Beiträge von CF

    Zitat von wildfires

    NN:

    Bis zum 31. August darf personell nachgebessert werden, und es sieht danach aus, dass sich der Club ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt bedient. Allerdings nicht heute und auch nicht morgen, sondern erst nächste Woche. Somit könnte der große Unbekannte schon am 31. August im Heimspiel gegen Alemannia Aachen debütieren. Als Rückennummer würde sich unter anderem die Neun anbieten; nach Informationen dieser Zeitung ist Angelos Charisteas wild entschlossen, den Club nächste Woche zu verlassen. Zwei Millionen Euro Ablöse soll der Grieche kosten; sein Berater Paul Koutsoliakos ist dabei, Charisteas in halb Europa anzubieten. In Nürnberg wäre der 27-Jährige langfristig wohl nur Stürmer Nummer vier.

    wird ja auch zeit - es stellt sich mir nur die frage, was sein berater die ganzen wochen zuvor überhaupt gemacht hat....

    Zitat von Sophia


    :hoch: genau- läge doch irgendwie nahe, der wäre sogar noch über nen 1-Jahres-Vertrag froh...

    der pancho wirds schon richten - zumindest in der form und aggressivität, wie ich ihn in der rückrunde in erinnerung habe.

    Zitat von stc

    seine leistung in ahlen lässt nicht zwingend den schluss zu, dass er gebraucht wird. ob und wie es aussehen würde, wenn er wüsste, dass man auf ihn setzt (und nicht nur die option gezogen hat und nun bockt, weil er eben nicht zu jeder x-beliebigen ramschtruppe nach england wechseln wollte) kann man nur schwer sagen. ich denke, das klare bekenntnis zu harry werden wir unter tvh nicht mehr erleben. sollte kein wechsel mehr zustande kommen bis zum 31. sage ich jetzt schon mal die verbreitung des märchens vom zufriedenen, fetten millionär voraus, der sich gerne in der 2. liga auf die tribüne setzt und munter abkassiert.

    also ich bin da schon ein bisschen hin- und hergerissen.

    ich hoffe, ich täusche mich - aber ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass er auch zu jeder beliebigen ramschtruppe nach england gewechselt wäre, hätte er da nur annähernd soviel verdient wie bei uns.

    und ob das märchen vom zufriedenen millionär nicht zur realität wird, bleibt abzuwarten...

    aber ich täusche mich bestimmt... :wink:

    Zitat von docfred

    Ein richtiges Gefühl.

    ein gefährliches gefühl... ob sich überhaupt noch einer von beiden fängt, steht in den sternen.

    da kommt mir ein gedanke:
    was ist eigentlich mit der club-hellseherin? :wink:

    Zitat von eintakter


    wie gesagt, es heisst nur daß er gut verdient (was ich nicht bezweifel) und daß man das gehalt einsparen will. wieviel die anderen verdienen und wessen gehalt man dadurch finanziert wird nicht gesagt... und, by the way, hier haste auch schon deinen grund warum er rausgeekelt wird. + die hoffnung daß man für ihn wenigstens noch ablöse kriegt!

    ich würde jetzt nicht sagen "rausekeln" - aber richtig: für mich ist das der hauptgrund, warum man vor allem den harry verkaufen will.

    Zitat von winzie


    wenn vittek 900.000 euro bekommt und harry 950.000 dann mag er durchaus der topverdiener sein. so wie du es ausdrückst "bruchteil" klingt es so als würde harry ca 1.8 mio euro verdienen und vittek ca. 500.000.

    also gut - wenn dich dieses wörtchen "bruchteil" stört, dann darfst du es streichen und durch das wort "weniger" ersetzen... :roll:

    Zitat von eintakter

    nene das kommt aus gaanz sicheren quellen, der harri ists...
    paradebeispiel, so funktioniert mobbing :wink:

    schlecht gefrühstückt ???
    mein gott, das wird doch sogar durch die sportliche führung mehr als offen dargelegt, dass man sich gerne das üppige gehalt von harry sparen möchte und daher den mann unbedingt abgeben will...

    Zitat von eintakter

    naja das können wir von aussen nicht so gut beurteilen. ist halt die frage was zuerst da war, die henne oder das ei :wink: und wenn ich mir ansehe daß er einer der wenigen war die sich letztes jahr im endspurt nicht hängen gelassen haben (wie z.B. unser ex-superstar misimovic :smiling_face_with_horns: ) dann würd ich ihn eigentlich schon so einschätzen daß er sowas nicht nötig hat! ich denk schon daß die frage am anfang der saison zuerst war, wen mag TvH am wenigsten udn wer bringt uns am meisten kohle...

    habs ja auch überspitzt formuliert - aber du hast recht: da hat vittek ganz klar den vorteil, von anfang an in der vorbereitung dabeigewesen zu sein.

    Zitat von docfred

    Für Vittek brauchts keine Alternative. Der ist so nutzlos wie ein Kropf.

    Was bringt sein "technisches Talent", wenn er seit zwei Jahren absolut unfähig oder unwillig ist, auch nur zu LAUFEN?!

    Also weg mit ihm und wenigstens das Gehalt sparen.

    wenns rein ums sparen von gehalt geht, gibts eigentlich nur eines: harry verkaufen. vittek verdient doch nur einen bruchteil des gehalts von charisteas. aber wie findet man einen verein, der harry in seiner derzeitigen form mehr gehalt zahlt, als der club???

    wahrscheinlich genauso utopisch, wie einen verein zu finden, der eine ablösesumme von über 7 mios für vittek stemmt...

    ...kann sein, dass ich mich täusche, aber mir fällt vor allem eines auf:

    irgendwie entwickelt der harry gerade so eine "thomas-berthold-mentalität". es scheint ihn nicht groß zu stören, dass er nicht spielt, denn das geld fließt sowieso. scheinbar ist sein festgehalt so hoch, dass er locker auf die spiel- oder torprämien verzichten kann.

    wie ist es sonst zu erklären, dass er sich vor allem im training scheinbar so hängen lässt. da spricht ja die sportliche leitung regelmäßig davon, dass er schlecht trainiert. wenn ich allerdings unbedingt spielen möchte, dann haue ich mich im training so richtig rein...

    und jetzt kommt nicht mit dem argument: "der hat ja sowieso keine chance, weil er nur durch tvh gemobbt wird." vitteks vorteil ist, dass er wohl schon die gesamte vorbereitung und in jedem training voll mitzieht.

    <überspitzmodus an>
    ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, als wäre es harry nicht ganz unrecht, für nichtstun gutes geld einzustreichen. sollte jedoch ein verein kommen, wo er noch mehr grundgehalt bekommen sollte, ist er schneller weg, als alle denken....
    <überspitzmodus aus>

    man macht es auch nicht besser, wenn man diesen "beitrag" pausenlos zitiert - jetzt kann man diese auserwählten worte schon 5mal auf dieser seite lesen.

    ich wundere mich nur, dass kein admin oder mod reagiert - gemeldet wurde dies ja schon lange...