Beiträge von Reiner Zufall

    Ziel Platz 1-6 wurde doch immer nur aus wirtschaftlichen Gründen ausgegeben. Das bringt so einige tausend DKs.

    Ob die Leute sich dann durch die Saison durchfrusten oder die Plätze dann ganz leer bleiben ist dem Geldscheffelverein dann ehrlich gesagt schnurz.

    In der nä. Sommerpause das selbe Spiel mit ein paar Neuzugängen und Marketinggewedel ein wenig Euphorie entfachen nur um nach kurzer Zeit wieder eine Spielzeit lang ganz, ganz kleine Brötchen zu backen. Solange die Leute für null Leistung immer noch und immer wieder ihr sauer verdientes Geld naustragen, leistet das seinen Umsatzbeitrag.

    Im nächsten Sommer kann es aber eine runderneuerte Truppe geben, Geld ist jetzt auch genug da und da könnte es doch tatsächlich mal für die obere Tabellenhälfte langen. Die beiden evtl. Absteiger M05/D98 dürften keine Übermacht sein. Andererseits ob sie noch schlechtere Zweitligisten als S04 und Hertha sind, glaube ich derzeit auch nicht. Wird spannend was UNser Hecking mit den Usunmillionen anstellt!

    Ich finde in den letzten Jahren arbeiten wir wieder gut am Nachwuchs. Die Früchte der Anstrengungen werden zunehmend erkennbar und helfen mit Uzuns Millionen dem Verein in einer historisch einmaligen Dimension. Diese Kohle gut anlegen lautet jetzt die Aufgabe an die sportliche Führung.

    Allerdings wurde auch der Geldaufwand für das NLZ in letzter Zeit ordentlich gesteigert. Sh. Finanzberichte.

    ,wer da alles so für schuldig erklärt werden soll.

    Gar zu billig, weil selbst verschuldet.,.

    Die nackten Zahlen 19:3 Schüsse,

    12:0 Ecken,

    nur halb so viele Pässe gespielt,

    Ballbesitz 70:30

    Laufleistung schätze ich auf rd. 10 km weniger als Fürth

    Zum Thema Fairness/Castrop:

    Als Verein sich 60 Gelbe und 5 Rote kassieren ist nicht das Manko eines einzigen Spieltages.

    Da muss die Truppe sich schon sehr lange/oft so dumm anstellen wie Gassendreck oder ist man gar nur zu langsam?

    Castrop allein hatte grad die 9. Gelbe in der Tasche...änderte das etwa sein Verhalten? Nein, natürlich nicht. Langt wieder hin und holt sich prompt den nächsten Platzverweis. Das ist pure Doofheit. Da gibt es keine Ausrede mehr weiter.

    Hoffentlich kommen doch ein paar vorbei um gegen Braunschweig ihr Geld für diesen üblen Stopfer hinzublättern.

    An einem Tag wie heute hätte man auch gut was besseres tun können. Habe fertich!

    ...,dass es nur1-1 steht. Aber Chancen auf beiden Seiten, Tore, Tempo, Platzverweis alles dabei. Gutes Derby. Bei 7-0 Ecken ist das Ergebnis noch das beste aber wenn und hätte nur der Pfostenknaller gesessen. So aber glaube ich, wir werden in der Frühlingssonne zerschmelzen, wie der letzte Schnee am Straßenrand. Naja auch in Unterzahl sind Überraschungen nicht völlig ausgeschlossen, nur so übermäßig groß ist mein Glaube daran nicht im Augenblick.

    ..., wenn ich jetzt dann mal hier mitmische,

    Uzun darf nur gar nichts passieren (nicht mental oder Verletzung etc.). Man hätte dadurch den Wegfall seines sportlichen Beitrages aber auch die finanzielle Kompensation könnte dadurch deutlich schlechter ausfallen. Das ist ein sehr dünnes Fundament für den Verein, denn nicht jeder 18-Jährige kommt mit dieser Megalast zurecht. Damit kann man eigentlich gar nicht verlässlich rechnen oder gar planen,

    Der Verein und DHs kurzfristiger Finanzerfolg stehen da auf arg dünnen Beinchen. Vielleicht schafft er ja doch die Millionenbeträge erfolgreich zu investieren. Darauf in Gewissheit vertauen kann wohl kaum jemand. Zu negativ der Verlauf der letzten Jahre. (Der KSC ist grad sehr stark in Lautern unterwegs, führen auswärts 2-0)