Beiträge von Olfri

    :roll:

    Er war in der ersten Halbzeit schwach, genauso schwach wie der Rest um ihn herum, gefiel mir aber vor allem nach der ersten Druckphase der Hertha in der zweiten Halbzeit bei einigen Ansätzen, als der Club so langsam ins Spiel kam. Ich hoffte dann, dass Risse oder Ottl den Platz für Franz verlassen müssen und wunderte mich, dass Tavarez gehen musste, den ich offensiv stärker als Ottl empfand. Aber letztendlich war es gut, dass Tavarez gehen musste, weil wir gewonnen haben.

    V E R S T E H S T D U D A S ?

    *trink*

    Zitat von strehl

    Ok.Wenn ihr das Gefühl habt.
    Vieleicht sollte er dies auch mal konstant praktizieren.
    Aber wenn es reicht das Gefühl zu haben, daß er es könnte, ist er jetzt schon ein Riesenspieler, das stimmt. :roll:

    Mensch Meier, er ist ein 19jähriger Abiturient, kein MESSI oder RONALDO!!! Er ist ein Talent, keine Frage, noch lange kein riesen Spieler, ich versuche nur klarzumachen, dass er heute kein Totalausfall (Pfui Wort!) war. Aber es scheint nicht möglich zu sein dir klarzumachen, dass es zwischen Totalausfall (ach nein, das war ja Wesel) und "riesen Spieler" ganz viele weitere Facetten gibt, oder?

    *schluck und Popcorn mach*

    Zitat von strehl

    Super Spiel oder Olfri? :mrgreen:

    Ne, super Spiel hat heut keiner geliefert, außer vielleicht Schäfer. :winking_face: Aber ich weiss ja mittlerweile, dass deine fußballerische Kompetenz nicht weiter geht als "Totalausfall" oder "Super Spiel". :mrgreen:

    Naja, er wir seine Reha bei den Bayern durchführen, ist also nicht mehr da. Soweit ich weiss mussten wir ja auch sein gehalt nicht zahlen und auch keine Gebühr löhnen. Von daher...

    Er ist ein Spieler, bei dem ich das Gefühl habe, dass wenn er den Ball annimmt, sich schnell dreht, mit seinem Antritt ein bis zwei Gegenspieler stehen lässt, den Kopf hoch nimmt, er immer einen tödlichen Pass spielen kann. So einen hatten wir lange nicht und so einer wurde hier lange gefordert. Broich sollte so einer sein, jetzt isses halt der Illkay. Hatte einige schöne Aktionen heute.

    Deswegen wurde er beim letzten Länderspiel auch zum besten Spieler gewählt und konnte den Beruf des Profifussballers ergreifen, weil er keinen Pass über 5 Meter spielen kann. :roll: Meiner Meinung nach mangelt es ihm einfach häufig an der Übersicht. Technisch ist er mit Sicherheit einer der besten bei uns. Und wir hatten in der ersten Halbzeit wahrlich mindestens 8 "Totalausfälle", auch wenn ich diesen nach mangelnder fußballerischen Kompetenz riechenden Prollo-Stammtisch-Ausdruck net leiden kann, aber gut, ich lass mich dazu herab. In der zweiten Halbzeit sah das aber anders aus. Tavarez wurde ausgewechselt und Frantz brachte neuen Schwung. Naja, egal, ich hab kein Bock mehr auf des Gschmarrie, muss gleich weinen, sauf deswegen lieber a Bier und schau mir des Spiel numal an um zu prüfen, ob ihr Nasen vielleicht Recht habt. :wink:

    Zitat von Wesel

    Naja, Du hast den Pass zum 2-1 auch von Ottl gesehen :roll:

    Ich hatte bei Kicker nachgesehen, weil ich ihn während dem Spiel nicht mitbekommen hatte. Aber is scho Recht. Meiner Meinung nach macht der Junge trotz seines Alters und trotz eines eher mäßigen Spiels seine Sache wirklich gut und ich freu mich für ihn. Genau wie ich mich über den nächsten Scorerpunkt für ihn freue.

    Aber muss ja die Querschießer hier im Forum geben. Habt wahrscheinlich den Auftrag, Mintal wieder ins rechte Licht zu rücken. :roll:

    Wesel, du bist eine Witzfigur, du schreibst zu JEDEM Spieler in den Thread, dass er ein Totalausfall war. Lachhaft...Schätze du musst auf meine Ignore-Liste.

    Fand ihn heute ebenfalls nicht so schlecht und hätte mich fast mehr über eine Auswechslung von Ottl gefreut, aber freu mich im Nachhinein, dass Hecking so gewechselt hatte.

    Er hat das Spiel nicht geordnet bekommen, aber wen man seine Ballbehandlung und seine Technik anschaut, wie er mit dem Ball umgehen kann, wie schnell und wenig er mit Ball ist, dann sollte man erkennen, dass da ganz viel Potential dahinter ist. In der zweiten Halbzeit fand ich ihn stark, er hat sich wieder ins Spiel gekämpft, in der ersten Halbzeit waren alle grotte. Wir haben drei Punkte gewonnen und ich finde, dass er mittlerweile unumstritten seinen Platz hinter den Spitzen verdient hat. Was hast du in der zweiten Halbzeit gesehen? Totalausfall? Das kann ich, sorry, nicht ernst nehmen...

    Zitat von Schweppermann


    So wie Gündogan bei der Riesenchance in der ersten Halbzeit?

    Der war aber um einiges schwerer zu nehmen. Ist ja auch jetzt vollkommen egal, Harry kam heute rein, agierte in jeder Szene am Ball unglücklich und wurde letztendlich zum Matchwinner, weil er da stand, wo er in der Situation stehen muss. Bassd und weida gehds!

    Zitat von Simon11385

    Er hat glaube ich 3mal Bunjaku und Gündogan eine 100% ermöglicht. Einmal hat er zwar kläglich drüber gehauen, aber ansonsten war seine Leistung sehr gut.

    Das Tor war natürlich kein großes Kunsstück!

    :sherlock:

    :lol::lol::lol::lol:

    Zitat von Kleeblättle


    lol. Fan Judas

    Probleme?

    Zum Glück haben wir einen Gündogan, der selbst Verstolpernixteas so anspielen kann, dass er trifft. Danke Harry, dass du den reingemacht hast und endlich mal zur rechten Zeit am rechten Ort warst, das war ein ganz wichtiges Tor. Aber was du die Minuten davor abgezogen hast war einfach nur eine Frechheit und ich will dich so oder so nicht mehr im Trikot des Ruhmreichen sehen.

    Und an alle Huldiger, die jetzt wieder kommen und sagen "Wir habens ja schon immer gesagt", das Tor hätte JEDER im Kader des FCN gemacht, da gehörte nun wirklich nichts dazu.