Beiträge von Beglubbt68

    Was mir gestern gefehlt hat ist Kampfgeist. Die 2te Hälfte war wieder ein Rückfall in unser letztes Saisonfinale nur mit neuem Personal. Ich hoffe der Däne schlägt bald bei uns auf, was man so hört ist er ein ordentlicher Kämpfer und spielt zusätzlich auch noch einen gepflegten Ball. Und Defensiv wirds rechts ein sehr großes Update.

    Gut Ding will Weile haben.

    Das muß das Motto unserer Macher sein - Wahnsinn wenn das klappt.

    Wieder eine wahrscheinliche Verstärkung mit absolut überschaubarem finanziellen Aufwand. Bin wirklich extremst euphorisch was die neue Saison betrifft.

    Da kann sich echt was entwickeln und das ohne irgendwelche Scheichmillionen.

    Fetter Respekt

    Also ich bin definitiv auf der optimistischen Seite. Soweit gezeigt wurde habe ich einige Testspiele von uns auf Youtube gekuckt. Da war ich schon sehr angetan von unserer Abwehrleistung und zwar völlig egal wer da aufgestellt gewesen ist. Überhaupt kein Vergleich zu der Schießbude der letzten Saison.

    Auch das Mittelfeld zeigte Spielspass und schon gute Lösungen. Und auch im Sturm waren wir sehr present.

    Ich hatte immer das Gefühl, dass jeder riesen Lust am kicken hat und das habe ich bei uns lange nicht mehr gesehen. Wenn noch jemand kommt OK, wenn nicht dann nicht.

    Wir müssen auf jeden Fall runter von dem 30 Mann Kader der letzten Saison. Das kostet nur Geld und schürt Unzufriedenheit aufgrund mangelnder Einsatzzeiten.

    Die bisherige Kader Planung ist in meinen Augen sensationell!

    Da hat man seit langem nochmal das Gefühl, dass verantwortungsvoll mit den Finanzen umgegangen wird.

    Ich persönlich möchte sehen das Spieler bei uns einfach alles geben, dann kommen auch Resultate automatisch.

    Das passiert momentan.

    Weiter so Joti, Miro

    Ja, es ist wirklich schlicht. Aber trotzdem gelungen in meinen Augen. Die seitlichen Streifen dezent, nur etwas dunkleres rot - toll. Das sieht bei anderen Vereinen grausliger aus.

    Und das blaue Helmsauer Babberl sehe ich eigentlich als einen gelungenen Akzent.

    Der dunkelrote (weinrote) Streifen bei der Hose ist auch augenfreundlich, würde da gern mal ein gutes Bild in Kombi mim Trikot sehen.

    Fazit: wird bestellt!

    P. S. Es können nicht alle Trikots so herausragend sein wie das letzte

    Habe so das Gefühl, dass sich die Optik unseres Heimtrikots umgekehrt proportional zu den fussballerischen Qualitäten unseres Teams verhält.

    Letzte Saison hatten wir in meine Augen das optisch überragendste Trikot aller 1. und 2. Ligisten :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht wird es mal Zeit für ein hässliches :face_savoring_food:

    Dafür, dass Joti und Miro erst so kurz an Bord sind machen sie ihre Sache in meinen Augen schon sehr gut.

    Es gilt halt wirklich die passenden Spieler zu finden. Soares, Sevcik und Pick hören sich doch auch erst einmal ganz gut an.

    Die fehlenden "Achsenspieler" suchen halt nicht nur wir sondern vielleicht auch noch der ein oder andere Verein. Aber ich warte lieber (auch wenn es wie jedem hier wirklich schwer fällt) und wir bekommen dann noch ein oder zwei wirkliche Verstärkungen. Im übrigen sehe ich nicht so schwarz wie viele hier was den "Ist" Zustand unserer Mannschaft betrifft. In den Testspielen hat bisher noch nie die "Top-Elf" gespielt, wurde doch verständlicherweise ständig durchgewechselt. Wenn wir gegen Juve nicht verlieren sollten rufen hier doch eh viele wieder gleich

    Eurobabogaaaaaal 😜😜😜

    Fazit: Abwarten und Bier trinken