Beiträge von CF

    Zitat von MaddinXY

    Boebel, der von Heesen-Chefbasher, hatte mal wieder mit allem recht, was er so von sich hinbasht. :lol: Der Judt war eine Katastrophe auf links außen. Dauernd hat Pinola die Lücke dicht machen müssen, weil der Juri Grashalme im Halbfeld gezählt hat, während Mokhtari die Flanke entlangflitzte. Will den nie wieder in der Startelf sehen.

    PRO BIELER! Hoffentlich ist der nicht länger verletzt. :?

    da stimme ich aber so was von zu :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Krissi

    Wieso hat er heut eigentlich net gespielt? Ist er verletzt?


    würde mich auch mal interessieren - muss aber verletzt sein.
    wie sonst ist es zu erklären, dass der zweikampfschwache judt für ihn gespielt hat.

    Zitat von Veteran

    das wollen wir mal hoffen, aber marek is ja zumindest was rote karten angeht wiederholungstäter, insofern glaub ich nicht das er mit einem spiel davon kommt. ich rechne wie beim isaac mit drei spielen sperre...

    naja - drei wäre dann doch ziemlich unverhältnismäßig - aber einigen wir uns auf zwei :lol:

    hallo? was ist denn hier los?

    man könnte ja meinen, marek hätte jemanden umgebracht?

    nochmal:
    er hat rot bekommen, weil er dem linienrichter den vogel gezeigt hat - und nicht weil er ihn abgestochen hat...

    deshalb rechne ich mit einem spiel sperre - siehe vergleich kiessling bei leverkusen

    also ist es bestätigt - rot wegen vogel zeigen :durchge::rot:

    das, was quasi in jedem spiel mehrfach vorkommt - alles andere als nur ein spiel sperre wäre ein witz, auch wenn marek als wiederholungstäter eingestuft werden sollte .

    Zitat von Der Unbekannte

    April 2007, wer erinnert sich noch?


    Tja. Leverkusener Spieler. :roll: Marek kriegt wahrscheinlich vier oder so.

    das passt - marek hat wohl auch in diesem fall dem linienrichter den vogel gezeigt, weil es keine ecke gab - danke für das beispiel. schick das mal den clubverantwortlichen :wink:

    Zitat von elfmeter

    Die haben halt ne gute Scouting-Abteilung.
    Nur so findet man solche Schnäppchen.

    wenn er genauso einschlägt wie carlos eduardo und konsorten, dann war er wirklich ein schnäppchen !!!
    denn die haben ihren marktwert mal locker verdoppelt.

    eigentlich clever:
    stecke viel geld in einen verein und hole noch mehr geld wieder heraus...

    Zitat von montana

    Recht hat er! Die ersten 20 min wo es Leise war hat der Club gut gespielt. Das Tor viel in der 23. Min. Die Fans haben die Mannschaft mit ihrem gegröllle verunsichert.

    naja, man fragt sich schon, was einschläfernder ist - gar keine stimmung oder 25 minuten durchgehend allez singen...
    grausam...

    Zitat von Glubberer@bbg

    ich nicht in bin froh in der nordkurve zu stehen und meinen verein zu unterstützen wobei ich auch gegen heesen bin aber nicht hier einfach sinnlos gegen heesen schreibe aber ich glaube doch das der zeitpunkt gekommen wäre wenn es sich nicht nächstes spiel um 180% bessert denn wenn wir bis zur winterpause warten und eh schon keine chanche mehr auf aufstieg haben macht der trainer wechsel kaum noch sinn lieber so schnell wie möglich trainer wechseln bevor der rest der spieler auch noch verkauft ist^^

    und dabei bleibst du - ohne punkt und komma !!! :wink:

    Zitat von oberlehrer

    Hallo Kabo du bist doch bestimmt vom Präsidium, oder?

    Mal noch schnell Stimmung machen für Eure Entscheidung?

    wohl eher ein arbeitsloser trainer...

    Zitat von ninaahhh

    Ob der Trainer wirklich wollte, dass man mit dem Willen und der Durchsetzungskraft einer Bambinimannschaft spielt ist fraglich :wink:

    Wir werden ja sehen, ob der Vittek den Verein noch verlässt. Ich halt das nach seinen jüngsten Leistungen ja für ein grooooßes Gerücht, auch wenn dein Papa was andres sagt^^

    als deinem ersten satz möchte ich gerne beipflichten:
    ich kann mir nicht vorstellen, dass der trainer am montag zur mannschaft gesagt hat: "geht raus, zeigt keinen einsatzwillen, spielt pomadig und verstolpert einfachste bälle..."

    allerdings sehe ich das mit vittek doch etwas anders. es spricht ja nicht nur der allwissende vater von drtom darüber, sondern sämtliche zeitungen im blätterwald. sollte es tatsächlich ein für den club ansehnliches angebot vom osc lille, espanyol barcelona oder galatassaray geben, wird es wohl zum wechsel kommen.

    wenn ich allerdings daran denke, wer und ob überhaupt jemand für vittek und harry noch nachgeholt wird, dann wird mir schlecht.

    Zitat von jofcn

    seh ich mittlerweile ähnlich... :frowning_face:

    mensch, jetzt lasst euch doch nicht so runterziehen - der erste ärger nach dem peinlichen auftritt gestern ist bei mir schon langsam wieder verzogen. vielleicht war das der schuss vor den bug zur richtigen zeit.

    ich warte jetzt einfach mal den sonntag ab - und erwarte eine reaktion der mannschaft, denn nicht nur der trainer war für das müde gekicke gestern verantwortlich, wie viele es hier sehen wollen.

    achso um on-topic zu bleiben:
    gestern war vittek zwar noch nicht gut, aber die formkurve geht langsam nach oben...

    Zitat von rheinfire


    Leider kann er den Spielern gar nichts eintrichtern ,er erreicht sie offenbar überhaupt nicht.Deshalb ist er der falsche Mann am falschen Ort.Er ist ein Versager und so wie das heute aussah spielen die Spieler bereits gegen ihn,oder es war ganz einfach Arbeitsverweigerung.In jedem Fall muß er schnellstmöglich weg.

    woher will man wissen, ob er die spieler nicht mehr erreicht??? sind wir in der kabine dabei oder bei den analysen vor und nach dem spiel? und überhaupt - warum müssen die immer eingestellt werden, klingt ja wie nach einem computerspiel (setze mal den regler für aggressivität nach oben, dafür muss ich den fürs spielerische nach unten drehen...).

    wenn tatsächlich jeder einzelne spieler sagt, dass er nur so schlecht spielt, weil der trainer ihn nicht mehr erreicht, dann soll es meinetwegen ein neuer richten. ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass tvh daran schuld ist, dass z.b. pino heute ein schatten seiner selbst war.

    Zitat von Drillerpfeife

    Mal wieder klar, vor dem Spiel war die Aufstellung super, jetzt wieder alles sch***
    José klasse, heute Kreisklasse, kann man ja wohl net vorhersehen. Pancho weit weg von jeglicher Form, tja leider hat sich Wolfi verletzt, TvH wie konnte das nur passieren...Pino grottig, muss man natürlich auch hellsehen können, Masma, Eigler net anwesend, der andere Bielefelder macht wenigstens Tore, wenn er mal nen Ball bekommt, aber nachdem er ein Bielefelder ist, muss er aus einer Chance 3 Tore machen, sonst ist er kein Stürmer, bei Rapha, Robert und Peer konnte man den Willen erkennen. Aber Vito wird ja auch zerfleischt, andere dagegen dürfen sich alles erlauben, auch sauschlechte Spieler..manche kommen glaub ich echt nur zum Frustabbau...und nicht zu vergessen am Ende ist sowieso immer der Trainer Schuld.
    Genau das Richtige, jetzt wieder alle uns alles in Frage stellen, die Spieler, die letzte Woche noch als top eingestuft waren, will man am besten heute gleich alle loswerden. Nächstes Mal sind sie vielleicht wieder besser, wir haben keine 10 Spiele in Folge verloren. Ich hab den FCK auf nen Aufstiegsplatz gesetzt, da werden die auch landen und einige andere ihre Schwierigkeiten auf dem Betze haben. Da bin ich mir sicher.
    Also ich glaub nicht, dass das woanders auch so zugeht, die im DSF haben ja auch wieder die aggressiven Nürnberger Fans erwähnt. Tja, den Ruf haben wir ja jetzt inzwischen, wir alle. Weil wir uns aber auch immer selbst zerfleischen und nicht zusammenhalten..aber das zu predigen hat heute hier eh keinen Sinn mehr, ich weiss, was ich heute Nacht noch zu tun haben werde :cry::cry:
    Übrigens, ich bin genauso enttäuscht, aber muss man dann immer ausfällig und aggressiv werden ? :roll:

    toller beitrag - einer der wenig guten, die ich nach dem spiel gelesen habe.

    tja - gerade vittek und mintal haben bei sehr, sehr vielen fans immer noch einen bonus, den sie sich über jahre erarbeitet haben.

    harry ist jetzt ein jahr hier, hat am anfang und jetzt zum ende zu unterirdisch gespielt (die gründe wie koller usw. jetzt mal aussen vorgelassen) - da ist der bonus jetzt schon aufgebraucht.

    zudem wird wohl das tischtuch zwischen sportlicher führung und ihm inzwischen komplett zerschnitten sein, sodass ein wechsel die einzig logische konsequenz sein muss (spekuliere ich jetzt einfach mal).