Beiträge von Glubberer_Block10

    Zitat von Bogy

    .. und weisst es selber nur über dritte, die irgendwann im März in ner Disse waren. Manchmal darf man sich auch zurück halten. :roll:

    Damit hast Du vollkommen Recht. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es eventuell unwahr oder aufgebauscht ist. Auch wenn man so etwas schon öfter von verschiedenen Leuten gehört hat. Aber wie jemand wirklich privat ist, weiß doch niemand, ob feiner Kerl oder nicht. Deshalb sollte man auch genausowenig behaupten, dass jemand privat ein feiner Kerl ist. Langer Rede, kurzer Sinn: Glubb-bezogen ist er sicher ein feiner Kerl.

    Zitat von pongo

    Was für ein Fake! Nichts wirklich ausgesprochen und trotzdem volle Diffamierung. Das schlimmste, mancher steigt auch noch auf die Provo ein.

    Was willst Du denn? Mein Ziel war weder Provokation noch Diffamierung. Ich bin nur darauf eingegangen, dass Wolf privat ein feiner Kerl ist. Das weiß doch wirklich niemand von uns! :roll:

    Zitat von KillerDriller

    Mein Gott Walter!
    Der Wolf bringt Spitzenleistungen auf dem Platz, da ist mir das Private reichlich wurscht.
    Diese Sachen werden erst zum Problem, wenn die Leistungen nimma stimmen.
    Siehe Engelhardt.
    Nem gutem Spieler verzeiht man unsympathische Discoauftritte einem schlechten/ungeliebten eben nicht.

    Genau das ist mein Problem. Die Leue können von mir aus Saufen ohne Ende, mache ich ja auch, aber unsympathisch, das geht gar nicht.

    Zitat von KillerDriller

    Mein Gott Walter!
    Der Wolf bringt Spitzenleistungen auf dem Platz, da ist mir das Private reichlich wurscht.
    Diese Sachen werden erst zum Problem, wenn die Leistungen nimma stimmen.
    Siehe Engelhardt.
    Nem gutem Spieler verzeiht man unsympathische Discoauftritte einem schlechten/ungeliebten eben nicht.

    Trotzdem würde man solche Sachen, egal ob wahr, unwahr, aufgebauscht oder sonstetwas, nie von Schäfer, Maroh, Kluge oder Mintal hören (und das öfters). :wink:

    Zitat von KillerDriller

    Mein Gott Walter!
    Der Wolf bringt Spitzenleistungen auf dem Platz, da ist mir das Private reichlich wurscht.
    Diese Sachen werden erst zum Problem, wenn die Leistungen nimma stimmen.
    Siehe Engelhardt.
    Nem gutem Spieler verzeiht man unsympathische Discoauftritte einem schlechten/ungeliebten eben nicht.

    Genau das sage ich ja...Solange er diese Leistung bringt, kann er von mir aus auch beim Training Wodka trinken. :wink:

    Zitat von chrisi

    hör ich zum ersten mal, erzähl?!

    Das ist mir schon klar, dass das 99 % aller Leute zum ersten Mal hören. Sie waren ja nicht dabei. Ich aber auch nicht, mir wurde das nur von Fans erzählt. Ob das zu 100 % stimmt oder wie so oft etwas aufgebauscht wird, kann ich nicht beurteilen. Will ich auch nicht. Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte. :wink:

    Zitat von Frankenbarbie

    Also die Aktion gestern von den Kollegen war echt superschön und zeigt daß es im Team stimmt und Wolfi ein feiner Kerl ist.
    Hoffe es baut ihn auf und er beißt jetzt wieder die Zähne zusammen.
    Nach vorne schauen Andy.

    Mir ist eigentlich egal, ob Wolfi ein feiner Kerl ist. Bei den zahlreichen Disco-Geschichten mit viel Arroganz und Alkohol will ich das nicht so recht glauben. Aber solange er so spielt (wenn er nicht verletzt ist), kann er von mir aus auch kein "feiner Kerl" sein. :wink:
    Von Maroh oder Schäfer kann ich mir solche "Geschichten" von Glubb-Fans, die Wolfi live beim Weggehen erlebt haben, zwar nicht vorstellen, aber vielleicht können die ihr Privatleben besser verstecken. Wobei Maroh oder Schäfer oder Mintal sich sicher in der Öffentlichkeit nicht so "aufführen" würden. :wink:

    Zitat von lou1879

    Vielleicht tauchen die Gelder der Millionentransfers ja auch plötzlich wieder auf und wir haben 5-10 Millionen mehr zu Verfügung, da man sich in der bisherigen Bilanz zu Ungunsten des Vereins verkalkuliert hat ?
    Na ja schön wärs..

    Auch ich wäre an einer Klarstellung seitens der Vereinsführung bezüglich des Verbleibs der Saenko-, Vittek-,Koller-,Misimovic-Millionen seeehr interessiert.
    Hat man das eigentlich so direkt beim Forumstreffen mit Bader und Oe angesprochen bzw. eine konkrete Antwort erhalten ?

    Natürlich wurde es angesprochen und es gab unglaubliche, konkrete Antworten. Das ist doch logisch bei diesem Teilnehmerfeld. :muah:

    Zitat von Kubuli

    na klar könnt ich das.

    aber ich will es gar net ! wenn nix im TV kommt, dann kommt halt nix. Fußball is net alles


    der Uli will hier mal schnell Bezahlfernsehen durch die Hintertür einführen.

    aber eigentlich sind die öffentlich-rechtlichen ja auch nix anderes als Bezahlfernsehen. siehe GEZ

    Das Problem: Doch, ist es. :wink:

    Zitat von Maddin_FCN


    Also sollen wir dem Rangnick mit der Brafpfanne eins überhaun? :smiling_face_with_sunglasses:

    Ne im ernst. Bestrafen ist richtig. Geldstrafe, weil man zu spät erschinen ist. Alles andere ist in meinen Augen ein Witz, da nachweislich beide Spieler net gedopt waren.

    Wäre das so einfach zu kaschieren, würde man niemanden mehr des Dopings überführen können. Hier ist mir a bissi zu viel Verfolgungswahnstiummung.

    Selbst wenns um den FC Köln gehen würde (die ich rein gar net pack) würde ich einen Punktabzug lächerlich finden.

    Zum tausendsten Mal: es waren eben nicht beide Spieler nicht gedopt, sondern das nachträgliche Ergebnis war so. Eine Manipulation war und ist möglich, deshalb geht es nicht um Verfolgungswahn, sondern um einen klaren Verstoß, der hoffentlich geahndet wird im vernünftigen Rahmen. 4-6 Spiele Sperre ist ok. Was glaubst Du, kommt bei einer Geldstrafe heraus???? Dann werden Betrügern Tor und Türen geöffnet und alle können in Zukunft Proben manipulieren (Fremdurin, falscher Penis, cleaner Urin von jemand anderem usw.). :roll:

    Zitat von Maddin_FCN

    Geldstrafe für Hoffenheim.

    Das ist eine gerechte Strafe fürs zuspäte erscheinen.
    Alles andere wäre ein ganz ganz schlechter Witz.

    Unglaublich. :roll: Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder? Geldstrafe, obwohl eine Manipulation in den 10 Minuten möglich wäre?? Hast Du Dich damals auch aufgeregt über die Sperren in Italien? Klar wäre ein Jahr zu viel, aber es geht nicht um das zu spät kommen, sondern darum, dass eine Manipulation möglich WÄRE !!
    4-6 Spiele Sperre, das wird wohl rauskommen, und das ist völlig ok.