Beiträge von Tapsilog

    Was genau hält Fiel eigentlich davon ab, am Freitag eine JUNGE HUNGRIGE Truppe aufs Feld zu schicken, wohlwissend dass es mit den (sog.) "Etablierten" sowieso nur einen Donut gibt...?? :sherlock:

    Ich denke weil gerade die Jungen Hungrigen im Training den schlendrian drin haben und mit dem Kopf wo anders sind. Ich wpdde sagen, was spricht dagegen die alten Haudegen zu bringen? Schlechter geht ja nicht mehr oder? Denk da sind wir uns einig

    Mit hungrig meinte ich auch "hungrig sich zu beweisen" und "hunrig sich beim FCN durchzusetzen".

    Spieler die für die nächste Saison bereits woanders gut dotierte Verträge unterzeichnet haben, sich also nicht mehr verletzen wollen, und daher mit dem Kopf schon woanders sind, fallen bei mir nicht mehr in die Rubrik "Jung und hunrig".

    Daher nochmal die Frage:

    Was genau hält Fiel davon ab, am Freitag eine junge & hunrige Truppe aufs Feld zu schicken, die absolut für den FCN brennt, und alles dafür bereit ist zu geben , um dieses Spiel zu gewinnen...??

    Ob sie es dann schaffen ist mir völlig gleich. Die Etablierten haben jetzt 5-6 Spiele hintereinander völlig chancenlos abgelost, ohne auch nur einen einzigen Treffer zu erzielen.


    Was genau ist Fiels Problem...?

    Naja, ich hoffe einfach Mal drauf, dass man einfach den Feuerwehrmo nicht gleich gegen Düdo verheizen möchte..

    Aber dann setzt man doch einen Interimstrainer auf die Bank. Mit viel Glück liefert der sogar ab (ok, Wunschträumen bei unserem Star-Trainerteam) oder man kann immer noch die 112 rufen. Aber wir holen uns lieber nochmal eine demoralisierende Klatsche ab...

    Halt mich für verrückt, aber eine demoralisierende Klatsche halte ich nicht für wahrscheinlich.

    Ich denke Fiel & Mannschaft wissen jetzt (:ugly:) dass es 5 vor 12 ist, und werden Gas geben.

    Bin ganz klar auf der Seite Ablösung von Hecking und Fiel.

    Aber was mir in der medialen Berichterstattung deutlich zu kurz kommt, ist die markante Leistungssteigerung (von unterirdisch in HZ1 zu naja :nix: in HZ2) nach dem SV-Einlauf in der Kabine.

    Wenn 1 Woche Training und Vorbereitung auf den Gegnsr inkl. Videocoaching usw. zu so einer 1.HZ führt, und ein 5-10minütiger Einlauf die anschließend gezeigte Leistung quasi verdreifacht...

    ... Dann lässt das schon tiiieeeff blicken, und zwar in mehrere Richtungen. (Spieler, Coach, Training)

    Insofern finde ich es schade, dass dieser Aspekt kaum Bemerkung findet in den Medien, bzw. natürlich durch die bevorstehende Ablösung Heckings überspielt wird.

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Grandiose Leistung, nachdem man das Thema wochenlang ausgesessen hat :clapping_hands: :clapping_hands: und jetzt vor der Erkenntnis steht, dass man sich zähneknirschend eingestehen muss, dass sich das Thema durch aussitzen doch nur "eher so medium" in den Griff kriegen lässt.

    Schnarchrat eben. :thumbs_down:

    wenn du meinst.... Kannst ja so am Stammtisch vertreten.

    Das ist keine Meinung.

    Das sind Fakten. Wie lange wird hier, im Stadion, in der Presse und in den sonstigen sozialen Medien über Hecking /Fiel diskutiert? Wochen/Monate.

    Und jetzt erst wird langsam Mal gehandelt.

    Dass man versucht hat das Thema durch aussitzen zu lösen ist offensichtlich. Hat mit meinen Null zu tun.

    Ich finde die Reaktion des AR nachvollziehbar und notwendig.

    Um das mal auf die Sachebene zurück zu bringen.

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Grandiose Leistung, nachdem man das Thema wochenlang ausgesessen hat :clapping_hands: :clapping_hands: und jetzt vor der Erkenntnis steht, dass man sich zähneknirschend eingestehen muss, dass sich das Thema durch aussitzen doch nur "eher so medium" in den Griff kriegen lässt.

    Schnarchrat eben. :thumbs_down:

    https://www.sport1.de/news/fussball/…ft-trainer-raus

    Selbst da war Wiesbaden schneller.

    Fiel hat den Karren fest gefahren.

    Aktuell hilft nut handeln und die Mannschaft wachrütteln.

    Frage mich nur wer der Trainer mit dem Zauberkuss sein soll.

    Ich wäre dafür Tobias Schweinsteiger das Vertrauen zu geben.

    Kennt den Laden.

    Hat ne positive Art.

    Mehr fällt mir auch grad ned ein :nix:

    Glaube nicht, dass ein Walter für uns zu haben wäre.

    Erst Recht nicht, so lange Hecking noch in Amt und Würden ist bei uns.

    Mit Grauen stelle ich fest, dass Fiel nach wie vor nicht freigestellt wurde. :wut: :rain:

    Wenn extra der Sportvorstand in die Kabine muss, um aus den lustlosen Graupen doch noch Mal 1-2% mehr Leistung als Null-Leistung (wie in HZ 1) rauszupressen, kann man wohl mit Fug und Recht behaupten der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.

    Nachdem in HZ 2 auch Tore und Chancenmäsig halbwegs auf Augenhöhe war, greift auch das Argument mit dem zu schlechten Kader nicht mehr. (Das war sowieso kein echtes Argument, siehe Vorrunde, wo ja ein ähnlicher Kader gepunktet hatte).

    Worauf genau wartet Hecking?

    Entweder Fiel sofort freistellen.

    Oder, falls der AR keine Freigabe erteilt, eben selbst den Posten räumen. Kann doch nicht so schwer sein, verdammt nochmal :wut: wie ekelhaft kann man bittesehr an seinem Stuhl kleben? :schaem: :wall:


    HECKING RAUS :censored:

    FIEL RAUS :censored: