Beiträge von Hugo Habicht

    Tempelmann spielt die Position ohne großes Risiko. Er hat auch glaub ich bei uns noch nicht den alleinigen 6er gegeben. Im Verbund mit Nürnberger war das in der Rückrunde unsere stärkste Phase. Da haben die beiden die Doppel-6 gespielt im 4-2-3-1.

    Da geb ich dir Recht.

    Da spielten wir mit Schleimer, MMD und Duman (in deutlich besserer Form).

    Vorn drin Köpke als Alleinunterhalter.

    Jetzt kannst du puzzeln wen du für den formschwachen Duman, (da fällt mir grad keiner ein, mit abstrichen evtl. Wintzhheimer) , den fehlenden Schleimer (Wekesser?) und Köpke bringst. Funktioniert Duah als alleinige Spitze?

    Warum nicht Duah statt Schleimer, für Köpke steht Daferner (der sich dann immer wieder fallen lassen kann und seine stärke aus der Tiefe heraus nutzt so wie bei Dresden wo er ja auch auf der 10 sehr gute Spiele hatte nur einen Tick offensiver) und Nürnberger

    So Also

    -------------Geis

    ------------------Tempelmann

    Duah-----MMD--------Nürnberger (Torgefahr von außerhalb durch guten Schuss)

    --------------------Daferner-------------

    Was für eine Schwachsinnsaufstellung!!

    So ein scheis System, mit zwei Stürmern die statisch vorne drin stehen!! Duah hatte einen bewegungsradius von 3 Metern und daferner kann keinen Ball annehmen. Als anspielstationen waren sie sowieso nicht anwesend, daher war unser Mittelfeld überfordert überhaupt den Ball anzubringen. Ein System mit zwei Stürmer die rumstehen ist völliger Käse! Super Laptop Trainer, motivieren kann der Mann jedenfalls auch nicht!

    Dieser Moment wenn man sich bei Facebook denkt, wow was für Kommentare nach dem ersten Spieltag und dann ins Forum schaut und das gleiche von den Chipstrainern lesen muss

    Von den Bayern mag man ja halten was man will, eine TP in der man Mane, de Ligt und Ronaldo eintütet wäre halt absolut brutal. Dazu kommen ja noch aussichtsreiche Spieler wie Gravenberch und Mazraoui. Ich würde ja schon gern so ne Mannschaft nächstes Jahr im MMS sehen

    Wart ner, die siehst dann alle eben übernächste Saison, nur Geduld kleiner Padavan!

    Ja das meinte ich mit nächster Saison, also 23/24 Sorry :beaming_face_with_smiling_eyes: :fahne:

    Von den Bayern mag man ja halten was man will, eine TP in der man Mane, de Ligt und Ronaldo eintütet wäre halt absolut brutal. Dazu kommen ja noch aussichtsreiche Spieler wie Gravenberch und Mazraoui. Ich würde ja schon gern so ne Mannschaft nächstes Jahr im MMS sehen