Beiträge von Mike Hawk

    Stefan Heim wird vom CLUB gerne als Verpflichtungsbombe verkauft: immerhin VfB, soll Stadion u. Finanzen können, eben alles und so ...

    Freunde aus Cannstatt über Jahrzehnte, schlagen sich auf die Schenkel und schütteln den Kopf, aber aus Respekt vorm 1. FC Nürnberg. Den Seggl, den Idiot hat der VfB ewig mitgschlebbd, abba hätt wenig bis nix oibrachd.

    Oohhjeee :rain:

    Ich dachte Schwaben wären von Natur aus gut in Finanzen und so :sherlock:

    Ne der war die Tage komplett beim Training dabei

    Ist auch im Stream zur Trainingseröffnung gut zu sehen (aufgrund der Größe).

    Bei ihm ist mir aufgefallen, dass er wirklich hochmotiviert schien, und wie er mit den Mitspielern umgegangen ist, war auch sehr positiv (ständiges Abklatschen, Motivieren, auf die Schulter klopfen). Also nach innerer Kündigung, Frust ober Abgang sah das für mich keineswegs aus. Fand ich gut.

    Ich persönlich denke (sollte kein Angebot kommen) plant man derzeit nicht ihn abzugeben.

    Wie zu erwarten war, hat der HSV László Bénes an Union Berlin verloren. Die AK lag bei gerade Mal 3 Mio, und damit unterhalb des Marktwertes von 5 Mio.

    Er war hinter Glatzel der Top-Scorrer. Ihn zu diesem Preis zu verlieren ist definitiv eine Schwächung für den HSV.

    Zitat

    Der Slowake verlässt die Rothosen nach 64 Partien, in denen er an 42 Treffern direkt beteiligt war in Richtung Union

    Union holt wertvollsten HSV-Profi Bénes: „Freue mich, in der Bundesliga neu anzugreifen“ - News-Forum - Forum | Seite 1 | Transfermarkt

    Was außerdem bemerkenswert ist, auch der HSV hat bislang keine nennenswerte Neuzugänge zu vermelden... evtl. muss auch dort auf den Kalenderstichtag 01.07. geachtet werden..

    Hat bei der Austria anscheinend sehr gut funktioniert. Aber besser nicht, sonst geht es hier wieder los gegen ihn.

    Seh ich auch so. Ich mag ihn voll, und fand das damals mega schade, was sich da bei Teilen der Fans für Unmut aufgestaut hatte gegen ihn (und Behrens).

    Ich wünsche ihm, dass er glücklich ist/wird, und ich denke daher du hast Recht, hier bei uns, das würde wahrscheinlich schief gehen.

    Stellt euch einen kapitalen Bock vor (so wie Marquez gegen den HSV), direkt im ersten Spiel 1x von Jeltsch, und 1x von Mühl... Allein die Vorstellung...

    Tja, Daferner war sicher auch einer wodurch sich die Schlinge um Heckings Hals weiter zugezogen hat.

    Quatsch. Sportlichen Erfolg kann man nicht garantieren und der Transfer hat damals durchaus Sinn ergeben. Duah und Daferner sind zwei Seiten der gleichen Medaille.

    Einer hat Tore geschossen und viel Geld gebracht, der andere hat wenig zustande gebracht und verspricht keinen Gewinn. So läuft das eben.

    Unterm Strich ein guter Deal, wenn man es in Gänze betrachtet und nicht nur die schnauzbärtige Seite der Medaille

    Stimmt Schon was du sagst. (Duah/Daferner-Medallie)

    Aber 4 Jahre sind schon auch happig... da hätten es 3 Jahre + 1 Jahr Option sicherlich auch getan, denke nicht dass Daferner deswegen die Verhandlungen hätte platzen lassen..

    Hoffentlich gibt es bei Chatzi daraus "lessons learned" und demzufolge hoffentlich in Zukunft weniger Rentenverträge a la Geis, Mathenia, Daferner bei uns..

    Okay.. in Summe nachvollziehbar, dass man ihn weggibt, so konsequent wie wir gerade auf junge Talente setzen .

    Ich hätte gedacht, dass man ihn oder Wintzheimer als ST. Nr3. im Kader lässt, und diese letztlich durch das Training von Miro profitieren können, um sich dann nochmal zu zeigen, bei Einwechslungen. Aber gut, auch über die Leihe kann er wieder etwas relevanter für den Markt werden, vom Niveau her sollte er schon mind. 2-stellig treffen in Liga 3. Tut er das nicht, dann bleibt wohl nur noch die Vertragsauflösung für das letzte Jahr.

    So oder so, das Thema ist durch, wir haben ihn erstmal los, und man darf nicht vergessen trotz aller Häme (auch von mir selbst natürlich) hat er sich charakterlich stets einwandfrei verhalten, darum wünsche ich ihm ehrlich viel Erfolg & viele Tore bei seiner neuen Station, sollten sie nicht gerade im Pokal auf uns treffen.

    Meins fällt auch sehr groß aus.. v.a an den Ärmeln

    Hab mir des weiße Polo bestellt, extra in 3 XL (weil XXL bei adidas manchmal zu knapp ist :oops:) .

    Hab ein übelstes breites Zelt bekommen, dass man locker als Poncho tragen könnte...


    Anscheinend fällt die Kollektion dieses Jahr etwas breiter aus.. :nix:

    Ich habe das Pre-Match-Shirt heute erhalten, es fällt sehr groß aus... Mein bestelltes M fühlt sich an wie L...Aber die Farbe gefällt!

    Interessant. Ich warte bei XL/XXL noch immer auf die Versandbestätigung. 11teamsports nimmt es mit den 1-3 Werktagen wohl nicht so genau. Hat man bei den EM-Trikots ja auch oft gehört, dass die mit reichlich Verspätung ankamen.

    Sind halt die Standardangaben (1-3 Tage).

    Ist halt gerade EM, da ist klar dass die das nicht einhalten werden können, aber klar, könnte man auch entsprechend anpassen den Text auf der Homepage..

    Wollte ein gewissenhafter/ehrlicher IT-ler bestimmt auch tun, aber wurde dann intern bestimmt entsprechend eingebremst.. :wink:

    Naja.. sind wir Mal ehrlich, Fiel war beim Glubb stehend angezählt, nach der Rückrunde. Wen der nicht von sich aus geht, schreibt Chatzi schon Mal die Kündigung und legt sie sich in die Schublade, und sichert sich bereits den Nachfolger, damit er dann an Spieltag 5 sofort handeln kann. Bei Hertha kann er bei höheren Bezügen sicherlich nochmal 10 Spieltage länger durchhalten :lol:

    Dann noch die Abfindung und gut ist. Anschließend noch 1-2 Stationen in Liga 3 und dann mit Mitte 40 zur Ruhe setzen. Passt.

    Der hält länger durch! Da bin ich sicher.

    Nee du, der Typ ist komplett heiße Luft. Der hat irgendwann Mal gecheckt dass er nur laut genug "Pep Guardiola" sagen muß und irgend ein verwirrter Sportvorstand greift dann schon zu... Is halt mehr als offensichtlich die Nummer.

    Oder anders gesagt, es reicht halt ned aus wie Ronaldo spielen zu wollen, wie Pep coachen zu wollen usw. Die Umsetzung in der Praxis ist der Gradmesser. Und natürlich haben die Vereine in der 2. und 3.Liga das Spielermaterial ned, teilw. ned amol in der 1.Liga. Aber es geht eben darum:

    A: Entweder du kommst mit dem Spielermaterial (schöne Grüße ans ZDF :clown:) so nah wie möglich hin, an diese Spielidee, so dass man zumindest GRUNDZÜGE dieser Spielart, auf niedrigerem Level wiedererkennt.

    B: Oder du sagst halt "scheiß drauf" und lässt was anderes Spielen, aber des muss halt dann wenigstens nach IRGENDWAS ausschauen, und ned wie Kraut & Rüben wie bei uns. Und wenn dann schon der Käptn der Mannschaft via Presse "mal wieder ein etwas ernsthafteres Training" einfordern muss, nachdem du in der Liga von Jeder Mannschaft ordentlich durchgenommen wurdest.... :ugly: dann sollte man sich vielleicht schon Mal Gedanken machen, ob man den Namen Pep Guardiola nochmal irgendwie öffentlich in den Mund nimmt, weil des könnt dann scho a weng lächerlich rüberkommen..

    Wundert mich sowieso a weng, dass Pep ihm noch keine Unterlassungsklage hat zukommen hat lassen :loool:

    . Alles richtig gemacht!

    Sprach sein Kontoauszug, mehr aber auch nicht. Charakterlich ne ganz miese Nummer.

    Naja.. sind wir Mal ehrlich, Fiel war beim Glubb stehend angezählt, nach der Rückrunde. Wenn der nicht von sich aus geht, schreibt Chatzi schon Mal die Kündigung und legt sie sich in die Schublade, und sichert sich bereits den Nachfolger, damit er dann an Spieltag 5 sofort handeln kann. Bei Hertha kann er bei höheren Bezügen sicherlich nochmal 10 Spieltage länger durchhalten :lol:

    Dann noch die Abfindung und gut ist. Anschließend noch 1-2 Stationen in Liga 3 und dann mit Mitte 40 zur Ruhe setzen. Passt.

    Ganz ehrlich, ich finde die Situation sooo geil.

    Sein Abgang war zwar etwas madig, aber dafür haben wir noch das erste Jahressalär von Miro bekommen, und letztlich bin ich froh dass er weg ist, von daher ist diese Sache für mich mehr oder weniger abgehakt. Die sportliche Fehlentwicklung war außerdem so grotesk schlecht in der Rückrunde, dass der Umbruch eingeleitet werden musste was ich dann wiederum als positive Entwicklung wahrnehme. Also eigentlich passt es für mich, no hard feelings.

    Aber dann ist ja noch der Punkt, dass ich Fiel (unabhängig von seinem Abgang oder seiner Vereinszugehörigkeit) für einen Blender und Versager als Trainer halte. Und das macht es jetzt natürlich ziemlich cool das ganze Theater in Berlin von A-Z mitzuverfolgen, denn ganz ehrlich, wann hatte man das schonmal, dass der eigene Ex weiter in der selben Firma rumknutscht, einfach nur die Abteilung gewechselt hat, und man weiß er hat nen kleinen, und nun geht es nur noch darum wann die neue Partei auch herausfindet dass er ziemlich klein ist :mwah:

    Ich sehe Festwochen auf uns zukommen. Und die direkten Duelle werden auch gleich Mal 150% interessanter. :salzi:

    Beide Leihen haben AK

    -Grieche 18 Mio (+ Boni) für 85% der Transferrechte (Hohe AK auch weil Tottenham an ihm dran ist)

    -Tscheche "im unteren 7 stelligen Bereich"


    Mehr ist da nicht, der Rest wahr bereits woanders zu lesen

    -Stärken

    -Bilanz der Einsätze

    -Lobhudelei von Chatzi & Rebbe

    -Juwel / Talent

    -Sevcik Pass in die Tiefe, linker Fuß, gute Technik, Standards, findet unter Druck gute Lösungen

    -Sevcik hat sich bei Vindahl und Sörensen über den FCN erkundigt

    -freuen sich auf Spielpraxis, beide sollen voneinander profitieren (Spielinteligenz, Scorrer)

    -Grieche heute Nachmittag gelandet und von Glubbverantwortlichen abgeholt, Training morgen ungewiss


    Und bevor jetzt einer ankommt "Grieche" und "Tscheche" wird so im Artikel verwendet. :cowboy_hat_face: