Beiträge von ValznerweiherPalaka

    Sehen wir es doch Mal aus Paderborner Sicht.

    Der Aufstieg ist doch eh weg.

    Wichtiger ist doch, dass man nächste Woche zu Hause gegen den FCN den Fans nochmal einen schönen Saisonabschluss liefern kann.

    Deswegen, heute nur halbgas, damit nächste Woche dann alles rausgehauen werden kann :lol:

    Wie schrecklich langweilig sich das alles liest. :yawning_face:

    Ein schnöder Einheitsbrei aus Befürchtungen, Zweckoptimismus und Einfälltigkeit, dem das Spießertum aus allen Poren trieft.

    Wo sind die furchtlosen, finsteren Gesellen, die einen Klassenverbleib nur dann akzeptieren, wenn er durch 2 höllische Relegationsspiele (gegen Dynamo Dresden inkl. brennender Hütte und massiven Gewaltexzessen auf beiden Seiten) zustande kommt?

    Wo sind die Abenteurlustigen die sich 500.000€ dazuverdienen wollen, wenn sie nach 0:2 im Relegationsrückspiel in der 98. Minute (bei angezeigten 5 Minuten) schnell noch 25€ auf Hattrick Daferner setzen wollen..?

    Wo sind die Ärzte und Pfleger in den Kliniken und die vielen niedergelassen Kardiologen, die sich auf zahlreiche neue Kundschaft freuen?

    Ihr seid weich geworden.

    Ich für meinen Teil würde es als Betrug am 2.Ligafan werten, wenn man sich vorzeitig aus der Affäre zieht.

    Platz 1-6 wurde mir vor der Saison versprochen, damit einhergehend Spannung bis zum Schluss. Nun ist es mit der Platzierung nur so halb gelungen (Platz 16 die Zahlen waren ja sogesehen richtig...) so will ich wenigstens Spannung bis zum Schluss.

    Echte Fans können bis zur 128. Minute vom Relegationsrückspiel (auf Daferners Meisterstück) warten.

    Erfolgsfans hingegen wollen den Klassenerhalt unbedingt vorher sehen.

    Welche Nummer zieht Hecking da gerade mit uns ab...?

    Lächelnd, easy-peasy wird er uns in Liga3 absetzen, und sich dann (ob freiwillig oder unfreiwillig lass ich mal offen) aus dem Staub machen.

    Falls dieser Fall so eintrifft, sollte man ihm und dem AR ein Denkmal setzen.

    2x in Folge den wichtigsten Posten im Verein mit einem Lehrling zu besetzen 👏👏👏

    Hut ab.

    Hin und Rückspiel.

    Erschließt sich mir der Unmut nicht, wenn man bedenkt, dass der glubb bis heute größtenteils wie ein potenzieller Absteiger agiert. Da kann man nen Punkt gegen nen hochmotivierten Aufsteiger schon mitnehmen und zufrieden sein :slightly_smiling_face:

    1 von 3 Punkten mag okay sein, gegen einen motivierten Aufsteiger.

    1 von 6 Punkten finde ich Scheiße. Punkt.

    Nachdem man schon das Hinspiel verheigt hatte, hätte man heute liefern MÜSSEN.

    Noch dazu wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.

    Meine Güte. Da spielt Lohkemper jetzt sein nächstes gutes Spiel und rettet uns mit seinen beiden Toren einen eminent wichtigen Punkt und trotzdem gibt es so unverständliche Leute wie ValznerweiherPalaka, die halt nur ablästern können.

    Allein dein Kommentar, dass du aktuelle Situation mit dem Pokalsieg 2007 vergleichst und auch was du über Magdeburg behauptest, ist ja wirklich absurd, lächerlich und zeigt, wie weit du von der Realität entfernt liegst.

    Einen Stürmer messe ich an der Gesamtanzahl der Tore pro Saison.

    Wenn da jeder Stürmer 10 Stück macht (wie Duah) und jeder offensive 5 Buden (MMD, Duman usw) dann müssen wir nicht "gerettet" werden.

    Ein Feuer bricht aus.

    Person A tritt es sofort aus, wenn es noch klein ist.

    Person B handelt nicht, das Feuer wird größer. Jetzt endlich löscht Person B das Feuer (das inzwischen so groß ist, dass es jeder sieht) ganz spektakulär mit nem Feuerlöscher.

    Anschließend wird Person B als Held gefeiert.

    Person A denkt sich seinen Teil.

    Hin und Rückspiel.

    Wenn er gegen Rostock und in Paderborn nochmal so scort und spielt, darf er gerne für ein weiteres Jahr unterschreiben! Einen Lohkemper in der Vor-Verletzungsform ist goldwert für unsere Offensive!

    Wie low kann man eigentlich sinken campen hier mit sowas zu kommen?

    Spieler wie er die einem aufgrund Verletzung und Minderleistung die ganze Saison versauen und dann mal nen Doppelpack machen der noch nichtmal für nenn 3er reicht, vom Klassenerhalt gar nicht zu sprechen.

    Spieler wie er, die regelmäßig über 85% der kompletten Vertragslaufzeit (aus welche Gründen auch immer) nicht abliefern will ich hier nicht mehr sehen!

    Spieler wie er sind der Grund warum Mannschaften mit deutlich weniger Budget als wir, markant vor uns stehen in der Tabelle.

    Der Laden geht Jahr für Jahr mehr den Bach runter, und du plädierst für ein "weiter so!".. :clown:   :stuhl:

    Lern doch mal mit Kritik umzugehen statt direkt wieder in den Angriffsmodus gegen die böse Community zu schalten. Du hast nach dem Lauternspiel in nicht wenigen Beiträgen mantraartig wiederholt, dass wir in Magdeburg sicher leer ausgehen werden und damit glaub ich nicht nur mich genervt. Wenn dir jetzt da der Spiegel vorgehalten wird, dann brauchst du dich nicht zu wundern.

    Beim Club sollte man sich nie bei irgendwas sicher sein, weder positiv noch negativ. Dieser Verein macht einen einfach komplett fertig, sowohl im Erfolg als auch im Misserfolg. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht fehlt dir da einfach noch die Erfahrung. Sicher ist nur, dass beim Club nichts sicher ist.

    Mir ist schon klar, dass hier einige drauf lauern, mich zu korrigieren, weil ich Sonntag noch trostlos unmotiviert und verzweifelt gewesen bin, um das im Endeffekt dann für die nächsten Monate immer wieder zu erwähnen. Da hab ich dann auch kein Problem mit, da es bedeutet, dass der FCN die Klasse gehalten hat. Das nehme ich dann auch gerne in Kauf.

    Das ändert nichts dran, dass das Glubbforum wirklich fast wie ne Pest ist, wenn ein Spiel nicht so läuft wie man es sich erhofft. Ein Beitrag schlimmer als der andere. Da kriegt man direkt die Wut, wenn man sich hier während des Spiels dann noch paar Kommentare antut. Schaue ohnehin während eines Spiels eher selten hier rein, aber jeder Refresh bei einem Rückstand tut ja fast weh.

    Allein das Spiel heute zeigt doch einfach, wie ein Grethlein, Hecking oder andere einfach recht haben damit, dass der FCN eben auch im Verhältnis viele asoziale Leute bei sich hat, die die eigenen Spieler fertigmachen, wünschen, dass der Verein absteigt, die Verantwortlichen köpfen wollen und und und. Das hat auch nichts mehr mit Traditionsmannschaft zu tun, das ist einfach nur krank. Aber nein, genau DIESE Fans können dann eben jene Kritik nicht ab und fühlen sich aus heiterem Himmel angegriffen: "Hö? Wir machen doch gar nichts!". So ein Scheißdreck aber auch. Die einzigen, die verhältnismäßig schimpfen dürfen (und eigentlich auch nur über Halbzeit 1) sind die, die heute in Magdeburg waren. Aber das Glubbforum, nein ganz Social Media mit Handy und PC vorm Gesicht rastet wieder unverhältnismäßig aus und will das Böse zur Selbstbefriedigung ja beschreien. Ehrlich unfassbar manchmal.

    Yo, sorry dass ich unbedrängte Pässe zum Gegner, Egomanen die von der Eckfahne auf Tor schießen, Standards aus der Hölle, Eigentore und Slapstick-Gegentore nicht feiere wie den Einzug ins Pokalfinale.

    My bad.

    Da stimme ich dir zu, deswegen spreche ich ja auch über die Gegenwart.

    Und in ebendieser sind wir "etablierter 2.Ligist" und Magdeburg ist 3.Ligaaufsteiger.

    Und jetzt kommt der Clou:

    Hier wird permanent rumgejammert, dass man in der 3. Liga nur noch ca. 10%-20% der aktuellen Einkünfte hätte.

    Irgendwie sind wir da am falschen Ende vom Pareto-Prinzip, und Magdeburg am richtigen Ende.

    Nichts anderes stelle ich fest.

    Und die Schuld dafür gebe ich natürlich den Fans dem Management.

    Wenn wir uns mit den finanziellen Mitteln einen Haufen verletzungsanfälliger Arschgeigen anlachen, die dann gegen einen 3.Ligaaufsteiger mit 10%-20% der finanziellen Mitteln abstinken, so dass man froh sein muss, dass der VAR heute Mal gnädigerweiße den Strich zu unseren Gunsten gezogen hat, weil es sonst die 2. Niederlage gegen 3. Ligaaufsteiger geworden wäre, dann läuft da was falsch.

    1 von 6 möglichen Punkten, gegen fucking Magdeburg.

    :clapping_hands:  :clapping_hands: :clapping_hands:

    Darüber soll man inzwischen also froh und dankbar sein?

    Nein danke, ich verzichte. :nauseated_face: