Beiträge von Zucker_Kathi

    Ob Klauß nicht KANN, oder die Mannschaft (Ihn?) nicht WILL, ist unerheblich. Es läuft so oder so auf die selbe Konsequenz hinaus. :nix:

    Auch ich wünsche mir Kontinuität auf der Trainer Position.

    Hatte auch lange Geduld. Habe ihn lange verteidigt usw.

    Aber aktuell finde ich keine Argument mehr.

    Die immer wiederkehrende HILFLOSIGKEIT der Mannschaft in dieser Saison macht mich sprachlos.

    Die unterirdischen Standards sind ein dauerhaftes Ärgernis.

    Ich sehe leider keinerlei Weiterentwicklung die ein Festhalten an Klauß rechtfertigen würden.

    Außer dem berühmten "wer solls denn machen" oder "wer sagt denn dass es unter einem neuen Trainer automatisch besser wird" gibt es leider keine Argumente mehr.

    Und wenn das die einzigen Argumente sind, dann weiß man insgeheim, dass es an der Zeit für einen Trainerwechsel ist. Lieber jetzt, als 2 Spiele vor der Abstiegsrelegation.... :rain:

    Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht!

    Da ist schon ein großer Unterschied zwischen beiden Aussagen…

    Sollte vor allem ein/e Moderator/in schon objektiv beurteilen können.

    Es geht nicht immer nur über zwei Aussagen. Der Gesamtauftritt hinterlässt auch Eindruck.

    Und der spricht nicht für wilco.

    Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, die Summe macht das Gesamtbild.

    Das ist für den normalen Usern nicht immer ersichtlich, das stimmt.

    Aber, wenn 2 Gruppen sich streiten (hier jetzt pro Klauß / contra Klauß) und man lässt der einen Gruppe solche Kommentare ("Wichser") zu, dann kann man doch die Uhr danach stellen, dass da von der anderen Seite was zurückkommt.

    Dann die Reaktion zu zitieren und bemängeln ist halt dann handwerklich nicht gut gelöst.

    Dann evtl. den Auslöser moderieren, dann kommt es zur Reaktion ja gar nicht. :gruebel:

    Irgendwie verstehe ich die Linie bzw. das System hier drin noch nicht so ganz.

    Aber egal 3 Punkte :support: dieses WE kann nichts meine Laune trüben. :fcn-dh:

    Starke Reaktion nach dem Desaster letzte Woche in Braunschweig. Zum Glück am Ende noch den hoch verdienten Siegtreffer gemacht. Von Bielefeld kam quasi gar nix. Das erste Mal über 90 Minuten eine konstante Leistung abgerufen ohne Einbruch. Das heißt es zu bestätigen, dann erreichen wir unser Saisonziel....

    Gehe zu großen Teilen mit, auch ich freue mich sehr über diese Reaktion und den Sieg, und dass die Jungs 2 gute Halbzeiten gespielt und sich letztlich auch belohnt haben. Mega!!!

    Aber ich möchte nicht so ganz stehen lassen, dass von Bielefeld nichts kam.

    -Zum einen hatten die sehr wohl gefährliche Vorstöße, Mathenia musste in höchster Not einen gefährlichen Steilpass klären, relativ zu Beginn des Spiels, und dann war auch noch die ein oder andere Flanke/Kopfball die durchaus im Netz hätte landen können.

    -Zum anderen, der Gegner kann halt auch nur so gut agieren, wie wir es zulassen, und wir hatten gestern eine wahnsinns 3er Kombo im Mittelfeld mit Castrop/Tembelmo/und Fofana die halt wirklich extrem gut abgeräumt und dichtgehalten haben. Und hinten mit Schindler auch jemanden, der deutlich mehr Sicherheit gibt als ein Hübner, und immer wieder wichtige Zweikämpfe gewonnen hat.

    -Dass da so Leute wie Hack spielen, sollte auch ein Indiz dafür sein, dass da jetzt nicht nur vollblinde rumlaufen. Der eine IV von denen war auch extrem gut (glaub Andrande war es).

    Die kommen halt direkt aus Liga 1, mit allen Vor-und Nachteilen die das so mit sich bringt, wir kennen das ja selbst zur genüge. Aber rein vom Spielermaterial (Marktwerte/Talent usw) braucht sich Bielefeld in der Liga nicht verstecken. Dass es nach dem Abstieg oftmals recht unrund anläuft ist inzw. bei vielen Vereinen zu beobachte.

    Lange Rede kurzer Sinn - ein SELBSTLÄUFER war das keineswegs.

    Die Mannschaft hat meinen höchsten Respekt, nach so einem Niederschlag in Braunschweig, nun so zurückzuschlagen, und einen durchaus gut besetzten Gegner wie Bielefeld im wahrsten Sinne des Wortes über 90 Minuten niederzuringen.

    Also war das von Rudy ok? :face_with_raised_eyebrow:

    Was willst du jetzt hören :face_with_raised_eyebrow:, ich bin Fan und liebe den Verein, bis zum Schluß hoffe ich auf das Gute und hire and fire hat uns nicht weitergebracht.

    Ich glaube du vermischt da was.

    Das eine ist die sachliche Ebene, da bin ich voll bei dir, dass eine Trainerdiskussion eigentlich völlig gaga ist, und viele nach wie vor vom Trainer absolut überzeugt sind (mich eingeschlossen) und ihn deswegen verteidigen.

    Das andere ist die Wortwahl bzw. der Ton mit der diese Diskussion hier im Forum geführt wird.

    Und wenn Person A sagt: "bla...bla...ihr Wichser"

    Und Person B darauf antwortet: "bla...bla...dei Gschmare"

    Dann ist es schon befremdlich, wenn du als Moderator Person B angehst und ihm/ihr einen "Auftritt" attestierst.

    Ich weiß, dass kurz nach dem Spiel bei manchen die Nerven immer noch etwas blank liegen, und ich jetzt am Tag danach, frisch ausgeschlafen und mit dem Sieg in der Tasche leicht reden habe.

    Aber ich finde trotzdem, dass du in dieser Situation irgendwie nicht richtig gehandelt hast.

    Ich finde Kritik an Klauß berechtigt, dass man seinen Kopf fordert bzw. an seinem Stuhl sägt (wie in den vergangenen Wochen hier geschehen) hingegen völlig unangebracht.

    Dennoch sehe ich keine Berechtigung diese Leute als "Wichser/Arschloch" usw zu betiteln.

    Vielleicht übersehe ich ja auch was? :nix: