Beiträge von Mike Hawk

    Laut Bericht auf Transfermarkt ist die (mögliche) Leihe auf Rebbes Mist gewachsen..

    Gefällt mir immer besser der Mann, setzt offenbar nicht nur bei den Verkäufen den Ton.

    1. FC Nürnberg arbeitet an Leihe von Stefanos Tzimas von PAOK | Transfermarkt

    Zitat

    Kontakte zwischen den Klubs bestehen vor allem aufgrund der Personalie Olaf Rebbe. Der 46-Jährige ist seit 2021 Sportdirektor in Nürnberg, zuvor war er von April 2020 bis März 2021 bei PAOK tätig. Zu dieser Zeit spielte Tzimas in der U19 des Klubs

    Liest sich top!!

    Quasi der griechische Uzun & noch dazu auch stark gegen den Ball. Sofort her damit! :smiling_face_with_heart_eyes: Grillplatte und Ouzu geht auf mich!!

    Zitat

    Starke Laufwege und Boxpräsenz

    Die Gründe für seine starke Trefferquote sind vielschichtig. Zum einen bringt der junge Grieche mit einer Körpergröße von 1.86-m einen athletischen Körper mit, den er clever im Strafraum zu positionieren weiß. Mit cleveren Laufwegen bringt er sich innerhalb des Strafraums (fast 6 Ballaktionen pro 90 Minuten im 16er) immer wieder in gute Abschlusspositionen. Im Schnitt verfügen die Positionen seiner Abschlüsse eine Torwahrscheinlich von 18%. In der Folge bringt er auch fast 60% (!) seiner 3.7 Abschlüsse pro 90 Minuten aufs Tor – jeweils sehr starke Werte, die auch eng mit seiner Beidfüßigkeit und somit Unberechenbarkeit verbunden sind.

    Aggressivität gegen den Ball

    Was Tzimas zu einem kompletten Stürmer macht, ist sein Fleiß gegen den Ball. Rund 6 Defensiv-Duelle pro 90 Minuten sind für einen Stürmer ein hoher Wert – zumal PAOKs Mannschaften für Ballbesitz stehen. Mit über 2 Fouls pro 90 Minuten geht er aggressiv in den Zweikampf und verzeichnet 2.5 Balleroberungen pro 90 Minuten in des Gegners Hälfte.

    Baut sich der Chatzi da seine griechische Community auf? :wink:

    Scheint ja ein großes Talent zu sein, also warum nicht. Ob er dann unser Top-Stürmer ist, weiß ich nicht. Hätte mir vorne schon auch noch nen erfahrenen Mann erwünscht, wo man weiß was man bekommt. Das ist bei so einem jungen Spieler ja auch immer ne gewisse Wundertüte

    Mir fallen derzeit wenig Spieler ein, wo man wirklich weiß was man bekommt, im Bezug auf Liga 2 Treffer.

    Glatzel, Ja okay. Terodde, ja ebenso. Und dann?


    Von Andersson hieß es ja (glaub es war Rebbe) auch, dass der eigentlich gar nicht unsere Preisklasse ist, und wir den nur ziehen konnten, aufgrund der Krankenakte. Also wirkliche Tor-"Garanten" gibt es wenige, und die paar die es gibt, die sind sehr gefragt, und zwar inkl. Ablöse und Gehalt. Da bin ich mir nicht sicher, ob wir den Weg so gehen werden. Ich glaube Chatzi tickt eher so: 3 Young-Guns, von denen wird schon einer zünden + Daferner oder Winzheimer (je nachdem wen von beiden wir nicht loswerden) für die Erfahrung bzw. Mentorenrolle.

    Ich hoffe auch jeden Tag auf Neuverpflichtungen, aber inzwischen befürchte ich, dass der 01.07. das entscheidende Darum sein wird, und nicht der 24.06. :pensive_face:

    Aus den bereits bekannten Bilanz-Gründen...

    Mann kann nur hoffen dass die Neuzugänge dann konzentriert kommen, quasi wie bei einer Ketchupflasche.

    Hey Ho,

    Michael, Mitte 30, meine Freunde nennen mich Mike, früher hieß ich (aus Gründen) Mal "Mopped Mike", vielleicht kennt mich der ein oder andere aus Nürnberg, war in der Roller-Szene früher sehr aktiv, rund um Langwasser, Tuning, Veranstaltungen usw.

    Ich hatte zur Coronazeit hier schon Mal nen Account (Glubbsau, oder Glubb-Sau, oder Clubbsau irgendwie sowas) aber ich war ned sonderlich aktiv hier, und nach Corona hab ichs wieder vergessen. Bin meistens drausen unterwegs.

    Naja, da das Wetter aktuell wieder recht bescheiden ist, wollte ich hier wieder Mal reinschauen, aber mein Account funktioniert nimmer, bzw. ich hab des Passwort wahrscheinlich auch nimmer.

    Also in diesem Sinne hoffe ich auf ne gude Saison mit nem Miro und dem Schatzi, und mit den anderen Glubberern.

    Auf gehts. :smiling_face_with_smiling_eyes: