Beiträge von Tapsilog

    Wenn du in der Rückrunde markant schlechter punktest als in der Hinrunde zeigt dies auf, in welche Richtung die Entwicklung geht.

    Die Konkurrenz entwickelt sich besser als wir.

    Und/oder wir entwickeln uns schlechter als die Konkurrenz.

    Dies kann kein Plädoyer für den Verbleib der handelnden Personen sein.

    Danke an Fielo für die Worte was Flick angeht. Das er mal den Mund aufm Platz aufmachen muss. Ich glaube aber, dass er einfach nicht der Typ dafür ist.

    Das mag vielleicht seiner netten Optik und verhaltenem Auftreten geschuldet sein, aber in der Kabine ist er laut unseren Zeitschriften (weiß nicht mehr genau, welche das thematisiert hat) einer der sonst auch solche Autorität besitzt.

    Autorität..? Flick??

    In einer Bravo-Foto-Lovestory wäre Flick derjenige der am Schulhof von dem Rowdies fertig gemacht werden würde, und nachdem sie ihn zu Boden geprügelt geschubst haben, würde sich dann das nette Mädel aus der 9b schützend vor ihn stellen, und mit 1-2 markigen Sprüchen die Rowdies in die Flucht schlagen. Dann würde sie sich zu Flick runterbeugen, und fragen ob er okay ist, und dass die Rowdies echt das Letzte sind.

    Diesen Flick meinst du?

    Der hat die Kabine im Griff, wie einst Loddar der sich den WM-Pokal vors Gemächt hielt..?

    Okay

    Top 4 QBs weg

    Top 3 WRs weg

    Top 2 Tackles weg

    Mal schauen wen sich die Vikings jetzt krallen..

    Bis zu meinen Buffalo Bills dauert es ja leider noch ziemlich lange :rain: bis dahin ist bestimmt nix mehr da, brauchen Ersatz für Diggs und Davis auf WR :heul:

    Gut, dass wir langfristig gedacht arbeiten :grinning_face_with_sweat: In den letzten rund 40 Jahren als Glubbfan habe ich das nie bis sehr selten erlebt.

    Welcher Trainer hat denn bei uns letztmals drei komplette Saisons bekommen um überhaupt sowas ähnliches wie langfristig was aufbauen zu können? Mir, als Trainerkandidat, könnten Vorstand und AR viel von langfristiger Perspektive erzählen. Das erzählt der Vorstand von Schalke wahrscheinlich auch jedem Trainer. Die Realität wäre das jedenfalls auch bei uns nicht.

    3 Jahre ist halt die Vertragsdauer, wenn es läuft.

    Ansonsten ist die Zahl 3 Jahre aber nicht relevant, um langfristig etwas aufzubauen, es gibt ja genügend Beispiele in beide Richtungen wo man sieht, dass nach 6-12 Monaten klar ist, ob es passt oder nicht.

    Das mit der Glaubwürdigkeit beim Vorstellungsgespräch, sicherlich, da geb ich dir Recht, aber auch das ist wie du ja bereits geschrieben hast "Branchenüblich".

    Durften unlängst auch Kovac, Nagelsmann und Tuchel erfahren, das Vertragslaufzeit ungleich Verweildauer ist.

    Kann man auch als a geplante Abfindung/Schmerzensgeld sehen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier übrigens gut zu erkennen, dass Uzun den Ball über sein Standbein "rollen" lässt.

    In der Zeitlupe direkt über diesem Beitrag, sieht man auch gut, dass der Ball dadurch deutlich weiter in die Mitte geht.

    Uzun wollte den Ball anscheinend links neben den Posten setzen.(also natürlich schon ins Tor 😅, aber eben knapp am linken Pfosten dran) Durch das eigene "Abfälschen" geht er dann relativ easy haltbar halb-mittig links ins Eck, anstatt direkt neben dem Pfosten einzuschlagen, wie wahrscheinlich geplant.