Beiträge von _lui

    das ist jetzt aber nicht wirklich wahr, das er beim DFB angerufen hat um sich über den Elfer zu beschweren ? Lass das es nicht so ist..... das wäre das absolute Armutszeugnis für einen Sportvorstand und dann gehört er auch nicht mehr auf diese Position.... wie tief müssen wir noch sinken, gibt uns der absoluten Lächerlichkeit preis ....... hoffentlich stimmt das nicht
    PS: hat er auch nach dem Schalke-Spiel und dem Ulm-Spiel angerufen , frage für Schalker und Ulmer Freunde

    Das find ich gut, mal ne Analyse der Kaderplanung. Den einen oder anderen könnte man etwas anders sehen, aber die Hrundrichtung stimmt.
    Genau, was soll ein Trainer mit dem Trümmerhaufen anfangen, d muss man joti und ggf Rebbe hinterfragen, nicht nur den Trainer

    Also von der Vorgabe ist nichts zu sehen: Mentalität, Einsatz, Achsenspieler...... das muss sich Joti auf die Fahnen schreiben. Inwieweit er das seinen Trainer mit diesem Kader auch im Regen stehen lässt wäre eine gute Frage.

    Und wenn Klose fliegt: wer kommt dann ? wieder ein Bekannter vom DFB den man halt gut kenn ? obs das besser macht ?

    Und: die Mannschaft ist dieselbe. Was ist mit Rebbe, der ist doch auch für die Kaderplanung zuständig, oder ?

    Kurz: wer wirklich der "Schuldige" an der Misere ist, werden wir wohl nie erfahren, weil wir nicht wissen wie es hinter den Kullissen abgelaufen ist

    ach gott, der ist noch jung, zweites Profijahr. Wir wissen auch um seinen Schwächen in der Defensive und Frankfurt hat offensiv schon ne brutale Qualität. Das er das Zeit braucht und nicht gleich Stamm spielt überrascht nicht. Er wird aber auch an seinen Schwächen arbeiten müssen, denn dort hat er ne ganz andere Konkurrenz. Man wird sehen. Und wenn er irgendwann für 120 Mio zu Juve geht, dann sehen wir noch Geld.

    Das ist mir alles viel zu einfach.

    Für mich ist Schatzi der Hauptschuldige!

    Er verantwortet den Trainer und die neuen Spieler.

    Mir tut aber tatsächlich so ein Spieler wie Emreli leid, der sich Bälle selber erobern muss, dann aber ggf im Strafraum fehlt, wenn völlig sinnbefreite Flanken/Pässe reingeschlagen werden.

    Endlich mal jemand ,der joti auf erwähnt, der kommt hier viel gut weg. Trainier und Kader sind sein Thema, und von den Aussichten die er erklärt hat erkennt man null

    ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Klose scheint völig überfordert, keine Spielidee, keine Aufbäumen. Oder ist der Kader so schlecht, auf dem Papier wohl nicht, aber die Leistungen sind schlecht. Von Achsenspielern keine Sicht, oder mach Klose die Spieler so schlecht. was haben hier alle gefeiert als hecking und fiel weg waren, aber mit joti und klose ist es jetzt genaus beschissen. von den 7 Punktzen eher 4-5 unverdient, aber gut, mitnehmen. Die Leistungen unterirdisch, wobei es heute nicht so schlimme wie gegen magdeburg war. Wenn aber der Kader qualitativ wirklich nicht so gut ist, dann kann man wenigstens Kampf bis zum umfallen erwarten, wie es "kleine" Mannschaften vorexerzieren, aber auch da nichts. Das heute wird wegen dem überschaubarer 0:2 wieder schön geredet und gegen Hannovoer wird es vorher schon schön geredet, da die ja haushoher Favorit sind, das haben wir ja keine Chance (wird wohl klose auf der pk sagen). Somit denke ich nicht, das sich vor dem Münster Spiel was ändern wird, auch wenn es in Hannover ne Klatsche geben würde, ausser die fällt zweistellig aus. Kurz: Verliert Klose das Spiel gegen Münster muss er sofort und zwingend weg. Am besten gleich ,aber siehe oben. Lieberknecht wäre frei...... Wer mich auch zu gut wegkommt ist joti. Der ist für die Trainerauswahl und grösstenteils den Kader veranwortlich, der sollte sich und seine Entscheidungen auch mal in Frage stellen. Meine Traumvorstellung: Klose macht den Lieberknecht und geht selbst, Lieberknecht kommt..... ich schätze aber mal bis nach dem Münster Spiel ist der vom Markt

    so, freue mich über die 3 Punkte, zum einen überhaupt zum anderen weil aktuell wichtig. Wie, aus Punkte sicht, erstmal egal. Viel Glück gehabt, aber in der Vergangenheit lief es oft andersrum, von daher jou.

    Das Spiel selbst Grotte, ich nahm zumindest wahr, da sie sich reinhängen, was ja eigentlich das mindeste ist. Aber vom Spielaufbau selber und der Spielidee .... nix gesehen. Eher alles zufällig, Struktur zu erkennen fällt schwer. Die letzten 15 MInuten dann eher domiert, Ulm scheint platt gewesen zu sein, spricht dann zumindest dafür das wir konditionell mithalten können. Und heute nach einem Rückstand nicht aufgesteckt und belohnt worden, auch positiv. Am Schluss Glück gehabt, viiiiiiel Glück, aber das haben wir auch mal verdient. Tzismas ist selbst schuld, sowas braucht es nicht, dann macht er endlich mal ein Tor und versaut sich alles wieder selbst. Der hat noch viel zu lernen.

    Ob das mit Klose was wird ? wünschen würde ich es mir, aber die Zweifel wachsen.

    das ist einfach nur noch bodenlos. jetzt noch ne klatsche gegen fiel, und das ist unser Weltmeister weg. der joti kann gleich mitgehen, holt ja doch nur wieder irgendeinen dfb-ler den er kennt.

    Sorry, das ist nur noch eine Zumutung die man sieht, nicht mehr. Da hätte man auch mit Hecking und vor allem Fiel weitermachen können. Der freut sich sicher auf das nächste Spiel in Nürnberg, einfache Punkte und was fürs Torverhältnis.

    Ich kann auch das Thema, die Mannschaft muss sich erst finden nicht mehr hören. Ja, wenn Du so nen umbruch hast, funktioinert noch nicht so alles wie bei einer eingespielten Mannschaft, aber hier funktioniert gar nichts, nichts, nichts.....

    Ich hoffte das es nicht so ist, aber: Klose raus, Joti gleich mit