Beiträge von FloSch

    Zitat von Joker23

    Dito. Ich war ja auch am Dienstag am Valze und habe nachgefragt, wann des neue Trikot vorgestlellt werden soll.

    Die verkäuferin bekam riesige Augen und schaute mich empörend an.
    So ungefähr: " Neues Trikot??? - Häh? Ich kann ihnen nicht sagen, wann des neue Trikot kommen soll. Dann ein kurzer Ruf zu Ihrer Kollegin: "Bekommen wir ein neues Trikot?? - Kollegin: Ja, aber wann es genau kommen soll, des weiß keiner!

    Ich dachte mir: Okay, alles klar! Da weiß die linke nicht was die rechte macht.

    Also, dass die gute Frau nicht weiß wann genau das Trikot kommt, dafür kann sie ja auch nix... das is eher die Schuld der Informationspolitik vom Verein.
    Aber, dass eine Mitarbeiterin eines vereinseigenen Fanshops netmal weiß, dass es jede Saison ein neues Trikot git, sei es Heim- oder Auswärtstrikot, is schon a bissl schwach :slightly_smiling_face:

    Ich hab die Warterei mittlerweile eh schon wieder satt und spar mir wahrscheinlich den Batzen Geld, den das gute Stück inklusive Beflockung wieder kosten würde... jetz muss ich erstmal wieder die Kohle für die neue DK berappen.
    Hätten sies zur Relegation gebracht, hätt ich nicht mehr lang überlegt... Jetz überwiegt halt wieder die Vernunft mit Rücksicht auf meinen Geldbeutel :slightly_smiling_face:
    Und bestimmt bin ich nicht der einzige, der so denkt.

    Aber der Club is ja bekanntlich a Depp :wink:

    Die präsentieren halt wahrscheinlich lieber in nem halbvollen Stadion beim emotionslosen Saisoneröffnungsspiel das neue Trikot.

    Naja wer weiß was da alles an Faktoren mit rein spielt... und dass wir bei adidas nicht den Stand der Bauern und Konsorten haben is ja eh klar, wobei das für mich kein relevanter Einflussfaktor sein kann, wenn man anständig plant.

    Wird denn das neue Trikot schon nächste Woche gegen die 60er präsentiert oder kommt das erst später?
    Was offizielles hat man bisher ja noch nicht gehört oder?

    Hab irgendwie so in Erinnerung, dass es das letzte Heimtrikot erst so Ende Juni zu kaufen gab... könnt aber auch sein, dass ich mich falsch erinner :gruebel:


    Pro Nadelstreifen :support: