Beiträge von Bandit

    Fiel ist halt einfach neidisch.

    Wer in seiner gesamten Karriere kaum mehr Tore als der Junge in einer Saison geschafft hat und auch so keine große Nummer war sollte vllt mit seinen altklugen Ratschlägen die Waffel halten.

    Schießbude der Liga aber immer noch große Fresse.

    Admins: Ihr müsst nicht tätig werden - Dude is back! :smiling_face_with_sunglasses:

    Könnte mal bitte einer der Admins überprüfen? Der Account von Dude MUSS gehacked worden sein!

    Ich wäre dabei

    Bei mir kommt's immer drauf an, wie die Züge fahren. Vor allem ob sie pünktlich sind. Ich wäre wirklich gern dabei. Gegen Rostock hätte ich im 12.02 Uhr am Frankenstadion sein. Tatsächlich war ich zehn vor eins da. Früher geht auch kein Zug von Pocking weg. Aber ich schreib dann hier im Forum

    Ja wie cool! Ich geb meinen Sohnemann eh bei den Miniclubberern ab, danach bin ich für eine oder zwei Hopfenkaltschalen zu haben! :slightly_smiling_face:
    Ich schreib mal in den Partnerbörsen-Whatsapp-Chat, ob sonst noch jemand Böcke hat!

    Auch wieder typisch Glubb:

    Bei anderen Online-Anbietern gibt es die Torwarttrikots für 23/24 (Sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder) bereits, im FCN-Fanshop gibt es immer noch nur die Vorjahres-Trikots.

    Das wirkt so extrem dilettantisch...

    Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag Hertha packt es nicht. Da fehlt es ja an allem in der Truppe. Das is absolut garnix.

    Ich hoffe schwer, dass die Zweitliga-Uhr für den HSV noch ein bisschen länger läuft.

    Wie cool! Das kannte ich noch gar nicht, danke Dir!

    Und ja, ich stimme Dir zu: Unterrang Mitte is wohl absolut passend!

    Muss ich wohl drei Kissen mitschleppen, damit er auch was sehen kann! :slightly_smiling_face:

    Danke euch, Karten werden bestellt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Eher Unten, Mitte oder Oben im Unterrang?

    Der Blickwinkel ändert sich schon stark je nach Sitzhöhe. :slightly_smiling_face:

    Auch hier nochmal:

    Hi ihr,

    ich möchte meinen Kleinen (6 Jahre) gerne zum Glubb mitnehmen.

    Ich war jahrelang im 10er in der Reihe 7, ich weiss nicht, ob das für ihn nicht zu weit weg "vom Schuss" wäre.

    Meint ihr, dass Gegengerade unten nicht aufregender wäre oder sieht er da zu wenig?

    Habt ihr Tipps, was sinnvoll wäre?

    Danke euch!