Beiträge von KC Schafkopfer

    Moin zusamma

    Zum Spiel selberwurde ja schon alles hier erörtert.

    Wollte mich Mal zu den Ulmer aussern. Selten so angenehm aufgehoben gefühlt auswärts wie bei denna.

    Echt angenehme und durchweg sympathisch entspannte Leute kennengelernt. (Dagegen Karlsruhe vor paar Wochen gefühlt an jeder Ecke Dresche angeboten gricht)

    Gönn denen den Aufstieg, solang wir vor dena bleim

    Na wirklich, hoff die halten die Klass

    Also mein blabla

    Es war absolut fahrlässig wie man den geschenkten zwei Tore Vorsprung hergeben hat, wirklich schwach

    KA hatte schon vorher des erste Tor schießen müssen (Lattenschuss aus zentraler Position)

    Aber es gab auch gute Momente

    Es waren einige schnelle staffetten im Mittelfeld zu sehen, was letztes Jahr trotz fiels Philosophie ab spätestens der Rückrunde komplett zum erliegen kam

    Die aussen der Karlsruher hatten für nein Befinden zu oft zuviel platz

    Wurden aber auch gut stets angespielt.

    Meine Vorhersage: die nächsten paar Wochen werden wir noch öfters nach guten Ansätzen enttäuscht werden

    Mittelfristig bin ich aber echt guter Dinge

    Ich glaub es wird, auch wenn es echt mir noch gut auf den Sack geht was da dann heute bei rumkam

    Guten Morgen Jungs, tolles Spiel gestern.
    wie würdet ihr in KA beginnen?

    ich würde wie gestern, mit einer Ausnahme starten:
    Schleimer, den ich wirklich sehr sehr mag - aber er ist halt kein Mittelstürmer, raus und Tzimas rein.

    achja ich geh jetzt auch nach KA, Freitag bis Sonntag auf nen Campingplatz maach ich mich breit, schön dort
    will sagen wer des liest und ne karte über hat, gerne PN

    Grüße und schönen Samstag!

    ja wenns nur Streit gewesen wäre, da war auf der einen Bühne vore, es gab zwei, a DJ den wir von SV Walchsee Ausschank oben am Gelände kannten, dann sagte mei Kumpel "spiel mal die Legende lebt" der hat des dann gemacht und dann hat des bei den genannten BSC Leuten anscheinend die Sicherung rausgeknallt.

    Servus bin neu, also mei erster post hier, aber scho lang glubberer - eh klor.

    ich war letztes johr und heuer beim Traininglager und hier kurz meine eingebungen, alles subjektiv versteht sich

    walchsee selber war superschön, die Mannschaft und alles aussenrum strahlte a gewisses neues positives feeling aus, ich weiss des is schnell gschriem und wir müssen schauen was bei rum kommt, aber wirklich es war rundrum sehr angenehem.

    die Oase Ansbach Leute hab ich in mein Herz geschlossen, fand die super

    Schafkopfturnier war auch a schöne Geschicht

    Freitag war Seefest, da ham die Herthaner (hatten auch dort TL nur 1 km weiter) einen von uns ins Krankenhaus kaut, des war unter aller Sau, waren ständig eh am hin und her laufen ob sich wo a Opfer findet, dann hats halt leider den armen kerl erwischt. ist heut rauskommen und wird noch in Erlangen jetzt gar "hergerichtet".

    Testspiel lief bestens, kein Leistungsabfall bei den beiden Mannschaften die von uns aufgestellt wurden
    meine favoriten, aber is subjektiv scho klar, des trainingslager: Soares, Lubach, Jander;

    hat mich gfreut, waren gefühlt 3x mehr Leut dort als im Vorjar

    Servus schönen Sonntag