Beiträge von Olfri

    :exclamation_mark:

    Ach wie habe ich mich am Montag nach einem Vittek, einem Misimovic oder einem Saenko gesehnt...

    Zitat von SnuggleZ

    Ohne Misimovic wären wir nicht erst am letzten sondern mindestens schon 10 Spieltage davor im Arsch gewesen.
    Also da brauchen wir nicht nachtreten. Und wenn er ein Stinkstiefel gewesen ist, Fußball spielen konnte er besser als unsere tolle Fußballgötter.
    Aber das hier ist ja der Mintal Thread.
    Und von dem bin ich mind. genauso enttöuscht wie von allen anderen.
    Er kämpft mAn nicht mehr als andere, er zeigt genauso wenig . Das Problem ist allg. nich der Kampf wie zuerst vermutet, nein, es ist eine Qualitätsfrage.
    Man muss es endlich kapieren.

    Er kämpft in jedem Fall mehr als der Durchschnitt. Bin mir ziemlich sicher, dass er in jedem Spiel die meisten Kilometer abspult. Nützt nur leider nix, weil er nur noch ein Schatten ist. Eben das, was er vorher war, nur ohne Tore. :wink:

    Zitat von FcnPat

    Auf die baut sich auch lediglich meine Aussage auf. Ich habe im Moment dermaßen die Schnauze voll von diesen verweichlichten Kerlen, das es mir Stündlich die Zornesröte ins Gesicht treibt. Da ist mir ja ein Reinhardt tausendmal lieber, der nicht gleich bei jedem Problem ins Koma fällt oder ins "burn out" rutscht.

    Von der rein sportlichen Seite kann man den Herren ja kaum einschätzen. Oft gespielt hat er ja nicht!

    Den Reinhardt kann man aber leider sportlich einschätzen. Er hat ein Jahr lang über seinen Möglichkeiten gespielt und offenbart seit Monaten, dass er nur ein durchschnittlicher Zweitligaspieler ist...

    Zitat von PHM+

    Wo war BRESKA, warum war er nicht mal auf der Bank :question_mark::question_mark:

    Niemand hat eine Antwort oder Erklärung.

    Breska hat bislang auch schon schwache Spiele gemacht. Aber er hat mir eben auch sehr oft GUT gefallen. Er sollte spielen...Schlechter als der Rest kann er es nicht machen!

    Vor allem hatte ich bei allen seinen Einsätzen das Gefühl, dass er wirklich will!

    Hehe, werd wohl ziemlich alleine dastehen, aber ich hoffe ja, dass von Heesen dem Jungen sowas von Dampf macht, wie ers noch nie bekommen hat, ihm dann irgendwann eine Chance gibt, die er nutzen wird, um letztendlich eine feste Größe in der Aufstiegsmannschaft dieser Saison zu sein. Nächste Saison kann er dann für 5 Millionen gehen, wenn er will. Aber dann wird er nicht mehr wollen...

    :winking_face:

    Zitat von Zarate_66

    Sorry, aber ich mag nen nimmer sehn, ebenso Vitteks mitleidigen Gesichtsausdruck...

    Saenko kommt mir etwas narzisstisch und wichtigtuerisch rüber, deshalb rennt er wohl auch vor jede Kamera.

    Ob er bei den Russen Karriere macht ist auch noch offen.
    Zu den Besseren in deren Team gehört er im Moment jedenfalls noch net....

    Dein Zarate war genauso ein Typ...


    Sorry, mir tuts unendlich leid, dass wir ihn und Vittek verlieren, und ich bin dankbar, dass sie 2 Jahre lang für uns gewirbelt sind. Schade, dass sie nach einer verkorksten Saison gehen müssen. Eigentlich müssten da alle gehen... :winking_face:

    Ich halte von ihm gar nichts, er ist der Grund, warum ich voller Angst um meinen FCN in die Zukunft blicke. Ein so trockener, unlustiger und immer-scheissendreck-professioneller Kerl ohne Charisma ist das, dass ich mich schäme, wenn er vor eine Kamera tritt.

    Ich drücke ihm die Daumen, dass er es schafft, meine Meinung während der Saison zu ändern...

    Laut Medien erhalten wir ca. 12 Millionen für den Verkauf der gesamten Offesivabteilung...

    Wahrscheinlich sinds ca. 10 Millionen, aber die werden vor allem gebraucht, um 3 fähige Stürmer zu holen, wenn alle weg sind...

    Zitat von Oberon

    Naja, als Ersatz wird dann wieder irgendeine Billiglösung herhalten. Breska und Eigler können es ja nicht sein, weil die beiden nicht mal zusammen so viel Talent haben wie Vittek. Also ich wäre schon enttäuscht, wenn man Vittek einfach so ohne Not ziehen lässt. Wäre ähnlich wie bei Polak oder Gresko, die man vergangene Saison durchaus hätte gebrauchen können. 3,5 Mio. Euro sind zwar viel Geld, aber ich will auch nicht zu viel an Qualität einbüßen müssen. Mit einem Sturm, der Eigler, Breska und Pagenburg lautet, kann man den Aufstieg ja fast schon abschreiben.

    Ne, also ich bin eindeutig dafür Vittek zu behalten...oder wenigstens Saenko, wobei ich dessen Abgang viel eher verschmerzen könnte. Auch Harry wäre ein für Zweitligaverhältnisse überdurchschnittlicher Stürmer, den ich hier ganz gerne weiterhin sehen würde. Alle auf einmal zu verkaufen wäre sehr unklug.

    In der Presse steht eher was von 2 Millionen. Der Junge ist nichts mehr wert, hätt ihm noch eine Saison lang Zeit gegeben, um die Chance zu haben sein Potential zu zeigen und seinen Marktwert wieder zu steigern...

    Fänds schade wenn er gehen würde!