mehrere Meter ab und rettet dann Ball auch noch vor der Seitenauslinie. Wirklich eine Riesenverstärkung

    Zitat von Clubi

    Mensch ein U21 Nationalspieler beim Club.

    Da werden sich die Drecksäcke in der Vorstandschaft aber freuen, denn da wächst was heran, was man schnell wieder verticken kann.

    Der Letzte war, glaub ich so vor ca. 3 jahren, der Herr Reinhardt, oder? Und der ist ja auch nicht vertickt worden...

    Zitat von Maddin_FCN


    Hamse?
    Wo kann man das nachlesen, bzw. woher weßt du?

    Stand glaub ich mal in der NN...wurde in Verbindung mit dem Wechsel von Labbadia nach Leverkusen vereinbart, wenn ich mich richtig entsinne

    Zitat von Chaos

    Das ist eine von mehreren Betrachtungsweisen für dieses Problem. Und ich kann nicht belegen, dass es sich dabei um eine falsche Betrachtungsweise handelt. Doch ich habe eine andere Philosophie, die du wohl genauso akzeptieren musst, wie ich die deine:

    Ich bin der Meinung, dass die 2. Bundesliga für uns eine Chance darstellte, sich von den für den Profifußball untauglichen Personen (nicht nur auf der Ebene der Mannschaft) zu befreien und einen neuen, durchdachten Anlauf im Etablierungsrennen zu starten.

    Diese Zweitligasaison wäre für mich die "Generalprobe" für die kommenden Jahre in der höchsten deutschen Spielklasse gewesen. Ich hätte eine Mannschaft aufgestellt, die sich eine Saison lang hätte einspielen dürfen. Ich hätte dieser Mannschaft, relativ unverändert, die Chance gegeben, sich in der 1. Bundesliga beweisen zu dürfen. Warum? Weil ich von Anfang an perspektivisch gedacht hätte. Ich hätte lieber ein wenig mehr Geld ausgegeben und taugliche Spieler verpflichtet, als beinahe taugliche Spieler.

    Nach meiner Meinung ist somit die Einspielphase viel zu gering. Und nebenbei bin ich, vor allem in der Offensive (Sturm (größte Enttäuschung: Eigler, ich hatte gehoff, er könnte auf dem zweiten Anlauf die Hürde 1. Bundesliga nehmen), offensives Mittelfeld, offensive Außenbahn), absolut NICHT von der Qualität (= Erstligatauglichkeit) der Mannschaft überzeugt.

    Ich glaube nicht, dass man das so einfach sagen kann. Taugliche Spieler holen, perspektivisch denken..klingt alles schön und gut, aber da gehören mehr Faktoren dazu, als nur das Vorhaben zu haben, es zu tun. Man muss Spieler finden und vor allem auch verpflichten. Da hat aber nicht allein der Club das Sagen...
    Natürlich war die Vorrunde enttäuschend, aber um bei deinem Beispiel Eigler zu bleiben: Er ist 24, also noch lange nicht in dem Alter "fertiger Spieler"...er kann durchaus als Perspektivspieler bezeichnet werden und da er ja auch schon Torschützenkönig in der 2. Liga war und zusätzlich einige Spiele und auch Tore in der 1. Liga gemacht hat, kann man nicht behaupten er taugt nichts.