Beiträge von Hugo Habicht

    Defensiv sah das letzte Woche nicht gut aus gegen den KSC von Sandhausen. Was man auch sah ist dass der KSC sehr viel mehr gelaufen ist.

    Nürnberg ist auch sehr viel weniger gelaufen als Heidenheim letzte Woche. Ich bin mir sicher dass das heute ein sehr intensives Spiel sein wird. Veränderungen wurden gewünscht und geliefert. Ich glaube heute dran, das klappt mit einem Sieg. es wird zäh und lange steht es 0:0 oder 1:1 aber im Endeffekt gewinnen wir das Ding 3:1

    Nürnberger raus um ihm Mal ne Denkpause zu verpassen wäre schon nicht so verkehrt. Gegen die Ingos war das ja ne Katastrophe und hatte dann auch seine verdiente Bankpause um dann wieder viel stärker sich zurück zu spielen.

    Ich gehe aber weiterhin von einer taktisch etwas veränderten Grundordnung aus oder 343 oder 4231 oder ein 433 weiß ich nicht.

    Ich könnte mir tatsächlich eine Flügelzange vorstellen mit Duah und Lohkemper die dann nach innen ziehen da die beiden auch im Training schon in der ersten Elf zusammen mit Daffi waren.

    Was ich aber die letzten zwei Jahre gelernt habe, ich habe vorher nie eine Ahnung was der Klauß als Antwort auf eine schwache Phase hat. Oft ist sie jedoch sehr gut gewesen und hat zum Beispiel die Geburt von 1:0 Köpke, Schleimer oder Duman einher gebracht

    Kannst vergessen. Selbst wenn du jetzt 10 Siege Holst und verlierst dann ein Spiel mit 3:1, mindestens auf Facebook kommen wieder die größten Fans daher und wissen es besser. Unter dem Trainer muss man ja verlieren sieht man doch wieder. Facebook Kommentarspalten kannst dir nur mit 3 Promille und nem Kumpel zum kaputt lachen geben

    Wer Facebook liest frißt auch kleine Kinder :winking_face:

    Die sind mir meist zu trocken.

    So, jetzt erst Recht Morgen Sieg in Sandhausen, dann nächstes WE noch gegen den hsv und ruckizucki hat sich Robert aus dem Fokus geballert und Walter mittenrein :winking_face_with_tongue:

    Kannst vergessen. Selbst wenn du jetzt 10 Siege Holst und verlierst dann ein Spiel mit 3:1, mindestens auf Facebook kommen wieder die größten Fans daher und wissen es besser. Unter dem Trainer muss man ja verlieren sieht man doch wieder. Facebook Kommentarspalten kannst dir nur mit 3 Promille und nem Kumpel zum kaputt lachen geben

    Also der Mats scheint ja ein ganz schönes Sensibelchen zu sein. Kann mich nicht mehr erinnern, wann er zuletzt mal ne ganze Woche problemlos mit der Mannschaft trainiert hat. Vllt ist er deshalb seit längerem in diesem kleineren Formtief. Der macht gefühlt mehr Belastungssteuerung als normales Training

    Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

    Glaube es ging um den Trainingstag danach als er nicht mit im Kraftraum war sondern auf dem Feld individuell gearbeitet hat?

    Dafür wurde aber bei Nürnberg oft spekuliert ob Nürnberg nicht Richtung Bundesliga verlässt und was erwartest du von Duman oder Nürnberger? Es sind halt Spieler ein einer guten Zweitligamannschaft das sind keine Granaten die einen ausschwanzen und so für Gefahr Sorgen. Solche Spieler spielen nicht zweite Liga.

    Letztes Jahr wurde oft darüber berichtet welch gut Einheit man bildet und das bestätigt sich auch in den Ergebnissen, starke Heidenheimer schießt man sogar 4:0 Zuause ab, besiegt den HSV und Darmstadt und holt unverdient nur einen Punkt in Bremen wo man klar die bessere Mannschaft war. Diese Momente waren nach dem 10 und gehäuft ab zwischen Spieltag 24. Bis 31 glaub ich. Jetzt steht man wieder grunsverändet da. Sörensen weg, Handwerker verletzt, Krauß, Dovedan weg, Schleimer verletzt. Das sind alles Spieler die viel gespielt haben.

    Vorne ist ein Duah den man so die letzten Jahre nicht mehr im Team hatte daneben Daferner als Kämpfer der sich zu allen anderen Stürmertypen wie Köpke, Shuranov Schäffler abhebt da er schon am Anstoßpunkt die Leute anläuft und die Waden beißt bis der Keeper den Ball hat. Die Automatismen können da noch nicht laufen, obwohl sie meiner Meinung nach schon vieler besser sein müssten ja.

    Wie hat denn Glatzel Anfang letzter Saison als neuer beim HSV gespielt, und da hab's keine so großen Veränderungen wie bei uns. Als blinder wurde der schon abgestempelt da er nicht integriert war. Jetzt trifft er am laufenden Band.

    Wieso gibt man einem Team was seit zwei Jahren bessere Ergebnisse liefert, in allen Belangen, als die Jahre zuvor, keinen kleinen Kredit sondern fordert schon wieder Köpfe um endlich einen neuen Trainer zu bekommen, der einem gar nichts garantiert, außer einen höheren Etataufwand