Beiträge von Bierfranke

    Wie kommt man drauf Duman zu bringen?

    OHJE

    Zarate00 ist komplett durch. Einfach nicht drauf reagieren der will nur provozieren.

    Ich hoffe man startet mit Justvan Castrop auf der 8. und auf RA mit Schleimer oder Sevcik

    Kann mir nach der bisherigen Saison irgendwie nicht vorstellen das Jander tatsächlich auf der Bank sitzt.

    Sollte Justvan aber tatsächlich im Mittelfeld beginnen, bin ich auch für Sevcik vorne rechts. Schleimer wird nochmal zentral spielen müssen denk, kann mir nicht vorstellen das Tzimas und Serra aktuell ernsthafte Alternativen für die Startelf sind.

    Links wird wohl nochmal Pick beginnen. Sollte er allerdings weiterhin so schlecht performen, hoffe ich das er nach der Länderspielpause auf der Bank sitzt.

    Wir holen doch nicht Villadsen als RV um ihm nach einem schwachen Spiel auf die Bank zu setzen oder auf dem offensiven Flügel einzusetzen


    Ich bin mir ziemlich sicher das die Abwehr am Samstag, solange alle fit bleiben, aus Villadsen, Jeltzsch, Knoche und Soares besteht

    Ich gehe auch davon aus das Jander für Lubach ins Team kommt und Justvan vorerst weiterhin auf der offensiven rechten Außenbahn spielen wird

    Gespannt bin ich allerdings auf die beiden restlichen Positionen im Angriff, auch wenn es mich nicht wundern würde wenn wir erneut mit Pick und Schleimer Beginnen würden…

    Allerdings überzeugt mich Pick bisher überhaupt nicht und bei Schleimer hab ich grundsätzlich die Meinung das er eigentlich kein Spieler für die Startelf ist…

    Jedoch stellt sich mir momentan die Frage nach den Alternativen.
    Würde mir wünschen das Zentral Tzimas und Serra endlich mal ernsthafte Alternativen für die Startelf wären, bisher konnten die beiden aber auch noch nicht viel zeigen…

    Links würde ich gerne Forkel mal länger auf dem Platz sehen, wobei ich noch Zweifel hab ob er im Defensiverhalten schon so weit ist ( wobei es schlechter wie Okunuki eigentlich nicht sein kann…)

    Dorsch wird leider nicht finanzierbar sein


    Aber gerade Richtung Ende der Transferphase besteht durchaus die Möglichkeit sehr viel Qualität für relativ wenig Geld zu bekommen


    Wenn wir wirklich noch einen 6er finden wäre super!

    Würde es auch nicht ausschließen das noch ein Offensiver oder ein IV kommt…


    Mal schauen was noch passiert. Wir brauchen keine Spieler mehr für die Breite, aber die Möglichkeit besteht noch einen Unterschiedsspieler zu bekommen wäre es schön wenn wir zuschlagen würden!

    Lubach und Justvan werden wohl beide beginnen.

    Klose spielt im Vergleich zu Fiel bei der Pressekonferenz doch mit sehr offenen Karten.

    Klose sieht Justvan ja eher im Mittelfeld. Aber ob er Castrop dann Sonntag auf die Bank setzt?
    Ich würde eher tippen er setzt Okunuki auf die Bank.

    Ich glaub die Aussage mit Justvan war eher mittelfristig gemeint.

    Jetzt zum Beginn geh ich auch davon aus, das er vorne rechts spielt. Denke da tut er sich leichter in die Mannschaft zu kommen.

    Für Sonntag gehe ich nach der Pressekonferenz von folgender Aufstellung aus:

    Reichert - Villadsen, Jeltzsch, Knoche, Soares - Flick - Castrop, Lubach - Justvan, Schleimer, Pick


    In paar Wochen, wenn Ermeli, Serra, Goller wieder Optionen sind, kann ich mir durchaus auch ein zentrales Mittelfeld mit Flick, Jander und Justvan vorstellen.
    Castrop wird sich deutlich steigern müssen, um weiterhin in der ersten Elf zu stehen...

    Falls wirklich noch zwei Spieler kommen, kann es sich in meinen Augen nur um einen ZDM/ZM und einen LV handeln.

    Hier würde ich fürs Mittelfeld einen Spieler mit Erfahrung bevorzugen, während ich für links hinten eher noch einen jungen Spieler verpflichten würde.

    Und so gerne ich einen Spieler wie Dorsch hier sehen würde, so wenig kann ich mir vorstellen das wir uns das finanziell leisten können.

    Für wesentlich realstischer halte ich:

    Ich glaube das Goller bei Kloses Spielstil ( inverse Flügelspieler ) Probleme haben wird, viel Einsatzzeit zu bekommen. Einen Transfer von ihm kann ich mir ( auch aufgrund seiner Verletztung ) aktuell aber überhaupt nicht vorstellen.

    Bei Duman und Okunuki sieht es ein bisschen anders aus, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das hier möglich Interessenten Schlange stehen werden.

    Zum Thema Janisch/Joachims: Ich glaube nicht das auch nur einer von beiden, diese Saison eine große Rolle spielen wird. Während Janisch gerade 19 geworden ist und sein erstes Jahr im erwachsenen Bereich absolviert, wird Joachims dieses Jahr noch 23 Jahre alt.

    Ein weiteres Jahr Regionalliga macht meiner Meinung nach weder für ihn, noch für den Verein Sinn. Hier kann ich mir eine Trennung sehr gut vorstellen.

    Dorsch ist leider absolut unrealistisch. Aber ich würde mir trotz der Verpflichtung von Justvan noch einen erfahren Qualitätssspieler fürs zentrale Mittelfeld wünschen, der auch Flick als einzigen 6er ersetzen kann.

    Falls die Möglichkeit bestehen würde, würde ich sogar über einen Verkauf von Castrop nachdenken

    Der dürfte doch einiges an Ablöse einspielen und sportlich unersetzbar sehe ich ihn aktuell auch nicht mehr. Zudem wäre der Neuzugang ja Quasi schon der Ersatz für ihn.

    wennst Castrop verkaufst, stehst wie letzte Saison mit Ersatz da. Dann hast nur noch Jander, Lubach und Schleimer für die Position bzw evtl noch Duman. Bis auf Lubach ist aber jeder der genannten deutlich offensiver und weniger aggressiv in der Rückwärtsbewegung. Castrop sehe ich momentan als absolut unverkäuflich an.

    Mein Vorschlag war ja auch darauf bezogen mit Castrop seinen Ersatz zu finanzieren, welcher besser mit Flick harmoniert und diesen auch 1:1 ersetzen kann


    Die Kombi Flick/Castrop überzeugt mich selten und zudem sehe ich aktuell Castrop nicht mehr so klar gesetzt wie letztes Jahr

    Sollte jemand 2+ Mio zahlen wär das für mich schon ein lukratives Geschäft.

    Dorsch ist leider absolut unrealistisch. Aber ich würde mir trotz der Verpflichtung von Justvan noch einen erfahren Qualitätssspieler fürs zentrale Mittelfeld wünschen, der auch Flick als einzigen 6er ersetzen kann.

    Falls die Möglichkeit bestehen würde, würde ich sogar über einen Verkauf von Castrop nachdenken

    Der dürfte doch einiges an Ablöse einspielen und sportlich unersetzbar sehe ich ihn aktuell auch nicht mehr. Zudem wäre der Neuzugang ja Quasi schon der Ersatz für ihn.

    Was das angeht bin ich absolut bei dir!

    Mir wäre es aber lieber wenn sich die Wege trennen würden und er mit einer weiteren Nichtnominierung aufgezeigt bekommen hätte das er keine Zukunft mehr bei uns hat

    Also lieber ein Zeichen setzen als den Kader für heute sinnvoll aufstellen.

    Ich seh ihn für keinen Spieler im Mittelfeld direkt als 1. Wahl was ne Auswechslung angeht

    Für Flick seh ich da Karafiat

    Für Jander Lubach

    Und Sevcik kannst mit Schleimer ersetzen und dafür nen Mittelstürmer bringen

    Duman im Kader. Da wär mir Janisch oder Joachims lieber.

    Ansonsten nachvollziehbare erwartbare Aufstellung


    Bin gespannt. Ein Weiterkommen wäre aus finanzieller Sicht schon wichtig

    Duman macht aber schon Sinn, da mit Castrop ein zentraler Mittelfeldspieler fehlt.

    Was das angeht bin ich absolut bei dir!

    Mir wäre es aber lieber wenn sich die Wege trennen würden und er mit einer weiteren Nichtnominierung aufgezeigt bekommen hätte das er keine Zukunft mehr bei uns hat