Beiträge von Bandit

    Zitat von Sickobilly

    als erstes muss der Schäfer fliegen. Die Flachpfeiffe hat doch immer wieder was auszusetzen. Der Bader kann mal versuchen, sich zu verteidigen, aber den Scheiss, der da jetzt gebaut wurde muss uns erstmal einer erklären. Und damit meine ich nicht: "Wir sind überzeugt, dass wir blaa"

    Ich denk, dass Kop da schon seit ghestern immer wieder die richtigen Fragen hier ins Forum schreibt...
    Und ja, die müssen beantwortet werden!

    Is die Mannschaft (Der Mannschaftsrat?) wirklich so feige und hat vorher nie was verlauten lassen?
    Hat Martin Bader nie die Kommunikation gesucht (Oder es einfach nur nicht verstanden, was ihm gesagt wurde)?
    Oder ist es ne Mischung aus beidem?

    Und die Messen nicht zu vergessen... Spielwarenmesse, Consumenta und Freizeit & Garten kommen verdammt gut an! (Erstere auch International, die anderen beiden immerhin noch national)

    Oh man, Charly...
    Pokalsieg schon vergessen? Wer war da noch mal unser Manager? Hmm...
    Ganz ehrlich, ein Abstieg war zu der Zeit viel wahrscheinlicher als ein Pokalsieg!
    Er macht nicht alles richtig, ganz bestimmt nicht!
    Aber ich finde er macht definitiv viel mehr richtig, als er falsch macht!
    Und ich behaupte auch, dass er verdammt viel aus seinen eigenen Fehlern gelernt hat (und ich befürchte auch noch weiter lernen wird, weil da sicher noch der ein oder andere Fehler dazukommen wird)!

    kop: Komm wieder runter, wegen solchen Schreiberlingen haben sich leider schon viel zu viele aus dem Forum zurückgezogen! Ist es nicht wert! :wink:

    Oh mann...

    lucinasco: Warum wird immer alles, was gut war, den Trainern zugesprochen und alles was schlecht war dem Bader? Und selbst, wenn es "nur" Meyer und Hecking waren: Wer hat die beiden denn geholt? Irgendwie machen es sich die (meisten!) Bader-Basher viel zu einfach!

    Glubberer_69: Gehört es zu den Aufgaben von Herrn Bader zu wissen, wo Memmelsdorf liegt? (Ich kenne es übrigens auch nicht, obwohl ich gebürtiger Franke bin...) Und gehört es dann auch noch zu den Aufgaben von Herrn Bader, die einzelnen Jugentrainer von Memmelsdorf zu kennen? Ich glaube nicht.

    Zitat von Clubi


    Und für so eine Granate wollten die nur 10 Millionen zahlen!
    Die spinnen die Briten!

    Nach dem Spiel geht er jetzt dann eben für 12 Mios! :wink:

    Is ne Entscheidungsfindung echt ne Frage der starken Gegenspieler?

    Wenn ich mir die U21-Spiele angugge und was er da an Flanken in den 16er schlägt...
    Und dann schau ich mir die Glubbspiele an und er kriegt keine Flanke (Auch nicht freistehend!) an den Mann...
    Haben wir andere Bälle im Frankenstadion? Ne andere Schwerkraft?

    Jaja, ich hab Dein erstes Posting schon gelesen, Danny!
    Wie Du schon selbst schreibst: Jungmillionäre sollte man nicht motivieren müssen!

    Warum Du dann aber im selben Post auf Hecking "losgehst", weil er sie nicht motivieren konnte, versteh ich nicht!
    Weisst Du denn, wie er die Jungmillionäre zusammengestaucht hat?
    Genausowenig wie ich...

    Wobei man Dieter Hecking vielleicht die Schuld geben muss, dass er "unglücklich" aufgestellt hat...
    Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Trainer bei einem Derby keine Spieler motivieren muss...
    So intelligent sollten die Spieler schon sein, dass sie alleine wissen, was den Fans ein Derby bedeutet!