Beiträge von ckone

    Weiß jemand ob der Marko Mladenovic von Frankfurt nochmal aktuell geworden ist? Hat ja noch keinen neuen Verein und war so heiss gehandelt von Rebbe.

    Wenn es noch einen Überraschungsabgang gibt im Mittelfeld (Duman oder Okunuki) wäre er ja eine Option?

    Okunuki Abgang kann ich mir nicht vorstellen. Duman keine Ahnung vermissen würde ich ihn eher nicht. Und ja das mladenovic Thema wurde nie gekillt.

    Wenn ja wenn die Serra und emreli Transfers getätigt werden... Dann ist eigentlich nur noch Mittelfeld offen?

    Ist doch klar, das ein ehemaliger Weltklassestürmer überhaupt nicht beurteilen kann, ob einer was taugt oder nicht, dass in den diversen Foren wesentlich bessere Fachleute unterwegs sind versteht sich von selbst und eins ist auch noch klar,

    Bielefeld war schon immer ein S……..Verein…….

    Nicht vergessen die Stadt die es nicht gibt. Lol

    Sagen wir könnte? Deal? Wissen kann's ja keiner. Aber mir ist die Meinung von Bielefeld Fans zu ex Spielern eh Wurscht. Wenn ich mir überleg wie Klos geheult hat nach der Reli und ja da war auch Hack dort.

    Mit jeder Menge Impfungen hauts dich nicht mehr um.

    Realitisch betrachtet: Auch wenn Serra dann nun schnell dazu stößt und ins Training einsteigt, dürfte zum Saisonauftakt dennoch Tzimas starten, weil er jetzt die Vorbereitung voll mitgemacht hat und eingespielt ist. Serra dann Backup. Ob das so bleibt, wird dann an den Trainingsleistungen hängen und daran, wie sich Tzimas im Spiel macht.

    Emreli - wann immer er denn kommt - wird von der Sportlichen Leitung als "Kernspieler" angesehen. Also wird er - ob im Zentrum oder rechts - auch starten, wenn/falls er richtig fit geworden ist. Vermutlich aber nicht vor Ende August, würde ich mal schätzen.

    Das darf man natürlich anders sehen, wird aber Joti und Klose wenig interessieren. Und das ist auch gut so.

    Wäre halt interessant zu wissen was das kann nicht sofort helfen bei emreli genau heißt. Ich würde Serra begrüssen mit und ohne emreli.

    Die blackburn Rovers haben schon hart gespielt. Aber die so als hirnlose Tretertruppe darzustellen ist auch a bissl too much. Die Championship fängt auch nicht viel später ab als die 2 Buli. Das war für die auch eine Standort Bestimmung. Sinn machen verletzungen in einem Test nie. Aber passieren kann auch ohne böse Absichten immer was. Ich frag mich eher was reisen nach Thailand um sich ne 0:4 Klatsche abzuholen für nen Sinn haben aber das ist ein Thema für BVB Fans.

    Bin gespannt auf das spiel heute. Das ist schon ein härtetest. Und dann macht die Mannschaft noch ein weitere Woche und dann kommt schon juve zur saisoneröffnung.

    Man wird sehen wer gegen Juve auf dem Platz steht. Irgendwie find ich das da gar nicht so verkehrt. Stand jetzt ist warum aber eigentlich flick iv und jeltzsch im Mittelfeld bei dir?

    Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Das ist die bisher übelste Transferperiode, an die ich mich erinnern kann. Joti hat mit seinen Vorgaben soviel Chaos gestiftet, wie ich selbst bei diesem Chaos- Verein auch noch nicht annähernd gesehen habe.

    Ich kann schon verstehen ich versteh das aussortieren auch nicht 100% nein wirklich nicht horn was "begnadigen" wär ich Grad dabei. Leute wir müssen aber nicht dafür Grade stehen. Die Entscheidungen treffen dafür werden andere bezahlt.

    1.FC „Probespieler“ Nürnberg!

    Wie lächerlich kann sich ein Verein machen! Wir bestreiten ein Trainingslager mit der Hälfte der Spieler aus U23 und Probespielern bestehend!!

    Ich dachte es kann nur besser werden, aber nein es geht immer noch beschissener!

    Man kann's doch auch echt übertreieben. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt bevor die Saison anfängt.

    Ich will ja hier nicht nur lesen. Nene da Nehm ich mir lieber ein Buch. Ich möcht scho a bisserla wos los wern.

    Du musst wissen, dass das Forum hier in letzter Zeit von Trollen regelrecht überschwemmt worden ist.

    Als Stammuser wird man da im Lauf der Zeit .... misstrauisch sag ich mal, auch wenn man dann den einen oder anderen zu Unrecht argwöhnisch beäugt.

    Das legt sich aber schnell, wenn Du vernünftig schreibst. :winking_face:

    Bassd scho ich kenn Forum auch aus nem online Spiel. Ist schwierig.

    Also vorneweg ich weiss nicht was hier im Forum als Klassiker durchgeht. Für mich absolut ernst gemeint. Vereinslos! Soweit erst Mal. Und ich sehe da ne qualitäts Steigerung. Unabhängig ob er das überhaupt wollen würde. Ich trau dem locker 10 Tore zu. Wenn fit und die Mannschaft nicht komplett am Arsch performt.

    Die Diskussion gibts hier wirklich jeden Sommer

    Einige Male hab ich sie selbst angezettelt, weil Drmic damals echt der Knaller war. Inzwischen wäre ich aber sehr skeptisch, weil er in seiner erfolgreichen Zeit bei uns sehr über Dynamik/Tempo gekommen ist und das sicher so nicht mehr könnte. Ich glaube da ist viel Wunschdenken und Nostalgie in dem Vorschlag drin und die Gefahr ist groß, dass die Erwartungen an der Realität scheitern.

    Sollte er tatsächlich ein Thema werden, ließe ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

    Versteh ich wenn das schon x-mal gekaut worden ist. Hab mich hier erst neu angemeldet. Aber meine Meinung halt. Er ist mit 31 hoffe ich für ihn noch nicht komplett durch verbraucht. Erfahrung ist da Umfeld auch wenn's sich seit seiner Club Zeit auch verändert hat kennt Er sich ein bisschen hier aus. Und danke das ich nicht nur kommentarlos nen Daumen runter bekommen habe von dir. Hoffen wir einfach mal auf eine erfolgreiche Saison.