Beiträge von Glubberer_Block10

    Zitat von Maddin_FCN


    Es gibt weitreichende Langzeittests die man noch durchführen kann.

    Gladbach hatte durch rein gar nix nen Nachteil. Was die machen ist nur arm. Und du versuchst krampfhaft in Hoffenheim was illegales zu finden. Da hilfts dir auch net mich zu beleidigen, weil ich Hoffenheim net hasse :winking_face:

    Hoffentlich würdest Du Dich bei den Bauern genauso einsetzen wie bei deinen Hoppelheimern. Natürlich war bei Hoppelheim was illegales, man muss SOFORT zur Urinprobe. Damit jegliche Manipulation ausgeschlossen ist. Siehe der Fall in Italien. Dass der Einspruch scheisse ist, ist klar. Aber Regelverstoß bleibt Regelverstoß. Da Du wie ich Bud Spencer verehrst, müsstest Du wissen, wie man bei Ungerechtigkeiten reagiert. :wink: Und das muss auch die Traditionsmannschaft Hoppelheim mit Ihren zahlreichen, seit Jahrzehnten treuen Fans, wissen.

    Zitat von Gschmarri

    jaja alles ne große böse verschwörung vom dietmar.
    schon klar.

    wenns nicht hoffenheim wär, wär das kackegal. aber da kann man ja wieder schön nen film schieben richtig ?

    hoffentlich gibts en wiederholungsspiel und hoffenheim zerlegt die kasper

    Was hat der Fall mit Hoppelheim zu tun ?? Wäre bei jedem anderen Verein genauso beanstandet worden. Entweder Dir wurde ins Hirn geschissen oder Du musst sofort ins Hoppelheim-Forum. Das ist ja paranoid, Verfolgungswahn ole... :wink:

    Zitat von Gschmarri

    also in deutschland gilt man immer noch als unschuldig bis die schuld bewiesen wurde....und das wurde sie mit einem negativen befund nicht...also halt mal die luft an und lass die kindische hexenjagd.

    Also entweder Du bist in dem Fall nicht informiert oder einfach nur dumm. Die Probe kann doch locker in 10 Minuten manipuliert werden.
    Dass dies wohl nicht der Fall war, ist klar, hilft aber nix gegen diese Regeln.
    Trotzdem ist der Einspruch moralisch nicht ok und bestärkt meinen Gladbach-Hass. Danke. :wink::wink:

    Zitat von Maddin_FCN


    auf legalen wegen.

    Was Gladbach da macht ist ne Sauerei.

    Völler hats richtig gesagt:
    "Das hat mit Solidarität nichts zu tun. Also in so einem Fall Einspruch einzulegen, das ist ein Witz. Das ist echt ein Witz!"

    Der war richtig sauer

    Damit hat er völlig Recht. Obwohl er bald die nächste FC Bauern - Nutte wird... :roll::roll::roll::roll:

    Zitat von Wesel

    Ja. Leider auch in den Reihen der Glubbanhänger.

    Laut ZDF-Videotext hat Hopp 175 Millionen Euro in den letzten 8 Jahren für Hoffenheim investiert. Also wem da nicht das blanke :kotz::kotz::kotz: kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. :roll: Es lebe diese tolle Fußball-Zukunft.

    Zitat von Glubb_Supporter

    Ich finde, dass die Handballdamen von der UN nur als Platform zur Selbstverwirklichung "missbraucht"werden.Jch finde die UN ist super und ich persönlich stehe auch im 8er bei der UN aber man muss ja nicht alles mitmachen. :roll: Und es ist ja wohl klar, dass bei der Feier keiner anwesend war da der Kontackt zur Gruppr fehlt ,oder :wink:?

    ?? Schäfer, Mintal und Wolf waren doch im Löwensaal, haben sich aber verständlicherweise bei dieser 1. schrecklichen Punkband verdrückt. :wink:

    Zitat von CM


    Hast du mit allen gesprochen?

    Nein, aber ich kenne die Meinnug der Ultras, der tausend Spruchbänder und Plakate, wenn Hoppelheim auswärts antritt und die tausend Spruchbänder und Plakate der Auswärtsteams, wenn Mannschaften in Hoppelheim antreten. Dazu diverse Foren von Frankfurt, Düsseldorf, Schalke, Köln, Dortmund usw.
    Gehen Sie also davon aus, dass es stimmt. Und die schreiben nicht nur Proll-mäßig: Bader raus... :wink:

    Zitat von Zockerkönig

    man kann mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen, dass Hoeneß als Geschäftsmann und auch die Bayern sehr viel geld spenden.
    Nur wirds halt nicht breitgetreten.
    Wärs nicht so würds sicher einer aus den Medien als Skandal aufziehen, davon kann man ausgehen :wink:

    Das krasse ist ja, wenn der 7 Milliarden Euro - Mann Hopp 1 Million spendet. Das ist so, als würden wir 10 Euro spenden und uns auch dafür in den Medien feiern lassen. :roll:

    Da Wurst-Uli mit Salihovic verhandelt hat, weiß er, dass in Hoppelheim viel mehr gezahlt wird als sie behaupten. Außerdem sei Rangnick ein Besserwisser, der Erfolg erstmal dauerhaft bei einem Verein schaffen soll. Außerdem glaubt Wurst-Uli, dass Hoppelheim bei zusätzlichen internationalen Spielen sicher auch nicht mehr so problemlos marschieren kann. Und dass die ganzen Ibisevics zwar billig waren, aber dafür Unsummen bei den Scouts ausgegeben werden, damit diese solche Schnäppchen auch finden. Wirtschaftlich sei Hoppelheim mindestens auf der Ebene der Bauern.
    Respekt, ausnahmsweise, Uli. :exclamation_mark: