Beiträge von Sitzplatzsteher

    Nöh, ich mein den 26 bis 27 jährigen, wie geschrieben. Ist laut FCN.de 2002 geboren

    Oh, einen Torwart auch noch, obwohl wir ja schon einen neuen haben. Zusammen mit IV, RV, ZM und MS wären das schon 5 Wünsche auf einmal.

    Solches Verlangen konnten noch nicht mal die Ü-Eier erfüllen.

    Ja ein Torwart, einen Guten, nachweislich.

    Vorletztes Jahr hatten wir keinen Stürmer, dann wurden wie "verrückt" Dafferner, Erikson usw geholt. Ergebnis bekannt.

    Lieber einen guten Torwart, und einen Backup.

    Nicht so einen "Quatsch", ein 26 bis 27 jahriges Talent, .... Talent mit 26... aus der Slowakischen Liga.

    Na ja, diese 6 bis 8, welche kolpotiert werden. Incl der Achse, was immer das auch sein soll.

    Zum Thema Achse, vor zwei Jahren/Saison hieß das noch Gerüst oder so, .... :slightly_smiling_face:

    Du schreibst von 3 - 4, kann gut gehen oder auch nicht. Aber jetzt haben "Wir" ja den Head of Performance, da wirds sicherlich keine Verletzten geben. Hoffe ich

    Wartet halt die nächsten Tage einfach ab 😀

    Die Saison geht noch immer erst in 3 Wochen los und das Transferfenster noch viel länger.

    Wollt ihr Qualität oder lieber so schnell wie möglich was am Markt kein anderer will?

    Ja ok, dann kannst Dir das Geld für das Trainingslager aber auch sparen.

    Bei Anpiff kommen dann mal alle zusammen und los gehts.

    Die letzten Jahre war immer ein Kritikpunkt das man keine Spieler los bekommt wo eh nie spielen, jetzt machen wir genau das und kritisieren wieder.

    Äh, hier gehts doch drum, das er keine neuen Spieler holt, oder?

    Was er eh nimmer machen dürfte, drum geht ja nix vorwärts. Weil Joti und Klose sagen, nein Danke.

    Ist das schon mal jemand aufgefallen?

    Seine bisher verpflichteten Graupen mag doch keiner haben. Oder?

    Wartet halt die nächsten Tage einfach ab 😀

    Die Saison geht noch immer erst in 3 Wochen los und das Transferfenster noch viel länger.

    Wollt ihr Qualität oder lieber so schnell wie möglich was am Markt kein anderer will?

    Abgesehen davon das sich eh alles im Kreis dreht, .... jeder hat seine Meinung, ....

    Normal ist das doch so, das VOR Beginn des ersten Spieltages, schon mal eine Mannschaft vor Ort sein sollte, die auch die Klasse halten kann. War zumindest zu meiner Zeit so.

    Welche guten Spieler sollten denn jetzt noch nicht unter Vertrag sein. Keine Namen, aber ich seh das genau anders rum.

    Wer jetzt noch auf dem Markt ist, den "mag" keiner bzw wenn es ein Guter ist, kommt er nicht zum FCN.

    Warum auch, kennt ja seine Mitspieler/Kollegen, fast, nicht.

    Kommt noch, meine Erfahrung .... wurde ja erst gestern überwiesen, oder....

    Was wurde gestern überwiesen?

    Also redest du einfach über Dinge, die in deine Agenda passen, ohne jegliche Grundlage?

    Das ist doch die Definition von Polemik oder?

    Geld also Euro. Oder meinst Äpfel und Kartoffeln....?

    So war das in den Medien zu lesen, oder? Geschäftsjahr 2023 ....

    Warum wurde der Uzun erst am 1.7 gemeldet, offiziell?

    Denke Du bist da mehr dabei und bist Facharbeiter

    Kommt noch, meine Erfahrung .... wurde ja erst gestern überwiesen, oder....

    Sehr ungewöhlnlich was aktuell so "läuft" UND fast "ALLE" schreien HURRA!

    Da kommen zwei Neulinge, Joti und Trainer, haben nix, nada, in dem aktuellen Aufgabenfeld (Ligabetrieb) vorzuweisen und drehen den FCN völlig auf "Links" bzw auf den Kopf.

    Da bleibt ja kein Stein mehr auf dem anderen. Gut, die letzten Jahre waren auch nicht prickelnd.

    Klar müssen neue Ideen her, aber so, in solchem Ausmaß und der Geschwindigkeit??

    Denke das Geld wird wieder mal rausgepulvert. Grüße an Pali und Hecking.

    In ein bis zwei Jahren ist von den beiden keiner mehr da. Meine Einschätzung, was ich aber nicht hoffe.

    PROFIS Donnerstag, 20.08.2015

    Neu: Verantwortlichkeit für CSR-Management beim Club

    Der Club schafft eigene Zuständigkeit für das Thema gesellschaftliche Verantwortung.

    Das kommt auf der FCN Seite "raus", ....

    Gerade gegoogelt, ... Suchbegriff... "CSR FCN"

    Nächste Woche kommen Knoche, Görtler und Saeter. Dann gehen hier alle steil, der VVK bricht durch die Decke und die Fanartikel sind wochenlang ausverkauft. :money_mouth_face:

    Die Fanartikel sind jetzt schon ausverkauft.

    Grüße an den/die Verantwortlichen, da brächte der FCN auch mal einen fähigen und professionellen Mitarbeiter.

    Die Fans wollen Geld ausgeben, ist aber nur Schrott im Laden bzw was Interessant ist, ist ausverkauft.