Beiträge von Sportbrunser

    Viel Text, und das Meiste aus Deiner Glaskugel raus bzw Dein Wunsch.

    Aber, leider, an der Wirklichkeit vorbei. Das "Wir" teilweise Konkurrenzfähig waren stimmt schon, aber ein Spiel dauert halt mal 90 plus x. Und wer hier /Stadion/ schon länger dabei ist/war, weiß von was ich Rede. Wie oft haben wir geführt, bis der Gegner "Gas" geben hat. Zack/Bum Ergebnis bekannt.

    Das mit dem BADERN ist komplett aus der Luft gegriffen.

    Wer noch kommt oder auch nicht, ebenso. Oder hast Du da Insider.

    Vereinslehrling. Aber Hypebase wie seinerzeit Palikuca. Sportliche Auswirkungen der bisherigen Totalrasur: null.

    Es war doch klar das es am Anfang hart wird. Chatzi hat es von Anfang an so kommuniziert und eben keine Luftschlösser prophezeit wie der von dir genannte Pali.

    Wie kann man nach einem Spiel in dem man Auswärts 2:0 in Führung gegangen ist komplett seine Meinung ändern, sich dermaßen in die Hose scheißen und aus Angst wieder alles in Frage stellen.

    Sowas kotzt mich so dermaßen an, keine Eier in der Hose, oder was?

    180 Grad Wende nach nur einem Spiel bei dir, machst du das echt mit Absicht?

    Ganz ehrlich, was man so nach dem 0:2 gesehen hat, hat die Mannschaft keine Eier.

    So eine Chance vergibt man nicht einfach! Selbst ein 2:2 wäre vertretbar gewesen und alles wäre super.

    Aber so...:smirking_face:

    Meine Meinung!

    Naja, ist halt aber auch nicht so das man 2:0 geführt hat, bis kurz vor der Halbzeit.

    Was muss noch passiern um ein Spiel zu gewinnen, ....

    Heute war das mal wieder , das beste Beispiel, der Ahungslosen hier. Von wegen super Kader!

    Dicke Hose und leider nur Luftpumpen Gschmarry von 98% der User.

    Mal ganz ehrlich, das ist nicht von der Hand zu weisen, oder!

    Egal ob jetzt noch zwei oder drei super Leute kommen.

    Der eine ist eh schon verletzt, paßt optimal ins Konzept.

    Mentalität schön und gut, aber wennst halt net Fussballn kannst, wird das nix.

    Berechtigte Kritik und überzogene Meinungsbildung, wird hier als trollen abgekannzelt.

    Es ist einfach so krass, dass keiner unserer aussortierten Spieler in der 2. Liga unterkommt. Alle maximal Liga 3 oder Ausland. Daran sieht man schon, dass Jotis Umbruch wohl wirklich sinnvoll und notwendig war.

    Weil Rebbes/Heckings Einkäufe zum grössten Teil nicht viel taugten.

    Jaja der subber Didda! Und der Oli...

    Was war das für eine Begeisterung und Aufbruchstimmung! Kann mich noch gut dran erinnern. Ergebnis leidvoll bekannt.

    Ob "Wir" diesmal Glück haben???

    Naja Rückschläge wird es immer mal geben das wichtigste ist das man da erstmal Ruhig bleib. Und nicht gleich wieder alles in Frage stellt, aber der Club Fan halt.

    Weil eins ist auch klar was besseres wirst du auf der Position nicht finden A haben wir das Geld nicht dazu B und die reichweite nicht.

    Unser Glück dieses Jahr ist, dass wir eigentlich ganz entspannt und locker aufspielen können. Um den Aufstieg hat uns keiner am Zettel. Bin gespannt. Bis jetzt attestiere ich Joti gute Arbeit. Aber das kann sich schnell ändern wenn die Ergebnisse nicht da sind.

    Zu Deinem ersten Satz, da bin ich ganz anderer Meinung. Denke die Verantwortlichen stehen schon unter " Strom" und werden das an die Spieler weiter geben.

    Vom Aufstieg war all die Jahre, keine Rede, mehr vom Abstieg. Realistisch gesehen.

    Besser jetzt der "Umbruch" als in der 3 Liga, welche nicht weit entfernt war, wenn man ehrlich ist.

    Was Besseeres dachten wir bei Hecking auch, .... Ergebnis bekannt.

    Aber es dreht sich eh alles im Kreis, wir werden sehen.

    KSC und dann Schalke, vorallem bei Schalke, würde ich mir wünschen, das der Fluch ein Ende hat.

    Ich finds auch gut, was gerade passiert. War lange Überfällig!

    Zweifel bleiben aber, ... auch aus der Legende heraus....

    Hoffentlich haben Wir nach Jahrzehnten des "Leidens" mal wieder Glück.

    Bin gespannt wie die allgemeine Meinung am 03.08. um ca 13:45 Uhr bzw ca 1 Stunde danach ist.

    Ich hoffe weiterhin so postiv. Wäre auch mein Wunsch.

    Hoffentlich wird das kein Hecking Reload, .... was war hier los, ... als der "gekommen" ist!

    Oder es gab keinen anderen Interessenten und die Wahl lag bei jetzt 400k oder eventuell Gyambo mit seinem sehr kleine Gehalt eventuell noch die ganze Saison auf der Liste und dann nächstes Jahr ablösefrei

    Es ergibt nur dann Sinn für uns, wenn wir einen annähernd gleichwertigen Ersatz an der Hand haben und somit nicht allzuviel Substanz verlieren.

    Da Gyambos Abschied scheinbar schon 2 Wochen klar war, hoffe ich mal schwer, dass wir da unsere Hausaufgaben gemacht haben.

    War der nicht im Trainingslager dabei? Wegen den 2 Wochen