Beiträge von fcn_uhu

    2 Jahresleihe wäre perfekt, eine einjährige bringt halt einfach gar nix. Solche Spieler könnten wir eh nicht mehr als 2 Jahre halten. Wäre schon gut, wenn er kommen würde

    Doch die Einjahresleihe würde auch was bringen, Handwerker wird ja hoffentlich im Lauf der RR wieder auf 100% kommen.

    Denkst du wirklich, dass Handwerker nach zwei Kreuzbandrissen nochmal die große Rolle spielen wird?

    Er ist zwar super sympathisch , aber die Leistungen der letzten Jahre waren jetzt auch nicht mehr als durchschnittlicher Zweitligakicker.

    Wenn er so gefragt ist kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn seitens Freiburg für mehr als ein Jahr ausleihen möchte.

    Naja. LV ist mit Günter besetzt, der 31 Jahre ist. Yilmaz braucht Spielzeit in einer höheren Liga, um sich an das Niveau zu gewöhnen.

    Denke schon, dass er dann Günter beerben soll in 2-3 Jahren, wenn er laut Medien langfristig verlängert.

    Deshalb macht 2 Jahre eigentlich wirklich für alle drei Seiten Sinn.

    Vielleicht wird er nach Verlängerung bei Freiburg ja auch für 2 Jahre an uns ausgeliehen.

    Wäre so auch ohne KO für alle Seiten total sinnvoll.

    Kann sich in Ruhe an die 2.Liga gewöhnen und im Laufe der Saison Angriff auf die S11 aufnehmen.

    Im 2.Jahr hätte man dann einen top LV und Irigoyen wäre dann danach an der Reihe und kann sich bis dahin noch entwickeln.

    Klingt interessant.

    Gerade für solche Talente werden wir gerade eine extrem attraktive Braut sein, aber auch ganz allgemein gibt unser Kader für mögiche Neuzugänge mittlerweile so einiges her.

    Ich denke Talente haben wir aktuell genug, gerade auch im Mittelfeld mit Lubach, Jander, Castrop und auch Flick plus unsere U-Spieler. Wenn wir im DM, ZM noch was machen sollten, gehe ich stark davon aus, dass es sich um einen erfahrenen Führungsspieler handeln wird neben dem u.a auch Flick spielen und reifen kann. Und das würde ich auch für sinnvoller halten.

    Fände genau in dieser Position Kramer brutal interessant. Könnte Flick noch viel lernen, würde auf Einsatzzeiten kommen weil Kramer nicht der jüngste & komplette Mannschaft profitiert von der Erfahrung.

    Mich lässt das Gefühl nicht los, dass er für ein Jahr kommt.

    Lass mal die Buli am WE starten. Normal löst das nochmals eine Welle an Transfers aus. Normal würde ich sagen, dass es auch noch Abgänge in der Spitze geben könnte, mit denen wir nicht rechnen, aber da wir gefühlt die komplette erste Elf getauscht haben, ist das eher unrealistisch. Einziger wäre noch Castrop, aber dessen Leistungen waren dann doch eher zu schwankend, als dass ein großer Club ihn als Alternative sieht.

    Aktuell sehe ich nur die Variante, dass wir Duman abgeben und dafür ein anderes Profil im Mittelfeld holen. Dafür braucht es aber einen Markt für Duman und den sehe ich aktuell nicht.

    Kann mir neben Duman auch irgendwie Goller oder Okunuki vorstellen.

    Vielleicht auch eine Leihe von Joachims oder Janisch in Liga 3.

    Ich kann mir echt nur vorstellen, dass bis zum Ende des Fenstern gewartet wird und wenn Hoffenheim ihn nicht irgendwie anders losbekommt, erhalten wir den Zuschlag mit Leihe+KO.

    Sonst hätte man sich doch schon längst geeinigt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch schon seit Samstag - wollen wir da was reininterpretieren?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wem die BILD als Quelle nicht passt, bekommts hier nochmal von Pletti✌️😄

    Hab irgendwie im Gefühl, dass Justvan noch heute vorgestellt wird.

    Von den Medien kommt seit paar Tagen garnichts zur Personalie - sonst nimmt z.B. BILD auf X immer relativ detailliert Stellung zu Nachfragen.

    Das letzte Mal, als es so ruhig ablief, hat dann Knoche unterschrieben.

    (Vielleicht ist es auch meine verzweifelte Hoffnung)

    Habe gerade einen Artikel gelesen, wo er nach dem Spiel gestern konkret auf das Gerücht angesprochen wurde. Er könne dazu nichts sagen.

    Und auch wieso er auf der Bank war. Offizielle Antwort von ihm und seinem Trainer war, dass er angeschlagen war.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen Bekanntgabe. 1+1 Jahr - wenn wir da die Option haben nach einem Jahr ist es doch ein guter Deal.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung, ob das ne seriöse Quelle ist.

    Scheinbar gibt es derzeit alle paar Minuten ein konkretes Transfergerücht Der entsprechende Thread ploppt permanent oben auf.


    Bei Justvan sollte jetzt auch Bewegung reinkommen.

    Wäre ein ZM oder ZDM nicht besser? Unsere Baustelle ist und bleibt die Defensive. 3 Gegentore sind schon ne Hausnummer.

    Vielleicht bekommt man durch Collins auch die Möglichkeit einen Jeltsch auf ZDM zu stellen?

    Könnte ich mir bei seinem Spielstil schon auch gut vorstellen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte einen möglichen Wechsel von Collins zu uns negativ beeinflussen.

    Warum? Damit Collins als Back-Up gesehen wird?

    Stamm wird er bei der Eintracht so oder so nicht spielen. Denke, die werden sich da extern noch wen ranholen.

    Naja geht ja auch darum, dass man ein gewisses Niveau im Training hat (deswegen konnte man ja auch bis jetzt den Wechsel nicht vollziehen).

    Und bis ein eventueller Neuzugang kommt, könnte ein Riegel vorgeschoben werden. Damit verzögert sich alles noch mehr nach hinten.

    Hoffen wir auf eine baldige Einigung. Sollte ja heute oder morgen passieren, da FRA wieder vom TL zurück ist.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte einen möglichen Wechsel von Collins zu uns negativ beeinflussen.