Beiträge von Ully

    Denke wenn dann fixen sie die Tage das Problem. So dürfte von alleine kein neuer Link kommen.

    Das Problem ist wohl tatsächlich bekannt.

    Mir hat man innerhalb kurzer Zeit einen neuen Link gesendet welcher funktioniert hat.


    Pauli87

    Ja ist im Account hinterlegt im Profil.

    Dort kann man dann einzelne Spiele teilen.

    Grundsätzlich eine super Sache da das Karten hin und hergeben entfällt.

    Ich habe bei Sutter kein gutes Gefühl.

    Liegt wahrscheinlich auch an der einen Saison hier die in der Katastrophe (Abstieg) geendet hat, damals war man auch euphorisiert.

    Und mal ehrlich, was soll dieser 20 Jahre alte "Stallgeruch" (1 Jahr) für diese Sache bringen?

    Letztendlich stehen 6 Jahre St. Gallen, die sich nach ihm dann nach 4 Jahren wieder für den Europapokal qualifizierten.

    Davor als "Experte' und Bücherschreiber (Ķöllner? ;-)) unterwegs.

    19/20 wurde man 2. Und danach nie mehr besser als 5.

    Inwiefern hat er den Verein dort größer gemacht, weiß das jemand?

    Ich kann die Arbeit nicht bewerten aber wie hier auch schon erwähnt, weiß er von der 2. Liga in Deutschland wahrscheinlich auch "nichts".

    Es ist alles fix.

    Ernstgemeinte Frage: was ist denn der Grund, dass man den Transfer dann nicht nach Abschluss verkündet? Will man den Spieler schützen? Will man die Verantwortlichen aus einer etwaigen Schusslinie nehmen (ggf. für die aktuelle Performance eine eventuell zu niedrige Ablösesumme)? Für mich als Laie ergibt die Geheimniskrämerei wenig Sinn. Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkel bringen.

    Vielleicht hat man "Angst" vor negativen Reaktionen wenn er auf einmal nicht mehr trifft.

    Also wahrscheinlich ein Mix aus dem was du sagst.

    Ich gehe auch dvon aus das er für 9 oder 10 Mio nach FFM wechselt.

    Ist halt leider trotz allem eine Wundertüte.

    Wenn man sich seine Daten auf Transfermarkt.de mal so ansieht ist das sein erstes gutes Halbjahr in seiner Karriere. Davor hatte er zwar meistens seine Einsätze aber die meisten auch nicht über 90 Minuten.

    Kann gut gehen oder eben nicht.

    Entweder er hat auf einmal einen Sprung gemacht oder z.Zt. einfach nur einen Lauf.

    Was mich bei diesem Thema wundert, dass sich kein Spieler findet der "geil" auf solche Standards ist, zentral vor dem Tor. Super Torchance eigentlich.

    solche Sachen müsste man doch tatsächlich mit nur einem Keeper trainieren können. Die Mauern stehen am Valze ja auch rum. :slightly_smiling_face:

    Irgendwas muss Frank Steinmetz ja können wenn man ihn die ganze Zeit durch zieht.

    Ich finde schlimmer, dass ich für meine bereits bezahlte Dauerkarte 17 € im 10er bekomme, wenn ich sie über den Zweitmarkt verkaufe und der Glubb mit 36,80€ derart kräftig zulangt.

    Ist mir letztes Jahr auch aufgefallen, da war der Aufschlag 3 Euro wenn ich mich nicht irre. Gerade wenn es noch einige Karten gibt, warum sollte dann jemand das teurere aus dem Zweitmarkt nehmen.

    War er net Co bei der slowakischen Nationalmannschaft?

    Finds jetzt auch net erstaunlich das er net höherklassig unterkommt.

    Als Cheftrainer hat er Erfahrung im Jugend bzw. Amateuerbereich.

    Bayreuth ist halt ein absolut ranziger Verein, aber sportlich dürfte die Liga schon Mareks Kragenweite sein.

    Falls es, wieder erwartend, in Bayreuth klappt mal schaun ob wer auf ihn aufmerksam wird.

    Anscheinend wurde dort vor einem Jahr dem ganzen Trainerteam gekündigt lt dem Video auf TVO. Sagt er selbst.

    Ich weiß nicht ob sich Marek da einen Gefallen getan hat. Aber ich drücke ihm die Daumen.

    Ich weiß es auch nicht. Ein Verein der quasi nicht mal ein eigenes Trainingsgelände hat.

    Hab heute ein Video auf TVO gesehen, da erwähnt er das er ein Jahr "zuhause", also joblos war.

    Erstaunlich das er nicht wo anders untergekommen ist.

    Oder er ist mit der Region Röthenbach so heimatverbunden und will nicht weg aus der Region.

    Erst heute einen Wieselsberger aus Buchbach bekannt gegeben.

    Gestern hat Edwin Schwarz verlängert, bei Kirsch und Ziereis ist es wohl noch offen.

    Da tut sich schon was aber der Kader ist wohl noch lange nicht komplett.

    Ich überlege mir für die neue Saison auch erstmals eine Dauerkarten zu kaufen. Da ich aber jetzt schon weiß, dass es zeitlich nicht mit allen 17 Spielen klappen würde, habe ich eine Frage zum Zweitmarkt / der offiziellen Ticketbörse des Vereins: Wenn ich meine DK dort für ein Spiel einstelle, bekomme ich dann im Falle eines Verkaufs jeweils 1/17 des DK-Preises erstattet oder den Betrag, den ein Ticket für das Spiel im Einzelverkauf kosten würde? (die Preise sind ja nicht für alle Spiele gleich)

    Das würde die Entscheidung nicht wirklich beeinflussen, wäre aber interessant zu wissen und in den Ticketbedingungen habe ich dazu leider nichts gefunden.

    1/17 wird erstattet.

    Extrem schwach finde ich, dass ich mir im Herbst die blaue Adidas Freizeitjacke kaufen wollte, und es sie bis heute nicht mehr gab. Wenn bestimmte Artikel gut laufen, muss ich doch für Nachschub sorgen

    Die Kollektionen von Adidas sind doch in der Regel für eine Saison, daher: wenn weg dann weg.

    Vielleicht hat man auch nicht damit gerechnet, dass von dieser Serie eine höhere Stückzahl abgesetzt wird und ein zu geringes Kontingent gehabt.

    Ich glaube so eine ähnliche Frage gab es schon.

    Es ist wohl tatsächlich so bei manchen Artikeln, dass es nur ein Kontingent gibt und eine Nachproduktion dann unverhältnismäßig teuer wäre.